Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,97 | 9,59 | 14,54 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,07 | 10,41 | 13,51 | |
|
| ||||||||||||||
Hallo Mädels und Jungs,
Schaut mal...hätte nicht gedacht das man doch Bild lesen sollte...EINFACH AMAZING !!

Auch das „Handelsblatt“ berichtet über zusätzliche Kredite von 16 bis 20 Milliarden Euro. Die Euro-Finanzminister würden die zusätzlichen Mittel voraussichtlich am 12. November beschließen.
www.bild.de/politik/inland/griechenland-krise/...n-26862526.bild.html
Achtet auf das Datum !
Merkel ist dafür bekannt, wenn der Druck zu gross wird, dass sie eine 100% Wende macht ! Würde mich nicht wundern wenn der Druck von der Elite so gross wird wie von Monti und Drahi schon gesehen...was auf sie gewirkt hat,
Das SIE wohl GR auch den EURO entlassen wird !...
Auch wenn man das heute nicht erwartet ...aber wartet ab was nach der Romey Wahl wird...! Es fängt eien Zeiteinehit an ...Fragt die Mays 
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat: DEINE WORTE Ap.... Short...
Meine Worte :ich war der erst der bei 68x USD short im HIGH TEC gangen ist als alle mich für "verrrücktforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />", "dumm
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />" gehalten haben.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es wäre aber nicht klug nach so einem starken gefälle HIGH TEC AKTIE zu shorten. eine technische Korrektur ist leider ausgeblieben...was abe bei einen weiteren Gefälle, einem wirklichen Abwertstrend ein muss ist...siehe technische Analayse Dow Theorie.
Daher...finger weg.
Bitte beachte das wir hier in einme Commerzbank Forum sind. Auch ich musste das lernen....ob gewollt oder nicht.
Gruss Xpress
Hallo Leute,
Kann mir jemand erklären wie ich hier User blockiere ?
Bis heute habe ich kein User hier blockiert. Aber die Zeiten ändern sich auch bei mir. Würde mich freuen wenn jemand hier kurz erklärt wie man User IDs blockeren kann.
Jedem sollte klar sein wer der Xpress mit SZ ist !
Sollte der User hier weiter posten werde ich mich auf mein Dax Forum konzentrieren und hier das Forum verlassen.
Mit freunlichen Grüssen,
Herr Xpress der einfach nicht versteht was ihr von Xpress wollt..Wollt ihr meine Short papiere ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die coba wird erst wieder über 2 euro stehn, wenn der müller und der blessing die stühle räumen. vorher geht nur was bei ihren eigenen taschen !!!
die chinesen und araber stehen ja auch schon vor der tür, dann gehts wie der citibank und wir verlieren unser geld :)
wobei die citibank von 10 auf 100 euro gestiegen war bevor sie insolvent wurde. der staat nimmt gerne geld aus asien !!!
bei der coba heisst es dann, zum glück, endlich ist das kaputte schiff untergegangen !!!
bei der HV muss mal einer ersch..... werden, dann hört die verarschung auf !!!
So meine Liebe Freunde ,Damen und Herren,
Ich habe genug. Ich werde hier nicht mehr posten. Wenn jemand wissen will was ich schrreibe oder nicht soll sich ab Montag in meinem Dax Forum umschauen.
Bedankt euch bitte bei dem User.
Und der User da bin ich mir 100% ist der geliche User der vor Tagen noch Rico und mich beleidigt hat. Beweisen könnte ich das nur mit der IP Adresse abgleich. Aber auf bitte von Usern habe ich es hier unterlassen rechtliche Schritte vorzunehmen !
Aber es ist peinlich und traurig...das so etwas hier im Forum noch stattfindet.
Freude sollte man sich im Leben und im Forum gut aussuchen....
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Euer echter Xpress !
Troika schlägt Schuldenerlass für Griechenland vor
Die Troika aus EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) und Internationalem Währungsfonds (IWF) schlägt für Griechenland laut einem Magazinbericht einen weiteren Schuldenschnitt vor.
Vor allem öffentliche Gläubiger sollen diesmal auf einen großen Teil ihrer Forderungen verzichten
Damit würde die Euro-Rettung die Steuerzahler zum ersten Mal richtig Geld kosten
Die Troika habe ihre Vorschläge am vergangenen Donnerstag Spitzenbeamten aus den Finanzministerien der Mitgliedsländer präsentiert.
Der Plan sei aber auf den Widerstand einer Reihe von Staaten gestoßen, darunter auch Deutschland.
Die EZB soll sich nicht direkt an dem neuen Schuldenschnitt beteiligen, weil ihr diese Form der Staatsfinanzierung verboten sei.
Allerdings habe sich die Zentralbank bereit erklärt, ihre Gewinne, die sie mit den griechischen Anleihen erzielt, zur Verfügung zu stellen. Sie entstehen, weil die Notenbank die Papiere deutlich unter ihrem Nennwert aufkaufte, bei deren Fälligkeit den Nennwert aber erstattet bekommt.
Der Troika-Abschlussbericht zu Griechenland solle spätestens am 12. November vorgelegt werden.
das ist alles ein alter Hut.....
und coba hat schon abgeschrieben..
cobaengel
EZB/Nowotny fordert mehr Zeit für Griechenland
-Österreichs Notenbankgouverneur und EZB-Ratsmitglied Ewald Nowotny hat sich dafür ausgesprochen, Griechenland mehr Zeit zu geben.
Das Land habe gute Chance, seine Schuldenkrise zu überwinden. Voraussetzung dafür sei allerdings, dass Griechenland seine strukturellen Probleme in Angriff nehme und Unterstützung von seinen Partnern in der Europäischen Union erhalte
Griechenland sei ein Langfristproblem, das nicht in zwei Jahren und nicht ohne fremde Hilfe zu lösen sei, sagte Nowotny weiter.
Entweder man sei bereit, Hilfe auf längere Zeit zu geben oder man riskiere den Zusammenbruch. Das wäre aber gefährlich. "Es wäre sinnvoll, Griechenland die Chance zu geben, sich weiter zu entwickeln",
Mehr Zeit zu gewähren sei aber eine politische Entscheidung.
Im Hinblick auf das ebenfalls wegen seiner hohen Schulden und einer kriselnden Wirtschaft unter Druck stehende Spanien sagte der Notenbanker, das Land habe kurzfristig keinen Finanzierungsbedarf
Derzeit gebe es "absolut keine Anzeichen" dafür, dass die Inflation zu einem Problem werden könne, mit dem sich die EZB in nächster Zeit befassen müsse.
cobaengel
Panik zu verbreiten.....
ihr seid informiert....
Ratings: Deutschland verliert Topnote
Schon häufig war das Analysehaus Independent Credit View den großen US-Agenturen voraus. Nun haben die Schweizer der Bundesrepublik die Top-Bonitätsnote „AAA“ entzogen. Warum?
Die Ratingagentur Independent Credit View (ICV) mit Sitz in Zürich hat die Kreditwürdigkeit der Bundesrepublik von „AAA“ auf „AA“ gesenkt. Ein Schritt, den bislang kein großes Analysehaus wagte. Für die Branchengrößen Standard & Poor’s und Moody’s ist Deutschlands Bonität noch immer erstklassig. Nicht so für die Analysten von ICV
€uro am Sonntag: Herr Hermann, warum ist Deutschland für Sie kein erstklassiger Schuldner mehr?
Dafür gibt es verschiedene Gründe. Einer ist die demografische Entwicklung. Die Bevölkerung wird stetig älter, sodass künftig mehr Menschen Rente beziehen als arbeiten werden. Die Kosten für Renten- und Gesundheitssysteme laufen ohne Reformen aus dem Ruder. Hinzu kommt die hohe Steuerquote, die dem Staat kaum Spielraum für neue Einnahmequellen lässt. Doch der wesentliche Faktor der letzten Zeit sind die steigenden Verpflichtungen für direkte und indirekte Garantien im Rahmen der Eurorettung. Die Staatsschulden der Bundesrepublik sind bereits heute nicht mehr auf „AAA“-Niveau, und es ist davon auszugehen, dass sie in Zukunft weiter steigen werden. Das wirkt sich negativ auf die Kreditqualität Deutschlands aus.
dann kommt ein haufen BLABLA....
aber dann der schluss ist lustig und zeigt die wertigkeit dieser abstufung...
Halten Ihre Kunden denn auch US-Staatsanleihen?
Ja. Und um Ihre Frage vorwegzunehmen, wir bewerten die USA mit „Single-A“. Also rund fünf Stufen schlechter als die großen US-Agenturen. Was wir bei den USA besonders kritisch sehen, ist neben der negativen Wirtschaftsentwicklung vor allem die negative Schuldendynamik und die hohen Handels- und Ertragsbilanzdefizite. Zudem die Unentschlossenheit der Politik, die Probleme, welche mit dem drohenden Fiscal Cliff einhergehen, zu adressieren. Wer auch immer am 6. November Präsident wird — er steht vor großen Herausforderungen.
cobaengel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,97 | 9,59 | 14,54 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,07 | 10,41 | 13,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14.03.26 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |