Bei der Augenzwinkerrate glaube ich gar nichts ... :-D
|
| ||||||||||||||
es gibt nichts neues Fundamentales.
Alles ungewiss.
Gerade soetwas brauchen die Medien.
die Börse wird es honorieren was da in Zypern passiert.
Das gleiche hätte man in Griechenland auch machen sollen,
aber bevor die Gelder abgezogen wurden.
Der Staat hat daraus gelernt.
muss aber doch noch nicht gleich sein.
Wenn halt die Bezugsrechte eingebucht werden.
genauso sehe ich das auch.
Der Staat ist weg, keine Kontrolle mehr.
Der Blessing kann wieder bescheissen wie zuvor.
Und damit auch Geld verdienen.
Dino1962: Warum gerade in der Wahlnacht "stinkreich"? Geht ggfs. auch etwas später, wenn nicht die "Große Koalition" kommt. Oder glaubs't Du, dass rot grün und tiefrot das schaffen, natürlich ohne den Peer? Oder siehst Du gar wieder ne' Koalition mit den Gelben, seitens der CDU/CSU?
Ist doch wohl nicht! Die Leute wollen doch Mami, den Schäuble, der sich eingerichtet hat, den Kauder u.a. Figuren, o d e r ???
Andererseits:
Commerzbank AG wird, wie Deutsche Bank, strammstehen und den Staatseinfluß spüren, E.ON SE und RWE AG weiter reguliert, bzw. Dt. Telekom AG abgestoßen (durch den Bund), die Deutsche Bahn AG weiterhin gehudelt, usw. Stillstand überall, wenn's dann ohne die Schwarzen geht, und die dann alleinfalls mit der großen Arbeiterpartei in der eingangs beschriebenen Zusammensetzung gute Werke täten, was man im Ausland gerne sähe.
Danke, so stellt man sich das nicht vor, ..... und so investiert man auf dem Tiefpunkt, den Du ja offenbar auch schon erkannt has't.
Nichts für schwache Nerven, nichts für Anleger jetzt, aber gut, wie immer für rd. 30.000 Daytrader, insbesondere bei Commerbank-Papieren.
Die Commerzbank ist noch immer nicht günstig bewertet. Der heutige Börsenhandel war durch massiven Handel unter Privatanlegern gekennzeichnet. Diese sind seit Jahren zu positiv für diese Schrottaktie gestimmt.
Bei einem KGV 2013e von 12,6 UND anstehender Kapitalerhöhung ist es mit höchster Wahrscheinlichkeit auch jetzt noch klüger DeuBa oder Comdirect ins Depot zu legen.
Sollte in den nächsten Wochen noch einmal ein Kursverfall stattfinden überlege ich es mir. Insbesondere unter einem Euro wäre die Aktie ein Kauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |