Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6611  6612  6614  6615  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.013.099 / Heute: 4.712
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

RPM1974:

Stimmt Horus

15.10.12 16:34
Ziel ist ja Marktwert = Eigenkapital der Aktionäre und die 30 Mrd abzüglich ausgeschütteten Dividenden erreichen wir ja erst 2016 oder 2017.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

holzauge75:

@andrea... wie man bei einer 50/50 Chance derart

11
15.10.12 17:02
oft daneben liegen kann, wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben.
Antworten
Honky-Tonk:

Deutsches BIP-Plus von über 4 Prozent?

5
15.10.12 17:06
Montag, 15. Oktober 2012

Warum nach der Flaute ein Boom winkt

"Der deutschen Wirtschaft ergeht es derzeit wie einem Auto, dessen Fahrer Vollgas gibt, aber vergessen hat, die Bremse zu lösen", sagt ein Ökonom. Das muss aber nun geschehen, der Krisenknoten der Eurozone muss durchschlagen werden, dann sind Wachstumszahlen des deutschen Bruttoinlandsprodukts auf dem Niveau der Boomjahre 2010 und 2011 drin.

www.n-tv.de/wirtschaft/...e-ein-Boom-winkt-article7476411.html
Antworten
Biofreak:

@ Schlusskurs

5
15.10.12 17:53
auf XETRa bei 1.495 €

geile Show...
Da wird es morgen Früh zu Anschlusskäufen kommen.
Antworten
mrsepp:

saubere schlussauktion!

7
15.10.12 17:56
Da freut sich das Cobaherz :) auch wenns nur 1,4 prozent sind. 10 mal 1,4 sind auch 14 prozent und dazu noch gesunde :D
Antworten
xpress:

Honky

15.10.12 18:18

Grüsse Dich,

Das Problem was alle nicht sehen ist...JA die USA stabilisiert sich....Aber schon mal daran gedacht was wohl passiert wenn WIEDER GELD aus dem System gezogen wird ?

Hast Du eine Ahnung was es bedeutet wenn die USA seine Kosten um 5% senkt ? Das man sie senken wird das wird kommen. Es gibt kein weg darum herum. Denn ohne die Einsparung Stichwort Fiscall Clif...riskiert man den USD ! 

Und das wird niemand riskieren. Ein Romeny sowieso nicht. Der wird wohl das gleiche durchziehen was nach dem 2 Weltrkieg war.. Die FED wird stillgelegt. Dann wird es eine harte Zeit geben für alle insbesonder für Banken. Aber nach eine Kur wie Harz 4 ...was Gerhard Schröder eingeführt hat, wird die USA wieder sehr stark werden.

Daher ich bleibe dabei die USA wird den Start in die "welt Weite Deperession starten" Ende 2012. Und wenn nicht steht der USD auf dem Spiel. Doch das wird niemand riskieren.

Daher...die KGVs sind viel viel viel zu hoch. Und wie ich ja schon sagte aber die Moderatoren es NIE verstehen werdenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

Es gehört vile mehr um eine Aktie fair beurteilen zu können. Insbesondere die Umwelt oder auch Umfeld Analyse gemeint.

Ins besonders sollte man immer den S&P 500er im Auge halten: Wird sind genau da wo wir vor der FED und EZB waren. Anders gesagt. Die Gelddrucke der FED haben sich in Luft afugelöst....

Und wenn der Druck der Vorstände auf die hohen Erwartungen der Aktonäre steigt..geht es los mit den Entlassungen und Kürzungen unsw...

Daher es ist nur eine Frage der Zeit...

Jeder der Etwas vom Geldsystem versteht ins besonder was eine Inflaton und Deflation ausmacht und welche Gesetze dafür erfüllt werden müssen, weiss genau was uns erwartet....

Eins ist sicher . Es  wird kein Boom geben durch die Geldpotilk auch wenn es sich die banken und Poltiker wünschen..

Was man sich bei der Commerzbank fragen sollte ist; Womit will Commerzbank wie die US Banken das grosse Geld verdienen ? Es gbt bei uns kein Boom in der Kreditwirtschaft. Und die Zinsen sind bei 0 .. Ich sehe keine Chance für die Zukunft die Gewinn zu steigenr. Gegenteil.

Die Gewinne werden fallen und damit müssen die Kosten optimiert werden. Was heisst optimiert . ES MUSS DRASTISCH aufgeräumt werden.

