Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6698  6699  6701  6702  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 4,97 9,59 14,54
Fallender Amazon Inc-Kurs 5,07 10,41 13,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4YB35 , DE000VK2HA33 , DE000VK2N7N0 , DE000VJ2R864 , DE000VJ48UF8 , DE000VJ8MHG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.008.917 / Heute: 502
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

Xpreß:

Oh ein Namensvetter,

7
28.10.12 15:03
muss Dir trotzdem widersprechen. Es kann keinen neuen cut geben, da nach dem Haushaltsrecht der EU-Länder dann Griechenland keine neuen Gelder mehr geben darf. Schuldenerlass und neue Kredite sind verboten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Xpreß:

Habe die Quelle hier

4
28.10.12 15:07
www.welt.de/wirtschaft/article110321340/...r-Griechenland.html

Alles klar?
Antworten
xpress:

Die Grimm Regierung GEIL !

2
28.10.12 15:10

Hallo Mädels und Jungs,

Schaut mal...hätte nicht gedacht das man doch Bild lesen sollte...EINFACH AMAZING !!

Regierung Grimm Wie viele Märchen über die Griechen werden uns noch aufgetischt?

Auch das „Handelsblatt“ berichtet über zusätzliche Kredite von 16 bis 20  Milliarden Euro. Die Euro-Finanzminister würden die zusätzlichen Mittel  voraussichtlich am 12. November beschließen.

www.bild.de/politik/inland/griechenland-krise/...n-26862526.bild.html

Achtet auf das Datum ! 

Merkel ist dafür bekannt, wenn der Druck zu gross wird, dass sie eine 100% Wende macht ! Würde mich nicht wundern wenn der Druck von der Elite so gross wird wie von Monti und Drahi schon gesehen...was auf sie gewirkt hat,

Das SIE wohl GR auch den EURO entlassen wird !...

Auch wenn man das heute nicht erwartet ...aber wartet ab was nach der Romey Wahl wird...! Es fängt eien Zeiteinehit an ...Fragt die Mays

Gruss Xpress

Antworten
Xpreß:

xpress, bruder

28.10.12 15:14
Zitat: Das SIE wohl GR auch den EURO entlassen wird !...

Was soll das denn heißen? Benutzt Du eine Fachsprache?
Antworten
Klei:

@xpress

2
28.10.12 15:15
du hast sicher recht

ist aber sicherlich alles schon in den kursen der bankaktien eingepreißt ....

wenn du short gehen möchtest, schnapp dir ne apple, google oder facebook .... da wird aktuell kapital vernichtet ohne ende!! ;-)
Antworten
xpress:

Klei

28.10.12 15:22

Grüsse Dich,

Zitat: DEINE WORTE Ap....  Short...

Meine Worte :ich war der erst der bei 68x USD short im HIGH TEC gangen ist als alle mich für "verrrücktforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />", "dummforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />" gehalten haben. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es wäre aber nicht klug nach so einem starken gefälle HIGH TEC AKTIE  zu shorten. eine technische Korrektur ist leider ausgeblieben...was abe bei einen weiteren Gefälle, einem wirklichen Abwertstrend ein muss ist...siehe technische Analayse Dow Theorie.

Daher...finger weg.

Bitte beachte das wir hier in einme Commerzbank Forum sind. Auch ich musste das lernen....ob gewollt oder nicht.

Gruss Xpress

Antworten
Xpreß:

Klei

5
28.10.12 15:26
ich denke auch, dass die von Dir genannten Aktien geshortet werden müssen. Die comba ist nach meiner Einschätzung ein turn-around Kandidat. Was meinst Du?
Antworten
Eiswürfel:

@ Xpres

4
28.10.12 15:40
Xpres

Information
Mitgl. seit, Sterne 28.10.12, 3  Postings 4 (100% Börse)

Alleine für Deinen Nick habe ich Dir einen grünen Stern gegeben - egal was Du schreibst!
Antworten
Eiswürfel:

@ Klei

2
28.10.12 15:42
"wenn du short gehen möchtest, schnapp dir ne apple, google oder facebook .... da wird aktuell kapital vernichtet ohne ende!! ;-)"

An der Börse wird kein Kapital geschaffen, daher kann auch keines vernichtet werden !
Antworten
Xpreß:

Eiswürfel, danke für den grünen Stern.

28.10.12 15:46
Ich hoffe, dass dies irgendwann auch mal für den Inhalt meiner postings sein wird.

Zitat: An der Börse wird kein Kapital geschaffen, daher kann auch keines vernichtet werden !
Sehe ich genauso. Es wird sowieso niemals Kapital vernichtet. Es hat nur jemand anders. Und ich hoffe, dass ich dass bald haben werde.
Antworten
xpress:

Frage an die Runde

28.10.12 15:54

Hallo Leute,

Kann mir jemand erklären wie ich hier User blockiere ?

Bis heute habe ich kein User hier blockiert. Aber die Zeiten ändern sich auch bei mir. Würde mich freuen wenn jemand hier kurz erklärt wie man User IDs blockeren kann.

Jedem sollte klar sein wer der Xpress mit SZ ist ! 

Sollte der User hier weiter posten werde ich mich auf mein Dax Forum konzentrieren und hier das Forum verlassen.

Mit freunlichen Grüssen,

Herr Xpress der einfach nicht versteht was ihr von Xpress wollt..Wollt ihr meine Short papiere ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
grünfrosch:

...

2
28.10.12 16:00

die coba wird erst wieder über 2 euro stehn, wenn der müller und der blessing die stühle räumen. vorher geht nur was bei ihren eigenen taschen !!!

die chinesen und araber stehen ja auch schon vor der tür, dann gehts wie der citibank und wir verlieren unser geld :)

wobei die citibank von 10 auf 100 euro gestiegen war bevor sie insolvent wurde. der staat nimmt gerne geld aus asien !!!

bei der coba heisst es dann, zum glück, endlich ist das kaputte schiff untergegangen !!!

bei der HV muss mal einer ersch..... werden, dann hört die verarschung auf !!!

Antworten
Xpreß:

xpress, bruder

7
28.10.12 16:15
keep cool. Ich will gar nichts von Dir! Aber ich schreibe hier auch ab heute, weil ich mir überlege comba Aktien zu kaufen. Ich hoffe, dieser tread ist groß genug für uns beide! Ehrlich, man. Ich fände es schade, wenn Du wegen meines Nicks hier wegbleiben würdest. Ich will hier niemanden vergraulen.
Antworten
Xpreß:

grünfrosch,

28.10.12 16:18
vielleicht haben die Chinesen Interesse an der comba. Das wäre doch was. Der Kurs würde nach oben schießen wie nichts. Hälts Du comba Aktien? Und wie ist es mit Euch anderen?

- wenn ich fragen darf. Ich will nämlich einsteigen.
Antworten
xpress:

Abschied

5
28.10.12 16:19

So meine Liebe Freunde ,Damen und Herren,

Ich habe genug. Ich werde hier nicht mehr posten. Wenn jemand wissen will was ich schrreibe oder nicht soll sich ab Montag in meinem Dax Forum umschauen.

Bedankt euch bitte bei dem User.

Und der User da bin ich mir 100% ist der geliche User der vor Tagen noch Rico und mich beleidigt hat. Beweisen könnte ich das nur mit der IP Adresse abgleich. Aber auf bitte von Usern habe ich es hier unterlassen rechtliche Schritte vorzunehmen !

Aber es ist peinlich und traurig...das so etwas hier im Forum noch stattfindet.

Freude sollte man sich im Leben und im Forum gut aussuchen....

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Euer echter Xpress !

Antworten
Xpreß:

äh xpress? sorry, was?

2
28.10.12 16:23
ich habe Dich nie beleidigt und werde das sicher auch nicht tun. Rechtliche Schritte willst Du gegen mich einleiten? Jetzt komm mal runter. Ich will sicher keinen Ärger und wie gesagt auch keinen vergraulen. Aber vertreiben lasse ich mich auch nicht. Ich habe Dir nichts getan.

Frieden?
Antworten
Xpreß:

Na das ist aber ein toller Einstand von mir.

28.10.12 16:32
Habe gleich meinen Namensvetter vertrieben. Ich verabschiede mich für heute mal und hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten.

Auf gute Zusammenarbeit .
Antworten
Francois:

Servus Maedelzzz

5
28.10.12 17:07
@Xpreß:  im ernst gibt es keinen anderen Nicknamen ausser  Xpress??

Wie waere  s mit der Renate? Mudaj_bruder ?

@ Allen schoenen Sonntag.
Antworten
Xpreß:

Hallo Francois, ca va?

2
28.10.12 17:13
Sicher gibt es andere Namen, die von anderen usern in ähnlicher Form genutzt werden. Die würden sich dann sicher auch beschwerden. Ich habe mal bei den Forumsregeln hier nachgelesen und es ist alles ok. Zumal ich einen namen verwende, den ich auch auf anderen Chatts verwende. Damit sollte es mit der Diskussion um meinen nick auch gut sein.

Würdest Du mir die Combaaktie empfehlen und bist Du investiert? Ich überlege einzusteigen.
Antworten
cobaengel:

das ist doch schon bekannt

4
28.10.12 17:43

Troika schlägt Schuldenerlass für Griechenland vor

Die Troika aus EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) und  Internationalem Währungsfonds (IWF) schlägt für Griechenland laut einem  Magazinbericht einen weiteren Schuldenschnitt vor.

Vor allem öffentliche  Gläubiger sollen diesmal auf einen großen Teil ihrer Forderungen  verzichten

Damit würde die Euro-Rettung die Steuerzahler zum ersten Mal  richtig Geld kosten

Die Troika habe ihre Vorschläge am vergangenen Donnerstag  Spitzenbeamten aus den Finanzministerien der Mitgliedsländer  präsentiert.

Der Plan sei aber auf den Widerstand einer Reihe von  Staaten gestoßen, darunter auch Deutschland.

Die EZB soll sich nicht direkt an dem neuen Schuldenschnitt  beteiligen, weil ihr diese Form der Staatsfinanzierung verboten sei.

Allerdings habe sich die Zentralbank bereit erklärt, ihre Gewinne, die  sie mit den griechischen Anleihen erzielt, zur Verfügung zu stellen. Sie  entstehen, weil die Notenbank die Papiere deutlich unter ihrem Nennwert  aufkaufte, bei deren Fälligkeit den Nennwert aber erstattet bekommt.

Der Troika-Abschlussbericht zu Griechenland solle spätestens am 12. November vorgelegt werden.

das ist alles ein alter Hut.....

und coba hat schon abgeschrieben..

cobaengel

Antworten
cobaengel:

alles wird gut....

6
28.10.12 17:47

EZB/Nowotny fordert mehr Zeit für Griechenland

-Österreichs Notenbankgouverneur und EZB-Ratsmitglied Ewald  Nowotny hat sich dafür ausgesprochen, Griechenland mehr Zeit zu geben.

Das Land habe gute Chance, seine Schuldenkrise zu überwinden.  Voraussetzung dafür sei allerdings, dass Griechenland seine  strukturellen Probleme in Angriff nehme und Unterstützung von seinen  Partnern in der Europäischen Union erhalte

Griechenland sei ein Langfristproblem, das nicht in zwei Jahren und  nicht ohne fremde Hilfe zu lösen sei, sagte Nowotny weiter.

Entweder man  sei bereit, Hilfe auf längere Zeit zu geben oder man riskiere den  Zusammenbruch. Das wäre aber gefährlich. "Es wäre sinnvoll, Griechenland  die Chance zu geben, sich weiter zu entwickeln", 

Mehr Zeit zu gewähren sei aber eine politische Entscheidung.

Im Hinblick auf das ebenfalls wegen seiner hohen Schulden und einer  kriselnden Wirtschaft unter Druck stehende Spanien sagte der  Notenbanker, das Land habe kurzfristig keinen Finanzierungsbedarf

Derzeit gebe es "absolut keine Anzeichen" dafür, dass die Inflation zu einem Problem werden könne, mit dem sich die EZB in nächster Zeit befassen müsse.

cobaengel

Antworten
cobaengel:

falls jemand versucht

8
28.10.12 17:56

Panik zu verbreiten.....

ihr seid informiert....

Ratings: Deutschland verliert Topnote

Die Ratingagentur Independent Credit View (ICV) hat Deutschland herabgestuft

Schon  häufig war das Analysehaus Independent Credit View den großen  US-Agenturen voraus. Nun haben die Schweizer der Bundesrepublik die  Top-Bonitätsnote „AAA“ entzogen. Warum?

Die Ratingagentur Independent Credit View (ICV) mit Sitz in Zürich hat  die Kreditwürdigkeit der Bundesrepublik von „AAA“ auf „AA“ gesenkt. Ein  Schritt, den bislang kein großes Analysehaus wagte. Für die  Branchengrößen Standard & Poor’s und Moody’s ist Deutschlands  Bonität noch immer erstklassig. Nicht so für die Analysten von ICV

€uro am Sonntag: Herr Hermann, ­warum ist Deutschland für Sie kein ­erstklassiger Schuldner mehr?

Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer ist die  demografische Entwicklung. Die Bevölkerung wird stetig älter, sodass  künftig mehr Menschen Rente beziehen als arbeiten werden. Die Kosten für  Renten- und Gesundheitssysteme laufen ohne Reformen aus dem Ruder.  Hinzu kommt die hohe Steuerquote, die dem Staat kaum Spielraum für neue  Einnahmequellen lässt. Doch der wesentliche Faktor der letzten Zeit sind  die steigenden Verpflichtungen für direkte und indirekte Garantien im  Rahmen der Eurorettung. Die Staatsschulden der Bundes­republik sind  bereits heute nicht mehr auf „AAA“-Niveau, und es ist davon auszugehen,  dass sie in Zukunft weiter steigen werden. Das wirkt sich negativ auf  die Kreditqualität Deutschlands aus.

dann kommt ein haufen BLABLA....

aber dann der schluss ist lustig und zeigt die wertigkeit dieser abstufung...

Halten Ihre Kunden denn auch US-Staatsanleihen?
Ja. Und um Ihre Frage vorwegzunehmen, wir bewerten die USA mit  „Single-A“. Also rund fünf Stufen schlechter als die großen  US-Agenturen. Was wir bei den USA besonders kritisch sehen, ist neben  der negativen Wirtschaftsentwicklung vor allem die negative  Schuldendynamik und die hohen Handels- und Ertragsbilanzdefizite. Zudem  die Unentschlossenheit der Politik, die Probleme, welche mit dem  drohenden Fiscal Cliff einhergehen, zu adressieren. Wer auch immer am 6.  November Präsident wird ­— er steht vor großen Herausforderungen.

cobaengel

Antworten
SyncMaster17:

@Cobaengel, auf dem Flug nach Afrika

9
28.10.12 18:20
Wollte noch Danke sagen, bevor du Europa den Rücken kehrst;)...
Danke für deine Doji-Analyse...hast ein paar Zweifel bei mir weggeräumt.
Danke für deine positive Ausstrahlung (schade dass sich manche User nicht davon anstecken lassen)...

Also, gute Reise und komm heile wieder.
Grüße SyncM.
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 548198
Antworten
fossy666:

Cobaengel:

28.10.12 18:52
Von wann ist die meldung??

Ist das schon eingepreist?????? Oder dürfen wir uns morgen auf nen abstürzenden dax einstellen!!?
Antworten
X0192837465:

Ist es denn wieder schon soweit?

6
28.10.12 18:57
Warum muss immer wieder dieser Threat von Forentrollen und Vollpfosten heimgesucht werden?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 548208
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6698  6699  6701  6702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Amazon Inc

Strategie Hebel
Steigender Amazon Inc-Kurs 4,97 9,59 14,54
Fallender Amazon Inc-Kurs 5,07 10,41 13,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM4YB35 , DE000VK2HA33 , DE000VK2N7N0 , DE000VJ2R864 , DE000VJ48UF8 , DE000VJ8MHG3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.674 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 14.03.26 19:23
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 14.03.26 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22

--button_text--