Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,61 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,21 | 16,43 | |
|
| ||||||||||||||
Genau das meinte ich dummes gelaber ohne Inhalt halt nur gebash
Grüsse Dich,
Zitat;Tipp2, bei Lenovo war ich vor der letzten Krise kein Aktionär.forum.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Scheisse...Du warst es der meine AG hoch gekauft hatforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />.. na ja willkommen darf man EK wissen ? Mein EK auf 27,x TSTK 0,62 im einkauf.... und ich habe schon eine Div kassiert für 7000 STK 1 step dieses Jahr..also liege EK 0,61x EUR....
Bei mir lohnt es sich kein Kauf....
Ich weis mein Job ist auch so ich muss shcnelle entscheidunge treffen und zwischenhänge schnell aufarbeite unsw...Als Controller und im management muss man schnell Entscheidunge treffen was ich mache...
Und das ich Geduld habe sieht man doch OIL immer noch drin...und Nokia gekauft obwohl die AG Pleite ist...lach...
Willkommen im Xpres HedgeFond.
EK 29 Cent und gut verkauft! xpress "Vor der letzten Krise" verkauft!
unterm stricht werden wir jeder für sich im depot sehen, ob man richtig gelegen hat oder nicht und ob die begründung stimmte. daraus kann man für sich, wenn man denn will, eine ganze menge lernen.
mir ist es egal, wenn das öl steigt. ich leite daraus keinerlei negative einflüsse auf die börsentendenz ab. wenn, so wie jetzt, viel geld im umlauf ist, die realwirtscahft aber nicht läuft, geht das geld in die börse. wegem dem inflationsschutz. da ist es völlig egal, ob in griechenland oder sonstwo massendemos und arbeitsniederlegungen stattfinden. eigentlich ist das umso besser. desto langsamer kommt die realwirtscahft wieder auf die beine.
denn wenn die realwirtscahft wieder läuft, erwirtschaftet das kapital dort eine größere rendite bei geringerem risiko und fließt aus der börse wieder hinaus. der gleiche effekt tritt ein, wenn die ezb die geldmenge wieder verringern sollte, anhebung der leitzinsen usw.
viel glück xpress, und noch mehr einsicht!!
Grüsse Dich,
Zitat:EK 29 Cent und gut verkauft! xpress "Vor der letzten Krise" verkauft!
lol.....Hättest DU DIE AKTIE GEHALTEN !!!!! würdet DU heute fast 10% es gab ja 0,01 EUR Div.... je share und das ding hättet locker über 100% gemacht..
Wies verkaufst Du so ein TITEL...Ich würde jeden weiter Cent rein gehen wenn die 0,5x EUR steht aber kommt nicht....!!!
Was denkst über mein 2 Esel im Depot..Esprit ? Schriebe mir mal Privat...Wo du investiert bist ich glaube wir könnten ganz gute synergieeeffekte erschliessen...
Na ja ein block auf Commerzbank...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.294 | 1.304 | 0.057 | 4.63 % | 19:15 | > | X |
Glückwunsch Martin profitert während Bankia ROT sieht trozt Draghi...komisch..
| A1JCY3 | BANKIA | 1.374 | 1.404 | - 0.008 | - 0.57 % | 19:26 | > | X |
Na ja trotzem....Glückwünsch Drahi zum Ausverkauf von EURPOPA...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat;Viel glück xpress, und noch mehr einsicht!!
Glück kann ich gebrauchen habe ja so viel Pech gehabt bis heute....wie man sieht...und das ich einsichtig bin sieht man doch im Forum....
Wenn mir jemand wie Muecke ganz klar andere Meinung mit Fakten verkaufen kann denke ich darüber nach...Wenn ich merke das mein Gedanke nicht ganz richtig ist oder FRAGEZEICHEN im Kopf bei mir kommen dann übernehme ich für meine Bewertungen seine Blickwinkel...
Wie gesagt es geht ja darum im Börsenforum einblick in die ANDERS DENKENDEN zu bekommen...
Daher...schauen wir mal am ende wo der BRENt heute noch landet ...und am besten am Freitag...
Gruss Xpress
gesehen war das leider heute noch nicht der Durchbruch. Wenn die Aktie morgen nicht die 1,32 Euro schafft, dann könnte es wieder in Richtung Süden gehen.
Hallo Mädels und Jungs,
Ich bin gleich weg..aber schaut euch mal wie schnell der Draghi Effekt verpuft....komisch ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es gibt wohl doch kein Xpress Braten heute Abend......Aber Holzauge weiss ja was ich zu ihm geschrieben habe....
Bei mir gibt es gleich HACK BRATEN....So bis heute Abend im Dow....
Gebe mir noch ein paar Tage mein Freund...und dann schauen wir noch mal...auf den S&P500 ....der ja heute mit der EZB sein MEHR JAHRESHOCH erreicht hat...
Wer das versteht weis was im S&P 500er bald ansteht...
Gurss xpress
es ist völlig egal, wo das öl steht!!! und der öl-preis wird selbst hoch gehen, wenn die realwirtscahft schlecht läuft, weil auch öl dann als inflationsschutz und damit als spekulationsobjekt wie jedes andere angesehen wird. zudem werden in den nächsten tagen die strategischen öl-reserven der usa aufgefüllt.
über nokia legen wir mal das tuch des schweigens. als bwl´er wirst du wissen, was es bedeutet, das marketing und die pr versenkt zu haben.
die coba hat hingegen durch den heutigen tag einiges an unsicherheiten abgelegt. die staatsanleihen der coba sind damit wohl voll gesichert und es wird bei den marktteilnehmern zu einer neuen einschätzung der coba kommen.
der dragi-effekt ist verpufft??? man man man, du machst dir deine eigene realität?! unfassbar!!
Grüsse Dich,
Schau mal..... wie gesagt Xpress ist Dumm sogar sehr sehr Dumm wie alle es sehen... 

| 96,05 | -0,0% |
0,0 ? Was ist los ? Godmann Sachs etwa short geschlatet ? Ach ...erwartet uns etwa morgen weider so etwas was wir 2011 erlebt haben..
US RETTUNG...SCHULDEN GRENZE wurde erhöht...
1 Tag später genau 1 Tag später ist der market gecrasht !
Daher nix ist unmöglich ! aufpassen ! Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Du hast wohl zufällig und aus glück ganz recht..l.schau mal OIL FUTRE aiuf MINUS das ding fältl wie ein Stein !
Achtet auf den S&P 500er und Dow...
Wenn das VOLUME SCHLAG ARTIG ZU NIMMT könnte wohl nach 22 Uhr ein Angriff der Rating und Co Männer kommen ?
Kommt etwa das DEFUALT der EZB ?
Junge Junge...ein Crash kündigt sich vielleicht an udn ich bin OIL SHORT 1:1 ...ich laufe sicher ammok wenn morgen es crashen sollte lol..
Gruss der KRANKE XPRESS
Asien wird 5% plus hinlegen Wir legen nach mit + 3% . Die Übertreibung kommt auch noch.
... teilweise sehr, sehr komische leute unterwegs. und damit meine ich vor allem den grüß-onkel xpress.
nur mal so festgestellt.
allen viel glück!
Grüsse Dich,
Schau mal heute Nachmittag hast Du mich noch ausgelacht wie viele wohl hier auch bis auf Holzauge..der wohl merkt das ich etwas Ahnung habe von dem was ich tue...
Und nein ich lache nicht über dich..
ABER ONLY FOR YOU UUU

Einige benehmen sich heuer wie Kinder, denen man gerade ein Spielzeug geschenkt hat...............stop.............das nehme ich zurück, wäre eine Beleidigung..........den Kindern gegenüber............!
Ich will nur mal anmerken, der Kurs steht bei 1,30 nicht bei 3,10 oder gar 28 Euro.................dieses ständige pushen der Kinder geht einem tierisch
auf die Nüsse........anscheinend macht Geld nicht nur gierig sondern auch b..d!
Wie es weitergeht................keine Ahnung...............da ich Realist und kein Pusher/Basher bin..............
Keine Sorge jetzt sind die longs dran, und falls ihr esnoch nicht verinnerlicht habt in eurem bascher Spatzenhirm.
Staatsanleihen sind nicht mehr das Problem der Coba
Schiffe auch nicht mehr
Der Privatkundensektor wird saniert und Stellen gekuerzt
Und Geld brauchen wir alle
Na dann viel Spass mit euren shorts und puts ihr Armen
Ciao jondra
so is dat, watis.
die börse ist wie eine pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt - wie forrest gump schon wußte ;-)
hier scheinen wirklich einige die weisheit mit löffeln gefressen zu haben oder einfach hellsichtig zu sein.
wobei sich dann die frage stellt, warum sie nicht längst unanständig reich geworden sind und es überhaupt noch nötig haben, hier zu posten.
schlimmer als die pusher finde ich aber die basher hier. immerhin wurde in diesem forum bisher seltenst die "rakeeeeete" gezündet und auch "alles einsteigen! der zug fährt ab!" war bisher nicht zu lesen in den letzten wochen.
nunja ... "et kütt wie et kütt" sagen wir kölner.
Der Dow schlliesst heute mit high und high volumen, und das BVG giebt euch am Mittwoch den Gnadenschuss und uns den Raketenstart.
Nun hab ich mich mal so ausgedrueckt wie Ihr basher das hier immer macht
Ciao jondra
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,61 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,21 | 16,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.686 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 17:50 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |