Zeitpunkt: 12.04.13 08:26
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
"Sofern Aktionäre an der vorgenannten Hauptversammlung teilnehmen möchten, ist es erforderlich, dass der Aktienbestand spätestens per Geschäftstag 28.03.2013 erworben wurde. Für Aktienbestände, die nach diesem Stichtag erworben wurden, können keine Eintrittskarten bestellt werden." forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich weiß zwar nicht, ob ich es rechtzeitig geschafft hätte, aber ich habe meine Aktien leider zu spät erworben.
„Die Aktie der Commerzbank befindet sich immer noch in einer ausgeprägten Seitwärtsbewegung nahe dem Allzeittief. In der vergangenen Woche prallte der Titel erneut vom Allzeittief bei 1,116 Euro ab und bildete dadurch ein Umkehrsignal in Form eines doppelten Bodens aus. Da es meist nach einer solchen Formation zumindest mittelfristig aufwärts geht, bestehen Long-Chancen. Kurzfristig ist ein Test des Widerstands bei 1,25 Euro und mittelfristig bei 1,40 Euro wahrscheinlich.“
Wenn sich der Aktienkurs der schwankungsfreudigen Commerzbank-Aktie innerhalb der nächsten Woche in den Bereich von 1,25 Euro aufschwingt, dann wird sich der Einsatz von Long-Positionen rechnen."
Schönen Abend CoBaner !
Hey ihre seid echte Freunde. Ihr macht mich ganz verlegen. Ich bin derzeit in Schweden und weiß nicht, ob ich es überhaupt rechtzeitig schaffe bzw. ob ich Donnerstag oder Freitag zurückkomme. Mit meinen eigenen Karte hätte ich kein Thema, wenn die verfällt. Bei fremden Karten hätte ich ein schlechtes Gewissen. Wenn ich Montag mehr weiß, melde ich mich per BM. Ich selbst bin über Finanzen.net angemeldet und habe Niemand gesperrt. Echt klasse von euch.
Gier auf Geld
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |