Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7374  7375  7377  7378  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,97 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08120 , DE000VH4ABW9 , DE000VH4SNN5 , DE000VY1C1D9 , DE000VY6C9C9 , DE000VY6L8V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.718.398 / Heute: 26.308
Commerzbank AG 36,71 € +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.657,5 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,10%

emily:

ihr wolltet alle meine WKN

04.02.13 15:41

Hier habt ihr meine WKN mit Ankündigung von heute morgen , aber die leute haben eh nur ein hals als sich mit einem zu freuen

stimmts DELUXX LAIENTRADER und KLEINVIECH

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

MudaJ:

so sieht´s aus

14
04.02.13 15:42
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 575407
Antworten
Boppa:

----- Freier Fall -----

04.02.13 15:43
Antworten
Willi-T-Bone:

Emily's Song ;-)

8
04.02.13 15:44
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Xcecc:

Also ich steh ja nicht auf die Klugscheissernummer

3
04.02.13 15:45
qber ich hab euch genau das vor 3 Wochen gesagt!!!! Genau das das die Commerzbank wegen hoher Abschreibungen in die Miese rutscht und die Aktie abschmiert

Sry für alle investierten aber es wird noch etwas schlimmer kommen 2013 wird definitiv nicht das Jahr der Commerzbank !!!! Super viele Risiken ... milliarden an Aktien und der Staat der auf 25% der Aktien hockt .... Die Aktie ist ne Zeitbombe !!!!!
Antworten
Weltenbumml.:

Ich glaube das ich einer der Einzigen hier bin,den

04.02.13 15:45
die Zahlen und Adhoce nicht wundern. Schliesslich warne ich schon seit Monaten das nur hin und wieder Hochgezockt wird und massivst, seitens der Bundesregierung gestützt wird.

Sonst wäre der Kurs schon im Letzten Jahr, wenn nicht sogar wie von mir in 2011 angekündigt im Pennystock Bereich.

Aber Zocken kann man die Commerzbank gut, das muß ich schon eingestehen.
Antworten
inmotion:

@emily

6
04.02.13 15:46
Turbo Zertifikat auf Commerzbank

Nur komisch das der Turbo heute keine Umsätze hat?

Da frag ich mich doch: In welcher Welt lebst Du eigentlich?
Antworten
Dino1962:

@emily

11
04.02.13 15:48
Ich habe alles gelesen, kann natürlich aber nicht jedes Wort auswendig...trotzdem:

Ich vermute, dass sich hier viele dadurch provoziert gefühlt haben, dass Du immer negative Kurse vorausgesagt hast. KLAR-für Dich als Shortie gut und erfreulich, aber es bohrt in den Wunden und Katastrophen der Longies. Die werden davon sauer. Wenn Du Deine Freude, wie gesagt verständliche Freude, etwas weniger laut verkündet hättest, wären die vielleicht nicht so sauer.

Als nächstes haben die Longies Dir deswegen Contra gegeben. KLAR - dann warst Du sauer, weil  Du Dich angegriffen und ungerecht behandelt gefühlt hast. NICHT KLAR - Du hast darauf mit derben Beleidigungen reagiert. KLAR - dafür bekommst Du jetzt wieder Contra.

SO sieht für mich der Verlauf aus.....Das bedeutet aber auch, dass Du mit Provokationen und Schadenfreude angefangen hättest und die verständlichen Reaktionen nun als Rechtfertigung nutzt, die Leute zu beleidigen.

WENN, WENN, WENN man ein bißchen Rücksicht auf alle nimmt, könnte das alles etwas besser, friedlicher und milder laufen, ODER??????

GadT
Antworten
Boppa:

Das war's erstmal, für ne ganze Zeit!

04.02.13 15:55
Antworten
Laientrader2:

Dino...

10
04.02.13 15:55
die Geschichte geht doch schon viel länger...aber egal jetzt, emily hat letztes Jahr übelset Verluste eingefahren....die ich übrigens niemandem gönne....

Dann kam die Geschichte mit dem "wunderbaren" short Schein, der ihr nur 20k verlust einfahren würde bei Kurs 2,20  aber anderseits 400k Plus bei einem Kurs von 1,10 :-) auf die WKN warten wir bis heute übrigens.....

Die WKN, die jetzt von emily gepostet wurde, hat seit 03.01. weder auf Eurex noch auf Scoach jemals 1 Stück Umsatz gehabt.... der 03.01. war übrigens der Ausgabetag des Scheins .... soviel dazu .....

Jetzt ist gut mit dem Thema, ich denke jeder kann sich jetzt seine eigenen Gedanken dazu machen...
Antworten
Laientrader2:

Sorry...

5
04.02.13 16:01
meinte natürlich EUWAX nicht Euerx...bin heute bisschen geschwächt...

Was mich ja immer am meisten ärgert, sind die Leute die mich verscheissern wollen und sich nicht mal Mühe geben damit ... DAS macht mich wirklich sauer :-)
Antworten
Weltenbumml.:

die Zahlen und Adhoce nicht wundern. Schliesslich warne ich schon seit Monaten das nur hin und wieder Hochgezockt wird und massivst, seitens der Bundesregierung gestützt wird.

Sonst wäre der Kurs schon im Letzten Jahr, wenn nicht sogar wie von mir in 2011 angekündigt im Pennystock Bereich.

Aber Zocken kann man die Commerzbank gut, das muß ich schon eingestehen.
Antworten
emily:

inmotion

genau das was ich immer sage, keiner hört  zu  und alle labbern , bereits 10 mal hab ich gesagt ich bin Freitags rein

aber ihr dreht doch so oder so immer alles anderrum

Antworten
BiJi:

Wie auch immer

04.02.13 16:02
habe mir jetzt mal ne größere Posi gegönnt, ich denke, dass das die Tiefs für heute waren und intraday da durchaus was zu machen ist, Finger immer am Abzug!
Antworten
emily:

Laientrader2

04.02.13 16:03

wie lang seit ihr alle eigentlich an der börse, ihr müsstet doch wissen dass direkthandel beim emittenten nicht sichtbar ist für Privatpersonen, au man habt ihr alle kopfschmerzen, mach dir doch mal die arbeit und kauf ein Stück beim emittenten mal sehen ob wir dann sehen oder nicht. aua aua aua ich sags immer wieder nur profis schaffen

Antworten
inmotion:

@emily

8
04.02.13 16:06
Parallelwelt oder Schizophren?

Wir können nur darüber spekulieren wohin @emily abgedriftet ist und mit Ihrer Zauberschreibmaschine Ihre Order ausgeführt hat.

Alles Gute für Dich @emily für diese Welt oder in einer Deiner Parallelwelten.
Antworten
Romeo237:

Ich denke das

04.02.13 16:14
Will keiner horen. Aber heute ist der Beginn einer längeren Korrektur in Dax und Co.

Coba geht dabei völlig unter
Antworten
emily:

danke inmotion

04.02.13 16:16

erfolg hat der , der mehr neider hat wie freunde , ich Brauch nur eine Handvoll richtige freunde wünsche mir aber 100 feinde

dann bin ich auf dem richtigen weg, eurer rumschleimerrei könnt ihr weiter beibehalten , juckt mich nicht, man was alle neidisch sind weil ich reibach gemacht habe, jetzt sehen die auf einmal nicht ein gehandeltes stück von dem schein schon klar, man ich froh dass alle gegen mich schiessen, freunde kriegst du wie sand am meer ,feinde musst du dir erarbeiten ,kann nit jeder

Antworten
Agent-Smith:

Mahlzeit ...

4
04.02.13 16:23
also ich möchte mich mal ausschließlich an die Meinung der Longies wenden. Wie ja jeder sieht, bin ich kaum hier unterwegs, weil es ja auch nicht wirklich Freude bereitet zu sehen, wie sich der Kurs in den letzten Jahren entwickelt hat. Meine Frage: Gibt es noch tatsächlich eine Hoffnung darauf, dass sich die Aktien NACHHALTIG positiv entwickelt und wenn ja, was müsste dafür Eurer Meinung nach passieren ?

Bitte liebe shorties - ich gönne Euch das Aufgehen Eurer Strategie in den letzten Jahren, aber erspart mir nur das eine mal eure Schadenfreude mit Beiträgen, die ich jetzt nicht lesen will.

Danke !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Staubwolke:

Commerzbank ist zu unsicher

04.02.13 16:23
Als Privatkunde würde ich genau hinschauen wo ich mit meinem Geld hingehe. Die Commerzbank kennt seit zwei Jahren eher nur die negativ Schlagzeile. Ganz anders ist hier der Aktienverlauf der Deutschen Bank, ein Plus von fast 100% seit Juni 2012. Super sage ich da nur.
Antworten
inmotion:

@emily

4
04.02.13 16:27
Jeder gönnt Dir Deine Gewinne, wie auch immer.