Nur wer die Kostensteite bei der Commerzbank bearbeitet hat eine Chance langfristig wieder "vertrauen" in die Aktonäre zu bekommen.

Gruss Xpress HedgeFond

Antworten
Macerto:

@xpress

3
15.10.12 18:28
woher diese genaue vorhersage....schönes langes posting von dir.....mehr aber auch nicht.
deine angaben entsprechen...einer möglichen entwicklung, doch sind sie in meinen augen nur reine glaskugelleserei, da die finanzkriese noch immer sehr unberechenbar und die richtung mehr als ungewiss ist.

in diesem sinne

gruß
Antworten
xpress:

Griechenlad

2
15.10.12 18:30

Hallo Mädels und Jungs,

Die Frage bei Griecheland die UNSER Merkel AG stellen sollte ist nicht ob GR im EURO bleibt sondern WIE können wir GR "wettbewerbsfähig" machen?

Und hier steht es mit fakten auf der Hand. GR wird niemals mit dem EURO wieder wettbewerbsfähig sein. Gegenteil man wird wieder ein CUT Nr. 3 or 4 brauchen. und damit andere Gläuber Länder in die Gefahr bringen ebenfalls durcdh Abschreibung der Forderunge bei eine Cut ..oder mehrern,  selbst in Not zu kommen.

Denn was viele vergessen die Kreditkwürdigkeit wird nach dem Bestz bzw Bilanz einer AG gestuft. Wenn ich aber plötzlich 30% höhere Kosten bzw Abschreibungne haben und weniger Vermögen auf der Vermögsseite im Verhltänsi zu den Schulden aufweise kann ich machen was ich will..

ý Die Banken würde mir kein Kredit geben. Denn Sie haben in Zukunft ein viel höheres Risiko zu tragen mit ihrem Eigenkaptial....! 

Daher...Die Geldmenge WELT WEIT  massiv schrupfen bzw die Schuldenblase und damit die Vermögsseite der Banken.

Das beste wäre wirklich wenn wir das System an die Wand fahren udn NEU mit Verstand es richtig machen....Ein EURO mit 1 Zentral Wirtschat und Geldpoltik mit unterschiedlichen Sprachen und Kulturen ist zum Scheitern verurteilt.

Das wird so kommen....Egal was die anderen sagen or machen. Daher werde ich mein MIB Short festhaltne bis der Monti bald abdankt !

Gruss Xpress HegeFond !

Antworten
Macerto:

@xpress

15.10.12 18:34
es ist aber auch bei deinem posting sehr erstaunlich....wie sehr du die amis verteidigst und wie sehr du ihnen zutraust ihre fast 20 billionen zu reduzieren.... ich bleibe dabei...die größte gefahr geht von den usa aus, bei einer täglichen neuverschuldung von  mrd. $

kommt mir sehr bekannt vor ! ;-)
Antworten
xpress:

Macerto

15.10.12 18:36

Grüsse Dich,

Einfach abwarten. Ich sehe das was in den USA passiert genau wie damals biem OIL...Alle haben von einem OIl unter 60 USD geredet für mich war es so klar wie noch nie. Und das ist es auch heute. Jeder spricht jetzt vom Ja die Bürger geben wieder mehr Geld aus die Häuserpreise steigen unsw...Die Welt boomt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ..Dax 8 T punkte Dow 14 T Punkte...SP 1500 Punkte REKORD HOCH im Jahr 2012.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Doch Schulden senken bedeutet Vernichtung von Vermögen Und wenn alle Staaten sparen...dann wird Geld vernichtet sprich aus dem Gedkreislauf entzogen.

Abwarten....Wie gesagt ich warte nur das der Dax über 7400er hüpft dann wird auf "teufe" komm raus auf fallende Kurse gekauft.

Gebe mir die Kontrolle des Geldes und es ist mir egal ob Merke or Monti or Co reagiert und gesetze erlässt...durch entzoge von Geld aus dem Kreislauf werden die Leute weniger Investieren.., weniger ausgeben,.

Erhöhe ich die Geldmenge so gebe ich den Investoren Luft zum investieren, es wird mehr ausgegeben, weniger gespart...

-ý Was passiert es wird WELT WEIT bald gross gespart...Daher...es ist nur eine Frage der Zeit 2012.

Gruss xpress HedgeFond !

Antworten
Macerto:

@xpress

15.10.12 18:37
nachtrag..

USA tägliche neuverschuldung von 5 mrd $. man bedenke TÄGLICH !!!
Antworten
Macerto:

@xpress

15.10.12 18:40
wie schon gesagt....reine vermutungen....keine fakten...somit für mich nichts neues....dadurch absolut uninteressant.
Antworten
xpress:

Maceto

15.10.12 18:41

Grüsse Dich,

Das Problem ist doch..der USD ist dank der FEd nun so weit...das mit einer weiteren Erhöhung der Geldmenge bzw drucken des USD das der USD abgestuft wird..

Und selbst wenn nicht...Die Welt würde sich eine neue Währung suchen. Und das macht Sie. Wenn wir Ende 2012 keine Einsparung in den USA erleben dann köntne wir die Ablösung der USD durch den YUAN erleben. ! 

Und was das für die USA bedeutet kannst Du dir gut vorstellen Doch das wird man verhinden wollen Siehe Romeny. Er möchte das der USD wieder an "realen" Werten sich orientiert und die FED einstellen. Hat er offziel der Öffentlichkeit bekgannt gegeben.

Und wer sagt nicht das die ELITE dafür ist. Denn das Proble ist doch...

Die Markt Macht auch der Goldmann Sachs würde sich negativ entwicklen wenn der USD bald abgelöst wird durch eine Asiatische Währung....

Und dass das kein misst ist erkennt man doch das China den YUAN bald freitigbt und das selbst die Commerzbank in Asien massiv investieren will an den Börsen...

Daher China Werte werden und Index könnte ganz neue Höhen zeigen wenn die USA nicht reagiert Ende 2012.

Ich screhbe viel; Aber es geht mir darum das die Leute einfach mein Blickwinkel mal sich anschauen und überlege bevor sie mich als Idiot und Dumm abstempeln...

Gruss Xpres der HegeFond

Antworten
schoschone1:

* der wo wieder mal mit dem kopf schüttelt*

3
15.10.12 18:43
Mensch express, ich kann es kaum glauben, dass du deine beiträge selbst getippt hast..kaum fehler drin, die syntax stimmt und man kann es flüssig lesen...haste wohl deinen ghostwriter drangelassen..mal im ernst..weshalb sollten die USA sparen ?? der letzte, der das hingekriegt hat, war Clinton..und dann hat es der Bush vermasselt, aber so richtig...die machen weiter wie bisher, mangels alternative...warte mal ab, wie in ein paar wochen die bank-aktien abgehen...und nochwas...finanztechnisch wäre es besser, die BRD steigt aus dem Euro aus, als die Griechen oder sonstige Schwach-Länder...

wie immer : keine empfehlung zu nix
Antworten
xpress:

Macerto

15.10.12 18:45

Grüsse Dich,

Fakten gibt es zu genüge. Ich habe nur ehrlich keine Lust noch mal alles hier zu posten...

Das die Commerzbank grosse Pläne hat in China bei der Market Eröffnung dabei sein will ist nix neues...Stand auch im Geschäftsbericht. Das unser Herr Ackermann als letzte Amtshandlung in Russland die Derviaten Märkte nach vorne bringen wollte ist auch nix neues.

Die Masse ist das was zählt. Und die Masse auch Handesvolumen verschieben sich step by step Richtung Aisen.

Aber ich höre nun auf zu schreiben. Wir werden alle gemeinsam sehen was 2013 passiert. Ich könnge um 100 EURO Wetten SP 500 sehe ich keine 1500 Punkte mehr bis Ende 2012.

Gruss Xpress HegeFond

Antworten
maverick40:

Macerto

15.10.12 18:46
Ich gebe Dir mit dem ' uninteressant ' ja recht aber vielleicht sollten die Mods noch eine andere Rubrik einpflegen; Gähnrubrik
Immer die gleichen Phrasen.

Gruß
Antworten
schoschone1:

* der wo noch mehr den kopf schüttelt*

2
15.10.12 18:48
@xpress: gehts noch ??? der Yuan ??? da können wir doch gleich wieder mit den muscheln anfangen..in meinem früheren leben hatte ich immer eine Tüte voll dabei...wir alle wissen, dass die Chinesen mal locker die USA implodieren lassen könnten..und den Rest machen die Vereinigten Emirate...was glaubst du, weshalb die das nicht tun ??? because it makes no sense...solange wir alle munter an der schuldenschraube drehen ( und zwar nach oben ) , kann das spiel munter weitergehen..an einem reset kann niemand interesse haben, solange die eigenen schäfchen nicht im trockenen sind..und wie bitte soll das gehen, wenn die spackos alle miteinander streng verwoben sind??

