|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal L & S
6995.50
krank....und EURO läuft in eine Rezession während wir an den Märkten "Aufschwung" feiern...ohne Worte...das wird sich bald rechen...
Gruss Xpress
@phileo
Danke für den Link. Find ich gut das die Coba das macht....Like
Oooohhhhh DAX vorbörslich >7000
Ich glaube das wird heute ein spannender Ritt, auch für die CoBa. Gute Nerven an alle.... ;-)
www.ftd.de/politik/europa/...ende-eines-sommermaerchens/70074293.html
Frankreichs Verfassungshüter urteilen zum EU-Fiskalpakt. Das dürfte Präsident François Hollande eine Menge Ärger bescheren. Denn Hollande hat am Fiskalpakt wesentlich weniger verändert, als er vor der Wahl versprochen hatte. von Leo Klimm Paris
Egal wie die "Weisen" entscheiden, der Präsident steuert auf seine erste Machtprobe zu: Ist eine Anpassung der Verfassung nötig, wird das nicht nur zu einer Verzögerung des Sparpakts im Euro-Kernland Frankreich und womöglich zu Turbulenzen an den Finanzmärkten führen.
fundiertes wissen von francois...ich glaube ich muss lachen....
das ganze kommt per copy und paste von z.b. der aktionär die jeden tag oder jede woche aufs neue was anderes über eine altie schreiben hold sell buy wieder hold sell was sind das für einschätzungen dann brauch man das den anderen lesern auch nicht zur meinungsmache vorsetzen....
ich habe keine angst aber ich hasse diese meinungsmacher die ihre einschätzungen genauso nutzen wie es gerade in ihr konzept passt....
und dann die krönung : sich als wahrsager feiern weil sie irgendwann gesagt haben "es wird einen rücksetzer geben, merkt euch meine worte"
klar das irgendwann eine aktie auch mal stark verliert und das in diesen zeiten als bankaktie ist das selbstverständlich!!!!
ende aus
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...em-gewinn/70074317.html
Die Schuldenkrise drückt der Commerzbank aufs Geschäft. Das Konzernergebnis der zweiten Jahreshälfte wird unter dem des ersten Halbjahres liegen. DIe Banker fürchten vor allem Kreditausfälle.
Die Commerzbank gibt angesichts der sich eintrübenden Konjunktur und der anhaltenden Euro- Schuldenkrise einen skeptischen Ausblick auf das zweite Halbjahr. "Wir sehen daher derzeit keine Anzeichen dafür, dass sich der Druck auf das operative Ergebnis reduziert", sagte Finanzvorstand Stephan Engels am Donnerstag in Frankfurt. Die Rückstellungen für faule Kredite wie geplant auf unter 1,7 Mrd. Euro zu drücken, sei "zunehmend ambitioniert". Die Gefahr von Kreditausfällen wachse. Der Gewinn werde daher von Juli bis Dezember unter den 697 Mio. Euro liegen, die die Bank in den ersten sechs Monaten erzielt habe.
Untersuchung bis 8.11.12 (Privatkundengeschäft):
Nun will die Bank vor allem das Privatkundengeschäft unter die Lupe nehmen und einen Plan aufstellen, wie sie das kürzlich aufgegebene Geschäft mit Schiffs- und Immobilienfinanzierungen abwickeln kann. Die Ergebnisse sollen am 8. November vorgestellt werden. "Strategisches Ziel bleibt es, die Commerzbank auf (...) nachhaltig profitables Kerngeschäft zu fokussieren und Risiken sowie die Kapitalbindung weiter zu reduzieren", sagte Engels.
Deutschen sind im Schlechtreden von guten Ergebnissen die neuen Amerikaner - Panik, Angst und Sorge verbreiten. Lächerlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13.06.26 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |