Grüsse Dich,
Zitat: Wollte Dir kein "Uninteressant" geben..Stattdessen kriegst du ein Witzig
Ich nehme die Medien als Kontra-Indikator.
Und ich gebe dir ein sehr gut analysiert
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Du solltset aber nie vergessen...letztes Jahr ging es noch tiefer als die Presse CRASH gerufen hat... ..Dann verkauft die Bauern erst recht..ABER DANN MUSS DU KAUFEN...sogar wenn dein Blut auf der Strase liegt....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin auf OIL gespannt...es soll ja angeblich noch eine OIL Raffenerie in die Luft geflogen sein...wenn der OIL aber weiter fällt dann sit für mich die SACHE GANZ KLAR...!!!
sollte sie steigen kaufe ich OIL Short...Zu not wenn wir die 100 USD sehen neue Scheine 110 USD ! Es darut nicht mehr lange...dann kommt der Knall ganz klar... überkauft OIL Market...
Und selbst wenn das nicht wäre...damit bricht automatisch der Handel ein..da der OIl das ELEXIL der Wirtschaft ist....... Wenn kein schwarze Blut mehr da ist ist der Patient schneller tot.....
Das ist bei mir vor Ort gewesen....Auf der AB habe ich gestern sogar 1,63 EUR je DIESEL gesehen und 1,78 Benzin !
Bei 1,8 EUR sind es auf 15 000 KM im Jahr /Durchschnitt 7 Liter Beinziner...) 150 * 7 * 1,8 = ca 2000 EUR für Sprit für 15 T KM !
Das sind die 1 Monat Gehalt und mehr für viele...NETTO ! was ich sagte.... 1 Monat nur für SPRIT ARBEITEN gehen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +.
So und nun vergesse nicht was Accounter schon gepostet..hat...hier
WIE SOLL der Bauer sein Obst auf den Market bringen...wenn er nicht mal mehr BALD DAS GELD HAT um die Fahrkosten zu bezahlen ? WAs passiert?
Genau er muss von 1 EUR noch mal 30 Cent weg legen......
Es geht richting Existenzeinkommen mit steigenden Kosten für das Leben und Arbeit in der EURO Zone....und was viele vergessen..
Geld drucken beruhigt nur die MÄrkte..an den kleine Bauer kommt es nicht an..
ES SEI DEN...er hat ein Job..aber wäre mir neu das Jobs durch Geld entstehen ...nur ehr durch Innovation und Entwicklung und Marktdruchdringung....
Und wie will Du die Preise in deR EU erzöhlen wenn die Leute sowieso kein Geld mehr haben ?
ý Ego ganz klar Preise fallen weil die Nachfrage "langfirstig" wegbricht..und zwar massiv.. Depression ...Deflation...
Und für OIl würde so etwas wie ein Weltunteragng bedeuten ! wie 2005..pltötzlcih wieder 1,1x EUR für Diese..die Rohstoffblase machte damals buff...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress