Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6015  6016  6018  6019  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.756.835 / Heute: 7.388
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

arasu:

mein credo-zum handeln braucht man geld.,-

2
09.08.12 08:19
noch fragen-nö. gut!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

starchild:

arasu: grundsätzlich ja, insbesondere aber NICHT!

09.08.12 08:25
Stichwort: uncovered short (da brauchst du nur ein paar Sicherheiten und ein gutes mobile...)
Antworten
Trinkfix:

Weichen stehen auf Erholung..

09.08.12 08:26
von Rene Berteit
Donnerstag 09.08.2012, 08:11 Uhr Download -
+ Commerzbank - WKN: 803200 - ISIN: DE0008032004

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: vorbörslich 1,32 Euro

Das könnte man kurzfristig als Stärke bezeichnen, denn trotz verfehlter Unternehmenszahlen zeichnet sich in der Commerzbank Aktie eine festere Eröffnung ab. Aktuell notiert der Wert vorbörslich bei 1,31 Euro und dürfte so fester in den Handel gehen. Damit bauen die Bullen weiter an einer deutlicheren Erholung, innerhalb der die Aktie in den nächsten Tagen noch weiter bis auf 1,39 und 1,47 Euro klettern könnte. Wichtig hierfür bleibt weiterhin der Kursbereich bei 1,18 Euro, der möglichst nicht mehr unterschritten werden sollte.

Kursverlauf vom 07.06.2012 bis 08.08.2012
Antworten
danzka:

Italienischer Bankenwahnsinn

Im Juni stieg der Bestand italienischer Bonds in den Depots der Banken auf den höchsten Wert aller Zeiten.

bit.ly/RrXYEA
Antworten
Trinkfix:

zu #150403 - schön wäre es !

www.godmode-trader.de/nachricht/...f-Erholung,a2895725,b1.html
Antworten
kleinviech2:

Q2

2
09.08.12 08:27
hat es einer schon in sachen risikoabbau zerpflückt ? ich konnte es nur querlesen, auffällig war wie schon in Q2 das schwächelnde privatkundengeschäft, beim abbau der risikoaktiva scheint es aber weiter voranzugehen. Bsp. Staatsanleihen: ITA 7,8 Mrd (nach 8,4 Mrd) ESP 2,6 Mrd (nach 2,9 Mrd). insoweit schon mal nicht schlecht.
Antworten
phileo:

Commerzbank steigt aus

09.08.12 08:28
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...mitteln-a-849032.html
Antworten
xpress:

spinne ich oder ist das wahr ?

09.08.12 08:31

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal L & S 

6995.50

krank....und EURO läuft in eine Rezession während wir an den Märkten "Aufschwung" feiern...ohne Worte...das wird sich bald rechen...

Gruss Xpress

Antworten
silverbird:

Meine Prognose

4
09.08.12 08:34
August sehe ich ab jetzt rot

Es kommen keine Q-Zahlen mehr, das waren die letzten positiven Zahlen
bis Anfang 2014. Siehe Forecasts Industrie, Rezession I + SP.

Kurzzeitige Kurssprünge noch durch Fed oder EZB möglich, September, usw.

Griechenland kann sogar für + sorgen (endlich weg!).

Dann folgt ein düsteres 2013.

Sollte dann Europa noch einigermassen stehen kann es von da an eigentlich nur aufwärts gehen.
Da werden dann Arbeitslosenzahlen in Spanien von nur noch 23% als positiv gewertet werden und die Kurse steigen wieder.

Die Risikoblase ist einfach enorm. USA hatte nach Lehman 2.4 Bio. Bilanz (toxische Immo-Papiere). Die EZB ist jetzt schon bei 3.2 Bio. und wenn es nach Draghi ginge...

Dachte Lehman sei sehr gross, das was jetzt abgeht ist grösser...

Ich gönne jedem den Gewinn, den man ja bei steigenden und fallenden Kursen machen kann.  Ich bin nicht short bei Coba, ich bin + aber bei Firmen welche nicht unter politischem Einfluss stehen und bei denen ich aufgrund Produkteneuheiten im Q3 auf + hoffe. Könnte mir noch vorstellen - bei EUR/USD zu gehen.

Damit alle beruhigt sind: Coba heute abend 1.31!!!! Wow!!!
Antworten
DonCube:

Link

09.08.12 08:35

@phileo

Danke für den Link. Find ich gut das die Coba das macht....Like

Antworten
DonCube:

DAX 7000

09.08.12 08:37

Oooohhhhh DAX vorbörslich >7000

Ich glaube das wird heute ein spannender Ritt, auch für die CoBa. Gute Nerven an alle.... ;-)

Antworten
accounter:

Ende eines Sommermärchens?

2
09.08.12 08:45

www.ftd.de/politik/europa/...ende-eines-sommermaerchens/70074293.html

Frankreichs Verfassungshüter urteilen zum EU-Fiskalpakt. Das dürfte Präsident François Hollande eine Menge Ärger bescheren. Denn Hollande hat am Fiskalpakt wesentlich weniger verändert, als er vor der Wahl versprochen hatte. von Leo Klimm Paris

Egal wie die "Weisen" entscheiden, der Präsident steuert auf seine erste Machtprobe zu: Ist eine Anpassung der Verfassung nötig, wird das nicht nur zu einer Verzögerung des Sparpakts im Euro-Kernland Frankreich und womöglich zu Turbulenzen an den Finanzmärkten führen.

Antworten
Laientrader2:

Guten Morgen zusammen...

7
09.08.12 08:46
na da bin ich doch mal gespannt, wohin die Reise heute geht...

die "Super-Illu" der Börsenszene, das Handelsblatt, gibt sich ja wieder kräftig Mühe das Ergebnis so schlecht als möglich darzustellen...

Welchen Ausblick soll die Commerzbank in diesem Marktumfeld den verkünden ? Daß Megasuperduper Rekordgewinne erwartet werden ? Dass jetzt alles gut wird und wir alle reich ?
Antworten
peter pan 74:

@ watis....

2
09.08.12 08:47

fundiertes wissen von francois...ich glaube ich muss lachen....

das ganze kommt per copy und paste von z.b. der aktionär die jeden tag oder jede woche aufs neue was anderes über eine altie schreiben hold sell buy wieder hold sell  was sind das für einschätzungen  dann brauch man das den anderen lesern auch nicht zur meinungsmache vorsetzen....

ich habe keine angst aber ich hasse diese meinungsmacher die ihre einschätzungen genauso nutzen wie es gerade in ihr konzept passt....

und dann die krönung : sich als wahrsager feiern weil sie irgendwann gesagt haben "es wird einen rücksetzer geben, merkt euch meine worte"

klar das irgendwann eine aktie auch mal stark verliert und das in diesen zeiten als bankaktie ist das selbstverständlich!!!!

ende aus

Antworten
silverbird:

Fundiertes Wissen

09.08.12 08:49
Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Mitt Romney, ist bei einer Wahlkampfveranstaltung in Iowa erneut ins Fettnäpfchen getreten. Unter Bezug auf den tödlichen Amoklauf an einem Sikh-Tempel im Staat Wisconsin vom Wochenende sprach Romney von einem "Scheich-Tempel" und den "Scheich-Leuten".

Wenn der so weitermacht bin ich auch für Romney statt Obama.
Das wird noch lustiger als Bush!!!

Einfach herrlich diese Tröte.
Antworten
accounter:

Commerzbank rechnet mit schrumpfendem Gewinn

4
09.08.12 08:49

www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...em-gewinn/70074317.html

Die Schuldenkrise drückt der Commerzbank aufs Geschäft. Das Konzernergebnis der zweiten Jahreshälfte wird unter dem des ersten Halbjahres liegen. DIe Banker fürchten vor allem Kreditausfälle.

Die Commerzbank gibt angesichts der sich eintrübenden Konjunktur und der anhaltenden Euro- Schuldenkrise einen skeptischen Ausblick auf das zweite Halbjahr. "Wir sehen daher derzeit keine Anzeichen dafür, dass sich der Druck auf das operative Ergebnis reduziert", sagte Finanzvorstand Stephan Engels am Donnerstag in Frankfurt. Die Rückstellungen für faule Kredite wie geplant auf unter 1,7 Mrd. Euro zu drücken, sei "zunehmend ambitioniert". Die Gefahr von Kreditausfällen wachse. Der Gewinn werde daher von Juli bis Dezember unter den 697 Mio. Euro liegen, die die Bank in den ersten sechs Monaten erzielt habe.

Untersuchung bis 8.11.12 (Privatkundengeschäft):

Nun will die Bank vor allem das Privatkundengeschäft unter die Lupe nehmen und einen Plan aufstellen, wie sie das kürzlich aufgegebene Geschäft mit Schiffs- und Immobilienfinanzierungen abwickeln kann. Die Ergebnisse sollen am 8. November vorgestellt werden. "Strategisches Ziel bleibt es, die Commerzbank auf (...) nachhaltig profitables Kerngeschäft zu fokussieren und Risiken sowie die Kapitalbindung weiter zu reduzieren", sagte Engels.

Antworten
RichardMesser:

muß drin bleiben, meine 1,34 kommen

09.08.12 08:53
heute nicht, nächste Woche auch nicht, was nun ?!?
Antworten
haxn:

Die ...

09.08.12 08:56

Deutschen sind im Schlechtreden von guten Ergebnissen die neuen Amerikaner - Panik, Angst und Sorge verbreiten. Lächerlich.

Antworten
Winner2010:

wie ich sehe....

6
09.08.12 08:56
die dummschwätzer haben wieder hochsaison....fehlt nur noch dieser rico11

für was strengt ihr euch derart an ?
weiss doch sowieso jeder seppl, das ihr short seid...

euer inhaltsloses gesülze nervt.....muss euch euer allerwertester auf grundeis gehen

blah, blah, blah
Antworten
silverbird:

Hättest auf mich hören sollen

2
09.08.12 08:57
warten bis > 90 Cent.

Wie eine Spinne im Netz.

Mal abwarten nach Draghi im September. Bis jetzt nur Eiswürfel, die Eisberge kommen erst noch.

Gruss von der Titanic, ähhh MS Europa
Antworten
pepask:

Ab in den Süden, der Sonne hinterher

09.08.12 08:59
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Es ist keine Richtung erkennbar, ich habe zu 50 % recht, kann steigen, kann fallen.
Solange der Staat an der COBA beteiligt ist, ist es sehr schwierig einen Kurs auszumachen. Bisher sind die Banken Zockerbuden die mit dem Geld anderer spielen.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
lotha6:

Neid

3
09.08.12 09:09
Mitleid bekommst geschenkt aber Neid musst Dir hart erarbeiten.

Ich schäme mich für Deutschland,machst ein Fehler bekommst ihn Jahrelang vorgeworfen machst Jahrelang gute Sachen kümmert es kein Schwein.

Wirst verlassen von der Frau dann heist es Du hast Sie nicht richtig gefickt,2% sagen das wird schon wieder.

Hast Dir ein neues Auto gekauft...98% fragen was hat es gekostet bzw.gehört der Bank lach.

Bist 15 Jahre immer gesund bei der Arbeit und einmal Krank für drei Wochen dann geht das gschwätz wieder los.

Man man man so was von unlocker unzufrieden wir können froh sein das wir Familie Freunde und unsere Gesundheit haben.

Ich habe auch Verluste und kotze hin und wieder das ich den Austieg zu früh oder zu spät gemacht habe,aber eins weiss ich ,ich bin nicht verbissen und von Hass zerfressen das ich vor Neid über andere mich érfreue.

Ich wünsche jedem Gesundheit Glück und steigende Gewinne
Antworten
Knoxx:

Solange die Staatschuldenkrise existiert, .....

09.08.12 09:10
....... wird es von keiner Bank seriöse positive Ausblicke geben.
Die kranke Patientin Coba ist auf dem (langen) Weg der Genesung. Das ist zunächst mal wichtig. Nachhaltigkeit ist die beste Medizin.
Antworten
accounter:

Dax vorboerslich über 7000

09.08.12 09:10

Nun sind einige Short- KOs gekillt worden. Bin wirklich sehr gespannt, wo die Reise hingeht. China grün, da Inflation sehr niedrig und damit Spielraum für Nationalbank die schwaechelnde Wirtschaft anzukurbeln. Alles unter 4% Inflation ist gut und jetzt wenig über der Hälfte. Franzoesische Gerichte sind immer für Überraschungen gut. Gute US Arbeitsmarktdaten könnten heute die Sehnsucht nach Zuwendungen von der FED zerstoeren. In Deutschland mehren sich die schlechten Prognosen und Zukunftsaussichten. Einige Unternehmen streichen ihren ambitionierten Ziele. Die Coba hatte bis dato nur zwei Ziele. Reduzierung Staatsbeteiligung, damit Deckelung der Gehälter weg und Erhoehung Kernkapitalquote. Bildes erreicht, aber nun müssen Hausaufgaben für Wachstum gemacht werden. In jedem Quartal weniger Gewinne zu machen, wird nicht reichen. 

Eine tolle Zeit. Vor 3 Woche sagte Dirk Mueller raus aus dem DAX der Crash kommt, nun alle rein wegen Alternativlosigkeit. Warren Buffet hortet Bargeld aber in Europa rennen alle in den DAX. Ob das gut geht? 

Antworten
Dino1962:

Aussichten für Deutcshland u. CoBa

7
09.08.12 09:11
Zusammenfassung:

Wenn man die gestrigen Pressestimmen zu den Aussichten für Deutschland und seine Wirtschaft zusammenfasst, ergibt sich eine recht merkwürdige Gemengelage. Die drei großen Ratingagenturen bewerten die Lage für Deutschland unisono mit AAA (++) usw., lediglich einer bewertet die Aussichten mit negativ.
Im Gegensatz dazu trudeln nach den als erstes negativen Konsumklimaindizes etc. nun auch nach und nach die ersten schlechten Werte aus der Industrie ein - Auftragsrückgänge in der Stahlindustrie, schlechtere Aussichten für die Autobranche in 2013 usw. Der nächste und letzte Schritt in dieser Logik-Kette deutet sich bereits an- ein Anstieg der Arbeitslosenzahlen wird erwartet und viele Unternehmen kündigen Stellenabbbau bereits  an.
Zusammenfassen deutet sich somit auch für Deutschland an, dass sich unsere Wirtschaft dem weltweiten Rückgang nicht entziehen kann.

Für die CoBa wird dies (langfristig) ebenfalls nichts Gutes bedeuten, sodass langfristig rückläufige Zahlen und Ergebnisse zu erwarten sind, vielleicht eine Rückkher zu den "goldenen Zeiten" der Banken nicht zu erwarten ist. Einige Herren der CoBa deuteten gestern an, dass die schlechteren Konjunkturaussichten auch in  dem bevorzugten Mittelstandskundengeschäft der CoBa ihre Spuren hinterlassen werden. Da das Investmentbanking vergelichsweise kaum eine Rolle spielt und das Privatkundengeschäft rückläufig ist und zu Stellenstreichungen führen soll, ist zu befürchten (so auch die CoBa - Herren), dass die Verschlechterung der Konjunktur voll auf die CoBa-Ergebnisse durchschlagen wird.

Auf Sicht der nächsten 2-4 Jahre, wenn man so langfristig denken und handeln möchte und sich dafür interessiert, gibt es daher keine guten Aussichten für die CoBa-Aktie. Ende offen....

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ch-mehr-sparen-11849390.html

GadT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6015  6016  6018  6019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13.06.26 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--