Wie langweilig !
|
| ||||||||||||||
Der Trost in einem solchen Fall wird doch immer größer: UNTER 0€ kann die Aktie nicht fallen! ;-)
Was ist der Horusfalke eigentlich für ein Tier?
Sieht wahrscheinlich zerzaust und gerupft aus.
Die Coba-Aktie hat jedenfalls die Trendwende in den letzten fünf Tagen geschafft.
Ich sehe das auch im Verhältnis zur DB, der man mit viel größerem Mißtrauen begegnen muss als der CoBa!
DB wieder im Minus. Ich lach mich scheckig! Tendenz weiter fallend! LOL
Um solche Werte zu erreichen müssen andere DAX-Werte erst mal ihren Jahresgewinn 10 Mal wiederholen und dürfen parallel keinen Cent steigen
denke nach wie das zu Stande gekommen ist, wenn ein jedes DAX Unternehmen die Möglichkeiten hätte, Geschäftsbereiche in eine Bad Bank auszugliedern, was glaubst welche Gewinne hier rauskommen"!
der kleine horusfalke und der kleine faxe möchten aus dem smålland abgeholt werden!
junge junge junge ... was ein kindergarten. Wer nichts von der Coba hällt kann sich doch einfach verp***** .
-.-'
-.-'
-.-'
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |