2,50 könnten in 2013 drin sein
|
| ||||||||||||||
über die Commerzbank vor einem Jahr ansieht. Was geshah ist allen noch present.
Commerzbank: Kein Halten mehr, die Rakete wurde gezündet!
Heute scheint der Ausbruch aus dem Wimpel gelungen zu sein. Mit einem kleinen Aufwärtsgap ging die Aktie heute in den Handel und damit scheinen sich meine Vermutungen zu bestätigen: Commerzbank Kursziel 2,40 Euro. Wie es nun weiter geht und wie es zu ...
http://www.finanznachrichten.de/...die-rakete-wurde-gezuendet-433.htm
Der vollständige Artikel ist auf Börsenpoint übrigens nicht mehr abrufbar, was man verstehen kann LOL
Dann wollte ich´s genauer wissen und habe bei Google "Commerzbank Rakete" eingegeben. Da kam ich u.a.auf folgende Seite:
Och nnnööööö, das überzeugt mich aber nicht! Ich denke, euch reicht das Bild :-(((
Gute N8 CoBaner ;-)
@ Immo.....natürlich hat mir dein coba Kostüm gefallen...nur schade das es von anderer seite gemeldet wurde...
gruss cobaengel
............
Coba nicht mehr im DAX
so kann es gehn .....
cobaengel: Danke für die Rückäußerung. Der Anstieg - bezogen auf 2013/ 01.01. - hat sogar ca. das Doppelte, also 16,53%, betragen. Der von mir genannte ca.- Wert liegt in der Mitte, was ich leider nicht erklärt hatte. Interessant ist Deine Sicherung mit 1,999 als Verkaufswert. Das finde ich schon bemerkenswert, wonach ja schon fast sicher sein sollte, so auch Goldfather mit = 2,50 Euro, dass man bei der Commerzbank wesentlich mehr in 2013 an Kurssteigerungen erwarten darf.
Die Kritik bleibt aber, ein dividendenloses Papier ist für den Investor - und größtenteils auch für die Fonds - derzeit kein Anlagekriterium.
Deshalb verkaufe ich, bei erhofften 1,77 Euro Kurswert, mit ca. 25% Gewinn. Im Laufe der nächsten Wochen sollte dies m.E. gelingen, aber offenbar im Januar nicht mehr, wovon ich zunächst ausgegangen war.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |