Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6066  6067  6069  6070  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.743.016 / Heute: 20.246
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

EUinside:

Prognosen, Schätzungen und Vorhersagen

8
16.08.12 12:51

alles nur Dünnschiss!

Der Kurs wird steigen genauso wie er gefallen ist - Punkt! 

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 530210
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

andrea123456.:

Dino1962:

16.08.12 12:54
politische lage naher osten meine ich...und die finanzkrise..
Antworten
xpress:

Abstand von der Börse ist nicht verkehrt

2
16.08.12 12:55

Hallo Jungs und Mädels,

Ich muss ehrlich sagen abstand von der Börse..ab und zu ist gar nicht mal verkehrt....

Irgenwie tut es einem ganz gut wenn man einfach mal nix macht...

Thema Commerzbank habe ich alles geschrieben....

Schaut her..Kurs..

COMMERZBANK1.1971.198

Mein Post OS ist auf 4.50 EUR ! Das ist der Schein aus meinem Dax Forum..damals als ich daovn geschriebne habe waren wir bie 1.7x EUR  ! kein Scherz...schaut nach...

Und miene Asia Männer..fast 0.70 EUR ...lol..... Selbst Conergy ist auf 0 % und Espirt immer noch im Plus.. .

Fazit: Ich sollte jetzt versuche nerven zu bewahren......und bloss nicht aus "panik" verkaufen.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Ach ja mein E50 k.o. lebt..unglaublich !!! Ich sollte den mal traden..die 2450 ist wohl wirklich ein hammer wiederstand wie ich zufällig und aus glück richtig bewertet habe...

beim nächsten plus im E50 wird er nachgekauft bis auf 1000 EUR .Wenn er bei so einem Tag nach dme Japan mal den Vogel abgeschlossen hat nicht über 245x springt..ja dann wird langsam aber wirklich alles klar....

Ach ja wegen EZB und FED...So lange es der USA gut geht..siehe gestern wird es kein QE bekommen..Und das haben die Màrkte verstanden...

Daher...lasst euch nicht verrückt machen Commerzbank ist wirklich ein top pick bei dem Preis.....

Xpress Depot:  Commerzbank, Lenovo, Esprit, Post Long Schein..., Conergy , plus 2 Short Scheine...auf E50 und OIL forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Morgen FRÜH ist glaub wieder Hexen Tag..na ja gut das ich dann nach Hause fliege...In der Luft bekommen die Hexen den Xpress nicht.

Gruss Xpress

Antworten
andrea123456.:

EUinside:

16.08.12 12:55
EUinside: Prognosen, Schätzungen und Vorhersagen

12:51

alles nur Dünnschiss!

Der Kurs wird steigen genauso wie er gefallen ist - Punkt!

und mit was begründest du deine meinung..?
Antworten
universum:

EU inside weiter so :-)

2
16.08.12 12:57
Gut, dass nun alle ANALysten abgekotzt haben.
Und nur gut, das Finanzvorstand die Zukunft mit grauen Wolken versehen
hat. Ich kann die ANALyten und deren gekauften Medien nicht mehr sehen und nicht mehr lesen.

Und eine bitte an die Idioten: Wir können die NEWS bei Ariva selber lesen, ihr braucht diese Nachrichten nicht kopieren und ins Forum stellen.
Mit den besten Grüßen aus dem Ländle.
Antworten
xpress:

Euinside

3
16.08.12 12:59

Grüsse Dich,

Klingt verrückt aber genau das ist doch schon im März passiert oder nicht ?

Alle dachten penny stock....und dann kam der durchbruch..nur wenige waren dabei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> vieleh aben bei 1.5x EUR abverkauft...aus panik....Ich wette da sind ganz vieel von euch dabei gewesen....

Und das wir hier ein Fudament haben eben so Cashflow etc...steht hier alles geschrieben daher....TOP Pick die Commerzbank..aber nicht alles auf 1 Karte....

Ich gehe immer noch davon aus bald werden die MA die verkauft haben sich schwarz ärgern....

So bin wieder weg...Gruss Xpress

Antworten
silverbird:

Die Profis machen weiter

2
16.08.12 13:01
immer weiter.

Die Gier ist der beste Antrieb.

Warren Buffet macht auch weiter bis zu seinem Tod 2013.

So ist das mit femme fatale Börse, die lässt einem nie mehr in Ruhe.

Wir werden alle vor einem Bildschirm enden.
Je nachdem zu welchem Zeitpunkt unsere Leichen gefunden werden, wird unsere letzte Nachricht aus 273441 u's oder 469851 i's, usw. bestehen, da unser Kopf auf eine dieser Tasten knallen wird.

Ich sehe schon die Leichenbestatter wie sie kopfschüttelnd meinen Körper in einen schwarzen Sack hineinmurksen und leise vor sich hin stammeln "so, wieder ein Coba-Aktionär weniger".

Also Nachbarn: Vorsicht vor dem Börsenfieber, hochansteckend und gefährlich!
Antworten
EUinside:

andrea123456. weil es so ist

16.08.12 13:02
und ich die CoBa nicht aufgeben werde, meine Kriegskasse und die der CoBa sind randvoll.

Gruß v. EU
Antworten
Knoxx:

Das Ende naht ........

16.08.12 13:09
"Griechenland praktisch zahlungsunfähig. Einem Medienbericht zufolge hat Athen einen inoffiziellen Zahlungsstopp verhängt. Demnach dürfen nur die die Gehälter der Beamten und die Renten ausgezahlt werden. Offene Rechnungen der Privatwirtschaft würden dagegen nicht bezahlt. Nur so könnten die Vorgaben der Troika eingehalten werden, berichtet die Zeitung "Kathimerini"."
Jandaya (13:03)- Echtzeitnachricht
Antworten
pepask:

@ andrea123456

16.08.12 13:12
du hast vollkommen den Nagel auf den Kopf getroffen.
Schuld an allem und wirklich an allem sind die hirnlosen Politker. Ich wiederhole mich:
Jahrzehntelang die Rentenkassen bestolen, Steuerlöcher mit allen möglichen Abgaben ( sind ja keine Steuern ) aber auf die Abgaben noch Steuern obendrauf u.s.w. ( z.Bsp. tanken wir für die Rente jeden Liter mit ca. 18 Cent Ökoabgabe ) die hirnlosen sind schon ein geniales Münchhausenpack.
Das könnte noch unendlich lange fortgesetzt werden.

10 Jahre EURO und über 200 % NEUVERSCHULDUNG , bei angeblich brummender deutscher Wirtschaft mit sprudelden Steuereinnahmen ( die offizielle ) wie hoch ist die wirkliche Neuverschuldung ? Die Arbeitslosen unter 3 Millionen und wie viele sind zwischenzeitlich verrentet worden und wie viele Hartz 4 Empfänger gibt es ( die sind nicht arbeitslos ) die Politik lügt und lügt. Es ist müssig darüber zu schreiben, sollte aber jedem halbwegs denkenden Deutschem irgendwie klar sein ( ohne rosarote Brille ).
Aber nicht nur in Deutschland, Weltweit haben wir diese Schuldenberge.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
silverbird:

Die Kredite, Ueberbrückungskredite, Notkredite...

16.08.12 13:12
Schuldenschnitt, usw. reichen nicht.

Wer nach Griechenland fliegt, immer 1000 Euro und Gegenwert in Drachme auf Mann.
Sonst fliegt euch der Pilot plötzlich nicht mehr zurück! (Ein Hut zum sammeln bei den anderen Fluggästen wäre auch nicht schlecht).
Noch schlimmer wäre, wenn er mitten im Flug zu streiken beginnt oder sogar die Türe vorne links öffnet und springt...

Griechenland praktisch zahlungsunfähig. Einem Medienbericht zufolge hat Athen einen inoffiziellen Zahlungsstopp verhängt. Demnach dürfen nur die die Gehälter der Beamten und die Renten ausgezahlt werden. Offene Rechnungen der Privatwirtschaft würden dagegen nicht bezahlt. Nur so könnten die Vorgaben der Troika eingehalten werden, berichtet die Zeitung "Kathimerini".

.

vor 5 Min (13:03) - Echtzeitnachricht
Antworten
silverbird:

I wann have my kicks

16.08.12 13:14
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

before the whole shithous goes up in flames.
Antworten
universum:

Hört doch auf mit den Griechen News

3
16.08.12 13:15
Also ganz ehrlich - diese News gehen mir auf meinen dicken Sack.
GR mit den paar Einwohnern. Wen interessiert GR? Und diese nachrichten?
Antworten
lars_3:

Griechenland holt sich erneut Geld von Investoren

16.08.12 13:17
Athen (Reuters) - Griechenland hat sich am Kapitalmarkt erneut Geld besorgt und sich damit eine Atempause verschafft.

de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE87F02A20120816
Antworten
Storm30018:

Commerzbank: Jeder dritte Analyst rät zum Verkauf

3
16.08.12 13:19
Commerzbank: Jeder dritte Analyst rät zum Verkauf

Die Aktie der Commerzbank erhält immer mehr Gegenwind von Seiten der Analysten. Mittlerweile rät gerade einmal ein Sechstel der Experten zum Kauf der Anteile der zweitgrößten deutschen Privatbank. Einige rechnen sogar mit weiteren Kursabschlägen.

Mit der Aktie der Commerzbank befassen sich derzeit 36 Analysten von verschiedenen Häusern. Hielten sich bis vor Kurzem die Anzahl derer, die zum Kauf der DAX-Titel rieten, und derer, die eine eher negative Meinung zum Coba-Papier hatten, in etwa die Waage, ist das Verhältnis nun ganz klar gekippt. Nach den schwachen Zahlen inklusive eines enttäuschenden Ausblicks haben die Bären im Lager der Analysten mittlerweile klar die Oberhand. Kein gutes Zeichen für die Aktie.

Zumindest ein Lichtblick

Von den 36 Analysten raten jetzt nur noch sechs zum Kauf der Commerzbank-Aktie. 18, also genau die Hälfte der Experten, stuft die Anteilscheine der Nummer 2 unter Deutschlands Privatbanken mit Halten ein. Zwölf Analysten, also jeder dritte Experte, stuft die DAX-Titel negativ ein beziehungsweise rät zum Verkauf. Zuletzt etwa Barclays-Analyst Jeremy Sigee, der seine Einstufung für die Aktie auf „Underweight" beließ und das Kursziel von 1,20 auf nur noch 1,10 Euro senkte, was ein neues Allzeittief bedeuten würde. Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Das durchschnittliche Kursziel der 36 Experten liegt derzeit noch bei 1,53 Euro und damit über dem aktuellen Kursniveau.

Trübes Chartbild

Durch den jüngsten Kursrutsch ist der nächste Versuch gescheitert, aus dem seit Februar gültigen Abwärtstrend auszubrechen. Das Chartbild bleibt derzeit weiter eingetrübt. Mit einem 2013er-KGV von 5 und einem KBV von 0,3 ist der Titel für mutige, langfristig orientierte Anleger attraktiv, für konservative Anleger allerdings weiterhin ungeeignet.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...verkauf-18579049.htm

Antworten
SCHNAPSI:

So bin jetzt auch mal rein ....

2
16.08.12 13:19
Ich glaube heute oder Morgen wird die 1,21 genommen und dann kann es schnell gehen !

mfg Schnapsi !
Antworten
Knoxx:

@ universum

16.08.12 13:24
Dieses Griechenland hat den Investoren der Coba sehr viel Geld aus der Tasche gezogen. Daher gehören News aus Grrrrrr auch hier ins Forum.
Antworten
silverbird:

Die Griechen sind nicht viele

sie können aber ziemlich teuer zu stehen kommen.

Filmtip: "300"
Antworten
universum:

Storm 30018 - kannst Du nicht lesen?!

diesen Beitrag habe ich vorhin bereits geschrieben...
und hier für Dich nochmals!

Und eine bitte an die Idioten: Wir können die NEWS bei Ariva selber lesen, ihr braucht diese Nachrichten nicht kopieren und ins Forum stellen.
Mit den besten Grüßen aus dem Ländle.
Antworten
EUinside:

Beruflich und finanziell sind Pessimisten

3
16.08.12 13:27
und Anal-ysten (negativ) in der Regel nicht sehr erfolgreich.
Da sie überall Probleme wittern und selbst bei günstigen Bedingungen mit einem schlechten Ausgang rechnen, lassen sie nicht nur viele Chancen ungenutzt vorbeiziehen, sie ziehen das Unglück gleichsam an.
Sie haben und sehen viel weniger Chancen als Optimisten, wenn sie sich um eine Stelle bewerben. Als Mitarbeiter (CoBa) sind sie wenig beliebt, daher werden Sie auch entlassen, da sie sehr destruktiv sind und wenig Eigeninitiative entwickeln.
Antworten
universum:

Knoxx - dann zieht euch die NEWS aus GR

2
16.08.12 13:27
richtig rein - bis zum umfallen.Und am besten drei vier mal dieselben news...
Der Coba Aktie tangiert es nicht mehr!!!
Antworten
silverbird:

universum

16.08.12 13:32
geht nur darum, etwas seichtes unbedeutendes, ein Korn der Vergänglichkeit, etwas ohne Eigenleistung hier einzustreuen. Denn nur das können wir, wenn auch mit Fehlern und grössten Mühen.

So können sich die Leser deiner Posts (zeitlose Analysen, Krone sämtlicher Geisteswissenschaften, Nobelpreise 7 und 8 auf sicher) etwas erholen.

Sozusagen mal ein Schlager zwischen Mozart, Beethoven, den Beatles usw.
Antworten
Henne08:

xpress

16.08.12 13:35

Ich bin hier auch dabei. Der EK war zwar ein paar Cent mehr, aber das wird schon bald. Erstes Zeichen: Alle Analysten raten zu Verkauf!!

Wer Geld verdienen möchte sollte zuschlagen. Die Chance auf Gewinn ist viel höher als beim Lotto und da jammert keiner.

Antworten
EUinside:

Ich hatte auch eine Scheiß Wut auf Blessing, aber

2
16.08.12 13:39
mittlerweile wird er mir immer sympathischer, da er in seinem Laden den Dreck auskehrt.
Es hilft jetzt keinem hier, das Team und die Commerzbank in den Dreck zu ziehen.
Antworten
Dino1962:

Tja, ja, so kann`s gehen....GadT

3
16.08.12 13:39
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 16.08.12 13:33
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Zudem Bashversuch
Link: Forumregeln
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6066  6067  6069  6070  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--