zu hoch geflogen...so als Engel. 
Und von oben herab bewerten ist halt auch nicht gern gesehen und daher vielleicht deaktiviert. 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zoetis Inc-Kurs | 4,86 | 9,89 | 13,09 | |
| Fallender Zoetis Inc-Kurs | 5,15 | 11,36 | ||
|
| ||||||||||||||
zu hoch geflogen...so als Engel. 
Und von oben herab bewerten ist halt auch nicht gern gesehen und daher vielleicht deaktiviert. 
du...Bin jedenfalls nach wie vor davon überzeugt, daß die Coba 300% Potential hat, vom Tiefstpunkt aus.
Nur wo wird der sein, 1,11€? 0,90€? 0,60...
ich...du bist schon ein lustiger vogel...kursziel...300 prozent von unbekannt...
sagenhafte erkenntnis...
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...krise/6962028.html
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...p;utm_campaign=/
www.heise.de/tp/blogs/8/152523
derstandard.at/1343743897152/...EZB-bewahrt-Athen-vor-Bankrott
www.handelsblatt.com/politik/international/...len/6960488.html
www.stern.de/wirtschaft/news/...r-inflationsangst-1871168.html
www.rottmeyer.de/die-kunst-der-aktienspekulation/
www.handelsblatt.com/finanzen/...rossen-inflation/6959218.html
www.all-in.de/nachrichten/...-der-Totalpleite;art15808,1180188
www.mainpost.de/ueberregional/wirtschaft/...s;art30838,6951515
mfG
Slack
Grüsse Dich,
Zitat:Ich finde Produkt von Commerzbank viel besser als Deutsche Bank
XXL handel ist eine flop für mich aber dagegen Commerzbank Turbo Zertifikate bieten viel mehr möglichkeit als Dbank
Bitte helfen
was ist unterschied zwischen Turbo Zertifikate und Optionscheine. Danke
Ich bin ehrlich wie bekannt.
Wenn Du nicht weiss was der Unterscheid zwischen einem normalen Zertifakt bzw Derivat auf ein Basiswert , und eimem Turbo Zusatz ist solltest Du ehrlich die Finger von Optionsscheine lassen. Oder wenn Du es wissen willst nur kleine Summe investieren.
Der unterschied ist der.
Der eine hat wie der Name sagt ein Zusatz von Turob. Das bedeutet bei steigender Volativiätt...oder stabil hohem Momentum hast du die Chance im vergleich zu andern Optionsscheine verdammt hohe gewinne zu erziehlen...Gewinne Die Du dir Gar nicht vorstellen kannst..
Da muss man allerdings noch unterscheiden wie das Verhäntis zum Basiswert läuft.
1:1 ist das beste aber auch das gefährlichste...z.b.. hast du ein Turob XXL auf OIL so besteht die Chance wenn der OIL um 5% rauf geht das Du fast 100% machst...oder gar mehr..
Hast du ein Schein mit einem Bezugsverhäntnis von =0,010 wie meistens üblich entwicklet sich der Schein zwar auch bei schwankungen aber nicht direkt übertragen ...auf die Bewegung und Dynmaik des Basiswertes...
Hört sich alels toll an..Man könnte denk wunderbar...man kann mit der Börse leben. FALSCH GEDACHT !
Denn dieser Hebel das musste auch die EZB Männer verstehen mit dem gehebhelten ESFM hehe, wirkt wie ein hebel so schön ist auch immer negaitv gleich stark.
D.h fällt der Basiswert um 5% dann besteht die Möglichkeit obwohl du z.b. bei 10 Cent eingestiegne bist vor Tagen und jetzt bei 40 steht... bei einme 1:1 schein agressiv auf sogar 10 Cent fällst...innerhalb eines Tages.
Der Turob XXL Schein ist dahr nur was für Daytrader rein mit der Dynmaik bzw vor die Dynmaik einsetzt und raus wenn die Dynmaik vorbei ist...
Ich z.b. werden mein Turob Schein auf Post 1:1 open End Montag wohl verkaufen. Warum ändere ich meine Meinung. Weil es immer klarer wird...Das wir wohl heute nur gepussth wordne sind um "bald" noch teifer zu fallen..
