Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7603  7604  7606  7607  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 10,05 15,29
Fallender SAP SE-Kurs 5,04 9,77 15,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPN7 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YK3 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.719.703 / Heute: 27.585
Commerzbank AG 36,94 € +2,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,64%

DAX 24.669,5 +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,31%

killakat:

coba

2
13.03.13 19:09

Finger  weg   von  CoBa  Dreck ...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

kleinviech2:

Dino1962 hat mal wieder

3
13.03.13 19:10
einen akuten Zahlenallergie-Schub. Therapievorschlag: Auswendiglernen der Tagesordnung für die Coba - HV 2013.
Antworten
speyerer55:

ups

2
"bleiben sie investiert"
spätenstens jetzt wäre in USA ne Sammelklage raus

bin ich froh bei 1,68 ausgestiegen zu sein.
Dem blessing kann man nicht trauen.
die art und weise dieser ke spricht bände
Antworten
orient express:

wer will meine gebrauchten commerzbank aktien

verkaufe ausserbörslich ....
bitte keine letzte preis anfragen !
Antworten
kalleari:

Computerpronose

brokeroderpo.:

Blessing + Merkel....

3
haben (leider) vieles gemeinsam!

Fehlentscheidungen kaschieren, aussitzen, anderen in die Schuhe schieben....

Blessing wird in Kürze schon die "Quittung" bekommen, Merkel wird bis zum Herbst warten müssen.

Trauriges Spiel, wobei beide KEINE GEGNER sind (wie uns immer gerne verkauft oder noch schlimmer vorgegaukelt wird) sondern BEIDE ihren Teil des faustischen Paktes (Politik+Banken) einhalten, welche sie schon vor langer Zeit (20Jahren?) eingegangen sind. ALLE BETEILIGTEN WISSEN, was passiert, wenn eíne Seite diesen faustischen Pakt versucht zu kündigen.

Aber dieser Pakt wird irgendwann nicht mehr zu verbergen sein und der Politik um die Ohren fliegen. Zuerst der Politik, dann den Banken.....

Also....weg von Papier, hin zu realen Werten!

Grüße vom Pfäzer
Antworten
speyerer55:

geht

5
13.03.13 19:12
ja nicht nur um die KE
die aktien vom bund werden den markt überschwemmen
jeder wird schauen, wann der bund das nächste paket verkaufen wird.
..und das sind nicht wenige
coba -aktionäre werden also doppelt bestraft
Antworten
Dino1962:

@broker - kenne ich!

4
13.03.13 19:15
Ausstieg aus dem Euro....

Mein posting mit dem Hinweis auf die Partei "Alternative für Deutschland" wurde hier wegen """Werbung für eine Rechts-Partei""" gelöscht und ich dadurch und durch irgendwelche Hinweise / Postings auf 1933 usw. in die rechte Ecke gedrängt.....

Heute berichten schon alle Medien darüber und die Partei wird mehrheitlich als """konservativ - liberal""" bezeichnet....in seriösen Medien, wie
- FOCUS
- FAZ
- n-TV
- Die Welt

WEG MIT DEM EURO
Antworten
speyerer55:

hoho

2
oh Martin
bei der nächsten HV fliegen faule eier...
Antworten
silverbird:

In 2 Jahren wenn Gras darüber gewachsen ist

3
kommt noch eine KE...

Und alle 6.8 Jahre kommt statistisch eine Finanzkrise...
Antworten
silverbird:

+++ Eilmeldung +++

4
13.03.13 19:18
exotische Rohstoffmärkte explodieren:

- Tomaten
- Bananen
- faule Eier
- extragrosse Dildos
Antworten
Dino1962:

@kleinviech2

13.03.13 19:18
Ach ja?

Also meinem Depot geht es blendend ;-)))
Antworten
kleinviech2:

Dino1962

13.03.13 19:20
denke ich mir schon, du hörst ja auch auf die guten jungs ;-)) meine 100 cobas mußten heute schon sehr leiden. apropos depot, wenn du zeit und lust hast, BM
Antworten
Winner2010:

@Steffen68......vollkommen richtig !

