Bei uns hat es seit mehr als 2 Jahren angefangen ;)...
Die sind halt gewisse Vorkehrungen sicherheitshalber...mehr nicht..
Vor lauter Propaganda sollteder Dax bei 3500 sein....Alles ist nur heisse Luft.
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Wenn Du letzts Jahr an den Märkten warst hast Du selbst gespürt und erlebt wie es in einer Woche 1000 Punnkte gefalnle ist osgar der der Dow !
Schau mal meine alten Beiträge im Dax Forum...der alten QV 2011 Forum...
Daher kein Scherz...es ist alles möglch ! Ist die Panik da und die Nachricten bzw Umwelt würde mit News nur den Stein ins Rollen bringen...Und wenn das was ich vermute auch stimmt das die QE nicht so schnell kommt und EZB nur 1 Schuss hat...ja dann kann es ganz schnell gehen...!
Wenn ich EZB bin würd ich erst nach dem Crash eingreifen...wenn keine Technische Korrktur mehr kommt sondern weiter fällt..
Genau wie 1923 alle dachten ...einsteigen die Kurse werden sich erholen ...doch dann ging es immer weiter..tag für tag..wie damals Nokia..von 5 non stop runter...
Höllisc h aufpassen...alles ist an der börse möglich..
Gruss xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut es euch mal an Hammer..So gut geht es wohl Luxemburg doch nicht..Also stimmt wohl alles was Accounter über Luxemburg und die Banken geschriebne hat im Forum !
LuxemburgReich, sozial – und völlig überschuldetDie Heimat von Euro-Gruppenchef Juncker gilt als Wohlstands- und Sozialstaatsparadies. Die Renten sind hoch, der Mindestlohn funktioniert. Doch Luxemburgs ausufernde Fürsorgepolitik droht bald den Staat zu ersticken.
www.handelsblatt.com/politik/international/...erschuldet/7044596.html
Herrlich...
Frage: Welches GOTTTT SCHEISS VERDAMMTE LAND IN DER EU IST EIGENTLICH NICHT SCHON DEFAULT ?
WENN DIE LEUTE DAS VERSTEHEN UND BALD MERKEN DANN GEHT ES ABER WIE SCHMITZ KATZE AB !
DER ESM soll ja so funktionieren das die Länder alle Einazheln müssen...um den schwachen Ländenr zu helfen..
Biespiel:
Spanein zahlt 50 Mrd..ein verlangt aber 100 Mrd...
Italien zahlt 20 Mrd..ein verlang aber 50 Mrd...
Gr zahlt 10 Mrd...ein verlangt aber 100 Mrd...
Luxuemberg zahlt 60 Mrd..ein verlangt aber bald 100 Mrd...
Sag mal Leute...kann ich nicht RECHNEN oder ist das nur ein BLUFF was der ESM bringen soll ? Wie zum Geier soll der misst funktionieren ?
Wie soll bitte EIN LAND WIE DEUTSCHLAND GANZ EUROPA retten ? lo.l..
So langsam kommt mir echt der Gedanke EUR shorten mit k.o 1,35 und Ziel open End !
Gruss Xpress
| Zeitraum | Veränderung | Datum | Kurs |
| 1 Woche | 3,89% | 20.08.12 | 1,23 € |
| 1 Monat | 3,05% | 27.07.12 | 1,24 € |
| 1 Jahr | -37,43% | 29.08.11 | 2,05 € |
| Akt. Jahr | -4,90% | 02.01.12 | 1,35 € |
| 52Wo.max | -41,73% | 09.02.12 | 2,20 € |
| 52Wo.min | 14,67% | 22.11.11 | 1,12 € |
| Akt. Jahr max | -41,73% | 09.02.12 | 2,20 € |
| Akt. Jahr min | 14,57% | 23.07.12 | 1,12 € |
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal ARD
Man spricht von Diktatur Regierung wie von der DDR jetzt in der Deutschen Republik...man zielt auf Angela die Führerin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss xpress
Hallo Jungs und MÄdels,
Schon beachtlich..das selbst Experten im TV sagen..Merkel kennt nur die DDR...Gedanken...
EUROPA = DDR EURDDR ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Wie gesagt ich habe mit niemanden hier ein Problem auch nicht mit Dir. Es war nur eine Warnung an dich eine freundliche Warnung.
Ich ahbe auch keien Private Nachriten hier veröffentlich nur gezeigt wie viele Schortt Du mir schickst umd es NERVIG ist..mehr auch nicht.
Wenn Du aber Gern in den Krieg ziehen willst dann bitte.....Ich mache kein Erstschlag..ich bin nicht Isreal oder die USA... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber ich denke wir beide ERWACHSENEN Menschen haben es nicht nötig und weden hoffentlich in Zukunft "freundlich" ohne Diskiminierungen hier zusammen schreiben können.
Ich Danke Dir.
Gruss der FREUNDLICHE Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Also ich werde mir gleich morgen per Express bei Amazon diese Buch vorstellen..
Die Patin: Wie Angela Merkel Deutschland umbaut
www.amazon.de/Die-Patin-Angela-Merkel-Deutschland/dp/328005480X
Die Begürund sie hat bei ARD ja auch erkärt das sich ein neuer Prozess in EUROPA und Deutschland sich bildet...
Und diese These unterstütz ja teilweise meiner FED Männer der neuen Ordnung...
Daher wird es wohl hoch interssant sein was die Dame schreibt...
Wenn man den Kommetaren bei Amazon anschaut....sieht es ganz gut aus ..ich hoffe ich mache morgen kein Fehlkauf 
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.692 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | ARIVA.DE | 12:45 | |
| 7 | 1.677 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09:32 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 14.03.26 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |