Hallo Leute,
Es sieht gut aus das wir bald ein ENDE DER KE Welle erleben und wir von unserem St. Martin uns verabschieden könnten. Es dürte die letzte HV als Manger der Coba AG gewesen sein...nächstes Jahr ist VORBEI oder dieses Jahr 
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/...druck-magazin-015.htm
Schaut mal den Bericht:
Der Aufsichtsrat von Deutschlands zweitgrößter Bank reagiert auf die anhaltend schlechten Zahlen der Commerzbank und setzt das Top-Management um Martin Blessing öffentlich unter Druck. "Wenn der Vorstand seine Ziele ohne sehr triftige Gründe verfehlt und die erwartete Leistung nicht bringt, muss der Aufsichtsrat handeln", sagte Aufsichtsratschef Klaus-Peter Müller der Wirtschaftswoche. Die Äußerung ist als Warnschuss in Richtung Blessing zu verstehen, der die Commerzbank mit einem einschneidenden Umbau wieder auf Kurs bringen muss.
Die Commerzbank hat viele hausgemachte Probleme und musste erst vor wenigen Tagen einen überraschend hohen Verlust im vierten Quartal eingestehen. "Aus Sicht des Aufsichtsrats ist entscheidend, dass der Vorstand die von ihm selbst gesetzten Ziele bis 2016 erreicht", sagte Müller
Trotz der Warnung von Müller an Blessing vor einem Scheitern beim Umbau des Instituts verteidigte er grundsätzlich den Commerzbank-Chef. Blessing und der Vorstand würden die Bank "in einem schwierigen Umfeld auf Erfolgskurs bringen".
Zwischen den Zeilen heisst es eigentlich;
Wenn der ST. Martin der KE Professor 
die Zielen nicht erreichen kann weil die Gründe nicht klar sind oder der Grund nicht nachvollziebar ist . ..! DANN bleibt er nicht bis 2016 !
ANDERS GESAGT: ER HAT VERSAGT !
Ich denke auf der HV 2013 bekommt der Martin vielleicht sogar seine Quittung...Aktionäre sind alle dagegen....und wenn der AR jetzt auch noch ihm den Rücken kehrt...
-ý EXIT ST. Martin.. !
Es ist natürlich nicht nichts gesagt...aber ich denke das wird die LETZTE HV vielleicht für St. Martin sein..die er mit macht als CHEFFE der Coba AG.
Für mich bedeutet das...sollte jemand anders den Laden übernehmen...kann es nur besser werden !
Und dann sind hier wirklich 2-3 EUR real drin bevor die Bank wieder gewinne schreibt.... auch trotz KEs wieder drin ! ohne ein Split.....
Denn an der Börse schauen wir auf die Zukunft.....und die sieht bei der Commerzbank viel besser aus als vor Jahren oder letztes Jahr.
Gruss Xpress back to Home Commerzbank AG !