Nur mal so..by the way..

Antworten
xpress:

schonen

2
15.10.12 18:48
Antworten
schoschone1:

*sagt der schon wieder schonen*

2
15.10.12 18:52
..es ist tatsächlich express...sowas macht nur er..mensch express, sovile zeit muss sein...ich nenn dich ja auch nicht "ress"
Antworten
xpress:

schoschone

15.10.12 18:57

Grüsse Dich,

Zitat:.mensch express, sovile zeit muss sein...ich nenn dich ja auch nicht "ress"  

Du hast zwar recht...Du nennstm ich nicht ress aber EXPRESS  noch fragen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es heisst Xpress . Ich bin sicher kein Paketbote oder ein Paketdienstleister bzw Angestellter...

Gruss Xpress ohne E forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Besten Dank

Xpress HedgeFond !

Antworten
schoschone1:

*gut gebrüllt löwe..er wird sich bessern*

15.10.12 19:00
Antworten
wawawau:

nabend

2
15.10.12 19:01
@express

China hat kein interesse an einen schwachen US-Dollar, sowie einer schwachen US Wirtschaft, Europa....

DIe Chinesen wollen/müssen weiterhin ihre Produkte kostengünstig (mit eienem schwachen YUAN) produzieren und verkaufen können....
Antworten
Nightmare 666:

... sacht ma ihr !

4
15.10.12 19:01
... der xpress hat Geist er spielt sämmtliche Varianten durch ... beschäftigt sich
intensivst mit dem ganzen Mist ... datt müsst ihr ihm erstma annähernd so gut nach machen ... ihr Pfeifenköppe !
Antworten
schoschone1:

@nightmare 66..richtig , selber pfeifenkopp

3
15.10.12 19:05
..ich mag xpress, keine frage..allerdings ändert die anzahl seiner psotings nichts an seiner wankelmütigkeit..allerdings habe ich kein bock, mal paar tausend seiner beiträge nachzulesen, um dir das zu beweisen..aber an ein beispiel kann ich mich erinnern..da hat er gleichzeitig auf OIL und die lufthansa gesetzt..und zwar long..wie bitte soll denn das gehen..denk mal nach und melde dich wieder wenn du fertig bist...wenn`s länger geht, kein problem..habe noch eine lebenserwartung von ca. 20 Jahren.

Antworten
xpress:

Macerto

15.10.12 19:07

Grüsse Dich,

Danke für das "uninterssant" ich habe ehrlich kein Problem damti. Von mir bekommt jeder ein "gut analysiert" je mehr Leute sich zu meiner Bewertung äusssern und in Frage stellen desto mehr interfrage ich meine Bewertung erneut...und werde dann entweder davon noch überzeugter oder sehe davon ab.".

Aber ein Gedanek noch ...

Hat sich jemand vor 4-5 Jahren wirklich vorstellen könne das Spanien , GR  und Co...so einfach als Staats jemanls Pleite gehen könenn die jedes Jahr immer Jahr für Jahr immer weiter das gleiche System gefahren haben...immer höher Schulden immer mehr....

Und plötzlich geht das nicht mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ? Schon komsich oder ? Vor heute auf morgen ist das Spiel vorbei gewesen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

So nun sollte man das "bild" ganz vorschtig auf die USA bzw auf den USD übertragen. Immer Jahr für Jahr wurde die Schuldengrenze erhöht. Letztes Jahr hat man "ein Warnschuss" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> der USA gegeben.... Dies Grenze ist schon wieder erreicht. . Denkt jemand wirklich ...da kommt nix mehr ?

Es ist doch fakt. Die Elite bestimmt wann und Wo was hoch geht und nicht die Poltiker und Co...daher...was in der EURO Zone für unmöglich gehalten wurde vor 4-5 Jahren könnte auch genau der USA passieren. Was niemand erwartet.

Gewinner wird nur der Market Maker sein der sich positoniert hat.. Wer dieser Market Maker ist ist bekannt...

Gruss Xpress Dir noch eine schöne Abend forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6611  6612  6614  6615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.674 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 14.03.26 19:23
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 14.03.26 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
29 3.816 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22