Eine Krise beendet sich nur dann..wenn es eine Abschluss "korrketur" gibt...und keine Abschluss Erholung... Daher ganz klar..da ist noch gar nix vorbei...
Da kommt noch was ....
Aktien bleibe ich drin ...
Und solltest Du keien Erfahrungen ich sage Bewusst mit Verlusten schon geamcht haben lass es sein....Nur wenn Du Erfahrunge shcon mit Verluste gemacht hast, bzw den Umgang damit , kann man mit solchen Scheinen arbeiten sonst..
FINGER WEG ..wenn man keine Ahnung hat.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat:Noch eine neue KE?
Bzw. Wie positioniert ihr euch vor 9.8.?
Lese ich das aus Accounter richtig raus, dass er mit steigenden Kursen bei CoBa rechnet?
Kommt endlich Goldfathers lange ersehnte Rakete?
Zunächst damit wir uns verstehen. Wenn Du "ein armer" Student d.h auf jeden Cent angewiesen bist...so ein Student sein, dann lasse die FINGER VON Zocker Position an den Märkten.
Um jetzt an den Märkten überleben zu können brauchst ein stück Cash polster und Du musst in der lage sein dein EK zu drücken und gegenbefalls Verluste eingehen und diese mit andern Aktien raus holen..um nicht dein Kaptial bis zu deinem Studiumende in einer Aktie zu binden...
Them Commerzbank;
Nun wi wir wissen liegt der Gewinn trotz gewaltige Abschreibungen bei fast 1 Mrd. Das zeigt mir das wir sehr schöne Entwiclung im "privat" Banking haben. Das ist der einzige Zweig wo Commrzbank überhaupt Geld verdient.
Diese Zweig das hat auch Goldmann Sachs und co gesagt...wird in Zukunft der interssante sein. Wie man ja bei der DB gesehen hat...wird es DB verdammt schwer haben sein Gewinen wieer in die xx Mrd zu bringen...
Nun bei dem Chaos an den Märtke und fast 1 Mrd nach Abschreibunge als Gewinn Ausweis finde idch mehr als beachtlich.
Heute wissen wir auch warum Blesing die Osteuorpa Beteilung mit Verlusten verkauft hat...Siehe Rating Männer Meldung...Da brennt es bald rihtig wohl in Osteuropas Banken...
Desweitern steht ganz klar auf der Dabette das wir sogar ein kleins Polster haben um die EU Auflage der Core 1 Kaptial zu erfüllen. D.h wir haben soweit alles hinter uns...
Es geht jetzt nur noch darum....WIEVIELE Leichen hat die Commrzbank noch im Keller ?
Es dürten nicht mehr viele sein...
Sobald es klar wird die Commerzbank erwartschaftet über mehrer Quartale 1.x Mrd Gewinn...sieht die Bilanz wieder anders aus;
Anders gesagt bei 2 Mrd Gewinn 2012 wären wir schon sehr sehr gut..
oder besser gesagt.... 6 Mrd Atkien / 2 Mrd Gewinn = 0,30 EUR je Aktie Gewinn....
Klingt verrückt aber man könne über 5 bis 10 Gewinn Ausschüttung doch vorstellen...
Nun so lange die Gewinne so bleiben...Q3 wird hohc interssant ...besteht die Möglichkeit das Commrzbnak wohl keine KE mehr braucht...
Und sobald wir am 8 August die Zahlen schwarz auf weiss vorliegen haben..was für Leichen und wir wirklich nachhaltig gewinne erwaritschaften..
Sind wir ganz schnell wieder da wo wir März waren...
Aus diesem Grund bin ich eingesteigen und bleibe auch drin....daher cool bleiben...
Bitte nicht vergessen es laufen auch noch Shorts von Commerzbank selbst zum Februar 2013 zieh unter 1 EURO...daher...unter 1 EUR wird es 2013 nicht gehen....gegneteil könnten gewaltig steigen...
Die Commerzbak ist af dem richtigen Weg..Sobald die Analy sten die Zahlen sehen ...und hoffentllich positiv überrascht werden naütrlich zufällig gibt es neue Kurszieiell..
Daher Commerzbank sammeln...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Erinnst Du dich an mein Kauf vor der EZB ...damals hat man mich für Irre gehalten im Forum und wie Du siehst bin ich trotz extrem Vola fast wieder bei 0 Zufall und Glück ich weiss.
Abwarten..... Wenn ich Montag Post verkauft sind ein paar tauend EURO gewesen im Optionsschein könnte ich mir sogar Comemrzbank weiter zu kaufen...
Commerzbank ist auf dme Weg..
Und jeder der meint Commerzbank ist Pleite sollte sich noch mal überlegen..
2 Mrd Gewinn möglich noch im Geschäftsjahr 2012 trotz massive Buchwert Verluste...
Was wohl 2013 ohne die ganzen EURO Scheiss und Abschreibne dirn ist 3 Mrd ?
Selbst wnen wir auf 8 mrd..aktien steigen sind das...
3 Mrd / 8 = 0,37 EUR je Aktie Gewinn....
KGV = Kurs Gewinn Vergliehc ...Kurs 1,30 beispiel... / 0,30 damit wir grosszügig rechnen = 4,3 ....
Nur aus der tatsache das die Commerzbank es geschafft hat weiss der teuefel wie...werdne wir ja bald sehen fast 1 Mrd trotz der massiven Abschreibueng zu fahren 1 halbjahr bin ich soofrt eingestiegen..
dann ohne die abschreibung wäre die commerzbnak wohl aurf 1,5 mrd kurs....... womit kein analyst der welt gerechnet hat..daher ...dynmaik hier drin..
Gruss Xpress
www.querschuesse.de/...get2-saldo-im-juli-bei-423272-mrd-euro/
derstandard.at/1343743901890/...us-Deutschland-am-Kurs-der-EZB
www.zeit.de/wirtschaft/2012-08/ezb-griechenland
und meine Erwartungshaltung für die KW32/2012.
forum.finanzen.net/forum/...ie_KW_im_2012-t467534#pst_13902952
mfG
Slack
allaes bestens
den ich bin wieder im forum zugelassen und kann wieder beurteilen....H HI..
cobaengel
Hallo Jungs und Mädels,
Es ist einfach Amazing was unser Franco mal wieder schreibt...
Ich als BWL und Diplom Kaufmann...früher war es ja nicht Betreibswirt... verstehe die Rechnung von unserem Franco nicht. Kann mir jemand erklären wie er auf dieses Ergebnis kommt ? Dabei erkärt er mir der wirklich allen ernstes...ich schreibe misst..schaut mal auf seine Erklärung...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zitat von Franco...
Ich mochte Dir nicht nahe tretten aber was du sagst ist Mist.
Mathe scheint nicht einer deiner Staerke zu sein..Das hast du oft gezeigt:
bei 10.000 Aktien, Duerr Akt.Kurs= ca 55 Euro
Wieviel macht das???? Think , Thin, Think....
10.000 x 55=55.000 das kann meine Kleine Nicht auch rechnen (8 Jahre alt)
Ich lege noch mal eins drauf: ich habe xx.000 oft erwaehnt..
Das koennte auch 20.000 oder 28.000 oder oder ..
Ich versthee die Welt nicht mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Kann mir jemand erklären wie das zu rechnen ist ? Selbst wenn ich es mit der X gleichung die wir ja alle früher gelertn haben auflöse sogar binomische Forme verwende komme ich nicht auf das Ergebnis ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Fragt doch mal eure Kinds...bitte wie viel sind das nun...
55 x 10 000 STK ???
Meine Tocher rechnet mir vor....550 000 weil man ja einfach die Nullen zu schrieben musst... braucht man da nicht mal gross zu rechne....Wieso ist das bei Francos Welt anders ?
Kann mir jemand die Denkweise erklären forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der wohl nie Mathe verstandne hat...hehe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Zoetis Inc-Kurs | 4,86 | 9,89 | 13,09 | |
| Fallender Zoetis Inc-Kurs | 5,15 | 11,36 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |