der Anleger. Kein Wunder wenn dann was undicht wird.
Vielleicht sehen wir bald Dax/Dow Einstand . ??? 10/10 . Dann schaffen wir auch die 1,6xxx .
Oder doch lieber IKB ?
|
| ||||||||||||||
der Anleger. Kein Wunder wenn dann was undicht wird.
Vielleicht sehen wir bald Dax/Dow Einstand . ??? 10/10 . Dann schaffen wir auch die 1,6xxx .
Oder doch lieber IKB ?
Du kennst Kung-Fu Ämäly noch nicht ! Wir versuchen sie zu resozialiseren, aber das braucht Zeit. Da trifft es sich gut, dass das mit der CoBa auch Zeit braucht. Bis 2016 müssen wir wohl geduldig bleiben ;-)
Lehne Dich zurück, die Uhren im Commerzbank-Forum ticken seeeehhhhhhhhrrrrrrrrrr laaaaannnnngggsssaaaaammmmm.
und in IKB investieren .
Die Mayas und der Hexensabbat haben ganz schön Staub aufgewirbelt ;-)
Totenstarre ist Aerobic, gegenübr dem, was die CoBa heute geliefert hat. N8
glaube mir.... jemand der eine kampfsport Art betreibt bzw beherrscht oder dabei ist sie ernsthaft zu erlernen....würde sich niemals so als Forentroll aufführen..wie der ein oder andere hier...
diese Leute haben sich unter kontrolle und sind sozial sehr angenehm....und selten provokant..
cobaengel
Maya-Apokalypse wird nun das 22.Türchen geöffnet.
Gestern wären wir alle beinahe Geschichte gewesen,
heute sind die Mayas endgültig Geschichte !
Wo seid ihr alle??? Auf ner CoBa-Demo???????
Es ist hier so ruhig wie selten zuvor . . .
Allen ein schönes Adventswochenende !
Hallo Mädels und Jungs,
Ich bin kein grosser Redner für irgendwelche Weihnachtsansprachen.
Aber ich wollte mich herzlich bei allen hier im Forum ebenfalls Bedanken.
Auch wenn immer wieder Auseinandersetzungen mit ein paar Usern hier gab, am Ende haben wir ja alle ein gemeinsames Ziel hier im Forum. Und zwar die Commerzbank wieder ganz nach oben zu führen...und dadurch für die bis dato geleistens Schmerzen auch FÜRSTLICH entlohnt zu werden.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin absolut davon überzeugt das wir 2013 noch eine grosse Veränderungen und Bewegunen an den Märkte erleben werden.
Bei der die Commerzbank dagegen sehr ehrlich von mir jetzt gesagt, nach dem Rücktritt bzw Veränderung in der Führung bei der Commerzbank ...Die Commerzbank die Chance hat ganz oben im Dax mit spielen zu können langfristig und nachhaltig.
In dem Sinne. Habt euch und eure Familien lieb und gern. Und vergisst eins nicht;
Die User hier genau so wie Freunde zu behandeln und ebenfalls respektvoll.
Und nie vergessen würde es nur eine Sorte von Usern hier geben würde man ganz schnell die REALITÄT vor den Augen nicht mehr war nehmen.. Den News aus den Nachrichten und Bilanzen sagen nicht immer die volle Wahrheit über ein Konzern aus.
In dem Sinne wünscht Xpress euch allen hier in meine gebliebten Forum allen noch ein wunder schönes Wochende und FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN
Gruss jetzt mal der Mensch Xpress kein HedgeFond der kommt am Donerstag wieder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.800 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 02:52 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |