Ich hoffe, du hast etwas mehr als die Grossinvestor - Sache gelesen. Was ich glaube habe ich schon mehrfach geschrieben. Ich glaube die Roadmap 2016 wird sehr teuer. Ich glaube der Bund wird auf Rückführung der Stillen Einlage drängen. Ich weiß, daß es bei den Banken weitere KE geben wird. Ich glaube an eine schlechte Ertragslage der Banken,etc.
Es gibt da einen schönen Threat, wo du alles Wichtige nachlesen kannst (Banken in der Eurozone). Danach würdest du und auch andere mit dem unbegründeten Martin Shitstorm aufhören. Er hat a) keine andere Wahl, da teilweise fremdbestimmt (BMF) und b) was soll er sonst machen, um Basel3 zu erfüllen, Bank zu restrukturieren in einem Umfeld Beschäftigungsgarantie 2013,etc.? Würde mich mal interessieren?
Ich habe schon mal hier geschrieben, Vorstand der Commerzbank ist, wie der Fußballnationaltrainer, jeder kann es besser, aber keiner will es machen.
Ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit und seinem Einsatz. Der arbeitet rund um die Uhr, wird schlimmer attackiert als Gehard Cromme und das seit Jahren und nicht ein paar Wochen. Der Mann hat Rückrad. Der will es schaffen, ob er es schafft oder vorher Burn-Out bekommt, kann ich nicht sagen.
Zum Thema Übernahme, es sind schon ganz andere übernommen worden. Ich gehe davon aus, daß Interesse erst nach Abschluss der Strukturreformen da ist. Sollte die Roadmap 2016 scheitern, wird es vermutlich keine neue geben.