Aber man muss das nicht polemisch herumposaunen und Schläge unter die Gürtellinie verpassen, das ist unanständig.

Thema beendet
Antworten
Horusfalke:

Gesundschrumpfen starkes Wort

2
04.02.13 16:33
oder doch eher Planinsolvenz

Verwertung: Versilbern was noch geht ...

CBK platt ... !?

Vorstandschef Blessing schlägt Firmenteile los, um so das nach wie vor angeschlagene Institut gesund zu schrumpfen.
MFG Horus
Antworten
deluxxe:

Ich frage mich ehrlich gesagt auch,

6
04.02.13 16:37
was der Markt erwartet hat.

Wenn die 6000 Stellen abbauen und die Mitarbeiter mit einem durchschnittlichen goldenen Handschlag von 100.000,- Euro verabschiedet werden,

sind das allein 600 Millionen "Abschreibung".

Ganz nebenbei: Bei Zeitarbeitern sind null Euro üblich ....
Antworten
bundespost:

Ich gönne Jedem seine Gewinne

6
04.02.13 16:53

Man sollte aber vernünftig seine Meinung  äußern ohne die Anderen zu beleidigen.   So oder so ,  gehörst du auch zu diesem Thread. Da kannst du nix machen Emily.

Ich bin ja auch nie ganz überzeugt gewesen aber als Coba-Anhänger ist man immer mit kleinem Posi dabei.  Heute geht,s halt in Richtung Emily. Sei dir gegönnt.

Ich bleibe weiter entsetzt und werde wohl etwas nachlegen.   CT  sagt aber was anderes.

Up get das hier leider ausgefallen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Faktensucher:

@xpress Blackrock und Kleinaktionäre

3
04.02.13 16:57

Bitte emily einfach negieren. Dann wird ihr schon langweilig werden...

Die Idee von XPRESS heute mit dem Einstieg von Blackrock hat ja was für sich, birgt aber auch Risiken besonders für Kleinaktionäre.

Die Coba hat eine ungewöhnliche Eigentümerstruktur, nur noch 3-4% Kleinaktionäre (gegenüber 40+ bei der DB), der Rest große institutionelle Anlager (69%), Hedgefond Blackrock (4%)  und die Soffin mit 25% + 1 Aktie (Stand Herbst 2012). Und wenn ich mich recht erinnere, sind bei den institutionellen Anlegern auch mit Blackrock verbandelte Finanzanleger  mit beträchtlichen Anteilen drin.

Für die Soffin wäre ein Verkauf an einen Institutionellen sicher attraktiv bei einem vernünftigen Preis, und für Blackrock bei langem Atem auch. Die Frage ist, was die grossen Aktionäre machen, wenn der Staat mit seiner Sperrminorität aussen vor ist. Wird dann von den großen Institutionellen der Kurs manipuliert und werden dann die Kleinaktionäre mit geringen Abfindungen rausgekickt? Zusammen hätten die Großaktionäre ja schon fast 97%, da könnte man sich der kleinen Aktionäre doch auf einer Aktionärsversammlung leicht entledigen, oder? Kursmanipulationen sind doch bei der Coba einfach, wie man heute wieder sieht, wo Verkäufe von unter 1Million EUR  in der Folge Börsenwertverluste (pi mal Daumen ungefähr eine Milliarde, von ca. 9Mrd. auf jetzt 8Mrd.) induzieren...

Andererseits, diese geschätzte 1 Mrd. EUR  Börsenwertabschmelzung ist nicht allzu  weit entfernt von den heute gemelden Sonderzahlungen für irgendwelche Steuern, die Coba plötzlich abdrücken muss, und die den Jahresgewinn entsprechend mindern... Insofern doch eine rationale Reaktion des Marktes, den Wert des Unternehmens dann neu zu bewerten., zumindest durch diejenigen, die short investiert sind? Vielleicht doch keine Manipulation? Ich weiss es nicht.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7374  7375  7377  7378  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,97 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08120 , DE000VH4ABW9 , DE000VH4SNN5 , DE000VY1C1D9 , DE000VY6C9C9 , DE000VY6L8V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--