3
13.03.13 19:21
"Verbilligen? ....Seid ihr verrückt ? Nach dem KE angekündigt wurden, ist der kurs nie wieder zu dem kurs gekommen.."

dabei bräuchte man nicht mal einen taschenrechner, um sich selber auszurechnen, wie man
hier noch mit den geringeren schaden rauskommt.....als bereits eingetreten ist !!

nehmen wir an ein investierter hat 10K Coba-Shares....ergibt nach heutigen verkauf
zu 1,25€......ca.12500 Eurononen! (steuern werden wenig anfallen, denn kaum einer wird einen EK weit unter 1,25€ haben)

nach Aktiensplit und KE wird sich der neue Kurs sich laut experten irgendwo zwischen
7-8 Euro einpendeln.....wenn ich also unbedingt wieder bei Coba dabei sein will, erhalte
ich für meinen 12500€ Verkaufserlös ca. 1500 neue Coba-Aktien !!

Verkaufe ich nicht, besitze ich nach erfolgten Aktiensplit (1:10) 1000 Stück Coba-Aktien !!

berücksichtigen in meine berechnung muss man natürlich noch, ob man sich an der
KE(0,80€) beteiligen kann, bzw. noch geld hat für nachkauf...

sollte ich einen denkfehler bei meiner berechnung haben.....bitte ich um berichtigung

danke
winner
Antworten
Dino1962:

KE - @Rico

13.03.13 19:21
UNABHÄNGIG von Persönlichkeiten, politischen Ansichten etc.:

Ich kenne Ricos """Trick""" nicht, aber er ist besser, als alle diese endlosen EK-, KGV- usw. Zahlenlitaneien.

TREFFER!!!!
Antworten
Rente mit 55:

Ich bin so froh

2
13.03.13 19:22

Das ich keine Cobra Aktien habe lieber Eon kaufen die sind günstig und es gibt ne schöne divi.

Also Leute rettet die paar cobaeuros und kauft was gescheites.

Antworten
orient express:

man hat die bankenkrise

2
13.03.13 19:23
nicht richtig bekämpft , ich denke das bestimmte unternehmen einfach nicht an die börse
gehören , mitunter die  banken man wusste es doch früher schon das es unmöglich ist 30 %
gewinnwachstum für eine bank , jeder wusste was die banken taten niemand hat was gegen getan denn dieses gewinnwachstum kann nur über leichen funktionieren
die börsengelisteten banken egal welche sind alle nur kriminell und zocken sich munter weiter kapputt
Antworten
silverbird:

Da hat es Maddin nach seiner Coba-Zeit aber schön:

2
13.03.13 19:24
Sportangebote für Inhaftierte:
Grundsätzlich hat jeder Inhaftierte die Möglichkeit am Sport teilzunehmen, vorausgesetzt aus medizinischer Sicht steht dem nichts entgegen.

Einmal pro Woche findet, für jede Station der Sport in der Großsporthalle statt. Darüber hinaus wird den Gefangenen Sport im Hafthaus angeboten.

Hinzu kommen Projektgruppen, wie Rudern, Laufen, Indoor-Cycling und diverse Ballsportarten.

Sportangebote für Bedienstete (Dienstsport):
Neben dem Sport für Inhaftierte, wird auch den Bediensteten ein breites Sportangebot unterbreitet.
Derzeit umfasst der Dienstsport gesundheitssportliche, wie auch freizeit- und breitensportliche Angebote. Wöchentlich besteht die Möglichkeit an folgenden Trainingseinheiten teilzunehmen:    

Indoor – Cycling,
Funktionelles Training,
Rudern,
Pilates,
Fußballgruppe und
sonstige Ballsportarten.
Der Sport - und Fitnessraum für Bedienstete steht für die individuelle Selbstgestaltung der Trainingseinheiten täglich zur Verfügung.

Sportstätten in der JVA Frankfurt am Main I:
Als Sportstätten stehen eine Dreifeldsporthalle für alle gängigen Ballsportarten und Rückschlagspiele
sowie ein Indoor-Cycling-Raum mit 11 Bikes zur Verfügung.

Weiterhin befinden sich in den drei Unterkunftshäusern diverse Sporträume, sowie in den dazugehörigen Freistundenhöfen jeweils ein Tartan-Basketballfeld.

Ein weiterer Sportraum mit Fitnessgeräten, Laufband, Crosstrainer und Indoorbike wird ausschließlich von Bediensteten benutzt.

Das Sportangebot in der JVA Frankfurt am Main I erfreut sich bei Inhaftierten und Bediensteten sehr großer Beliebtheit.
Antworten
tirahund:

Dino Trick?!

6
13.03.13 19:25
Ich habe eine starke Vermutung. Rico ist Blessing. Oder Klaus Peter und ist uns immer einen Schritt voraus.
Antworten
skyhype:

entscheidet selbst

13.03.13 19:28
lasst euch aber nicht verrückt  machen . Die genannten 80 cent ist nicht der Preis je Aktie.Das war lediglich ein rechnerischer Wert ,den man für fair hält nach der KE. das heißt ,man rechnet nach der KE mit einem sinkenden Kurs von derzeit vielleicht 12, Euro auf 8,- Euro (faier Wert)
Der Preis wird jenachdem zwischen 1,15 und 1,30liegen. Was allerdingsdanach passiert ist ungewiss
Antworten
tirahund:

Ähnlichkeiten

6
13.03.13 19:28

- er kommt aus Bremen - er geht immer liebevoll mit seinen Mitmenschen um - ist selbstverständlich kompetent - stolpert gerne mal - und steht zur Coba, ob mit 100 oder gar keinen Aktien.  Deshalb für mich ganz klar. Der CEO der Coba ist unter uns. 

Antworten
nimm2nimm4:

die Stimmung

13.03.13 19:29
Ist so schlecht, schätze wir sehen hier das letzte Tief und in 2014 geht es wieder aufwärts,bei der City hat der reverse split auch geholfen, wobei ich hier Hühnerkacke mit Pralinen vergleiche .....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dino1962:

@tira

3
13.03.13 19:34
Glaub ich nicht....

Sieh mal.....ohne jede Zahl habe ich bei der CoBa seit meinem Verkauf bei 6,12 € ein mehr als mieses Gefühl und habe mich durch alle ach so tollen Zahlen, BB, EK, Boden, Basel III usw, blaaaa, niemals in ein long-invest treiben lassen....dezent immer wieder gewarnt....alles gut!

Denke, dass @Rico so etwas ähnliches macht, nur das mit der KE hätte ich nicht gedacht
Antworten
accounter:

@kleinviech2

8
13.03.13 19:34

Du kannst Dich sicher noch an unsere damalige Diskussion mit Dir und RPM über die Strategien des Bundes über den Austieg aus krisenbedingten Beteiligungen an Banken. Damals schrieb ich schon, daß ich mein damaliges Coba-Invest sehr negativ sehe aufgrund dieses latenden Damoklesschwerts. Daraufhin habe ich, wie ihr nur noch an einen geeigneten Exit gedacht und in 09.01. gefunden. Mit dem jetzigen Zeitpunkt der KE hatte ich nicht gerechnet. Nur mit Ablösung Allianz und SoFFin durch KE dank diesem o.g. PDF. In den letzten Jahren kam immer etwas vor und nach der HV, so daß man damit rechnen mußte. Engels hat im November glatt gelogen. 

"Von der Stillen Einlage sind noch rund 1,6 Milliarden Euro übrig, auf die die Commerzbank knapp 150 Millionen Euro Zinsen zahlen müsste. Eine Rückzahlung der Einlage steht auf der Prioritäten-Liste der Bank dagegen ganz hinten, wie Engels sagte. Vorher noch werde man wieder eine Dividende zahlen - was allerdings vor 2014 sehr unwahrscheinlich sei. (08.11.2012)"

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...al-erwartet/7358866-3.html

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7603  7604  7606  7607  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 10,05 15,29
Fallender SAP SE-Kurs 5,04 9,77 15,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPN7 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YK3 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 361 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 20:30
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--