Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5874  5875  5877  5878  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.286 / Heute: 20.197
Commerzbank AG 36,78 € +2,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,72%

DAX 24.480,65 +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,85%

Ramtam:

franci,

2
24.07.12 20:25

ob ich bei der coba arbeite? ne, beim 1, fck

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

xpress:

Geht da jemanden ein Licht auf ?

24.07.12 20:28

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal hoch interssant..

Die 17 Experten des Inet-Rates fordern als  akute Krisenmaßnahme die Umsetzung eines Schuldentilgungsfonds, da der  ESM zu klein ist um größeren Länder zu helfen. Damit wäre "ein Licht am  Ende des Tunnels erkennbar".

der ESM ist nicht wirklich klein das Problem nur..Wenn niemand die KE zeichnet..der ESM AG..dann kann es nix werden...

Erinnert sich jamand noch an die Idee von Trittin ? Schudentilgungsfonds ? lol...War das nicht die Genaila Idee von Trittn nach dem er mit den FED Männern  sich getroffne hat ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Ohne Worte.....Viele werden sagen ja klar Zufall genau Zufall...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

ESM könnte wohl doch scheitern...Merkel geht...Steinbrück und Trittin an die Macht....das könnte bald schnell passieren..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Sehr schön das meine FED Männer immer noch alles im Griff haben.  Dann brauchen wir keien Angst haben das die Welt untergeht..

Ich danke euch FED Männern..ihr bekommt das schon hin.

Gruss Xpress

Antworten
silverbird:

Ehrlich

2
24.07.12 20:30
nochmals für alle

Griechenland Sparziel bis 2020: 120% Verschuldungsgrad

= 10 Jahre Finanzierung durch ESM + ständig Hilfskredite, langsame Reformen

Griechenland hat eine Volkswirtschaft wie Aegypten und ein Staatssystem und Sozialkosten analog Schweiz. %-ual bisher evtl. sogar noch besser. Dort fahren im Zug 3 vorne mit und 3 hinten (zur Sicherheit). Null Wettbewerb. Jeder besticht jeden. Steuern zahlen "ich doch nicht". Jetzt wollen Sie irgendwie 200 Behörden zusammenfassen und so 40 Mio. (40 Mio.!) einsparen... Nach den Reedern entstand keine Wirtschaft. Nur dank X Milliarden als Kredite und Förderungsmassnahmen konnte überhaupt so ein Schuldenberg aufgehäuft werden.
Man tut einem Alkoholiker keinen Gefallen, wenn man ihm täglich eine Flasche Vodka hinstellt.

Währungsunion ohne GR: Drachme, wettbewerbsfähiger, gezwungen Staatshaushalt schnellstmöglichst zu sanieren, Privatisierung, gezwungen Einnahmen durch Steuern zu verbessern, höchstes Militärbudget Europas runter

ca. 60% der europäischen Länder haben keinen Euro... England, Schweiz, Dänemark, Schweden, Liechtenstein, usw.

Der "Grexit" ist schon lange eingepreist und wird von allen sehnlichst erwartet.
Es kann nicht sein, dass 9 Mio. Bürger schon 30% des ESM auffressen.

Was meint ihr was die clowneske spanische Regierung oder die Griechen bei Investmentbankern in China oder USA für einen Eindruck hinterlassen.

Würde dort ein Angestellter ein Investment in Spanien oder Griechenland vorschlagen würde, dann kann er gleich den Karton packen.

Wenn auf CNBC Europa als Thema aufs Tablet kommt runzeln alle schon mal alle die Stirn und der Gesichtsaudruck könnte etwa so gedeutet werden "Ouuuuh da stinkts".
Antworten
xpress:

Franco

24.07.12 20:32

Grüsse Dich mein Freund,

Wie gesagt Duerr wäre ich vorsichtig..viel zu hoch um einzusteigen..ganz ehrlich ...unter 50 EUR okay top unter 40 EUR...

Ach ja sag bitte nicht es geht nur in eine Richtung..der Apfel ist heute fällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.... Ich bin so heiss auf die Zahlen hehe...erstmals dürte man mehr Ipad als Iphone verkauft haben

Vielleicht liegt man sogar unter den Erwartungen.

Frage wie würde die Aktie sich bewegen wenn sie nur gesteigen gesteigen gestiegen gestiengen ist...Siehe Dialog was kam dann ? Korrektur ! 

Daher...immr schön mit Verstand kaufen...

Gruss Xpress

Antworten
hollewutz:

hier tobt der xpress rum

24.07.12 20:35
lange nichts gelesen von dir oder bist du schon pleite?
Bei Sky die Kohle versenkt bei Coba läuft es auch nicht wirklich toll
Man du wolltest doch als Hedge Fond groß raus kommen und den Job an den Nagel hängen

Ich fürchte allerdings wird ein Wunschtraum bleiben denn wer hoch will fällt tief!

beste Grüße mein Freund und genieß die Sonne :)
Antworten
xpress:

Franco

2
24.07.12 20:39

Grüsse Dich,

Thema Duerr noch mal heute weil Du so schön die Aktie empfehlts...

556520DUERR AG54.75355.308-1.5412.88 %20:33>X
870737Nokia Corp.1.4601.475-0.0181.24 %20:31>X

Ich weiss nicht aber bei 58 EUR würd ich an deiner stelle mal glatt stellen bei 50 dann wieder kaufen..dann kann dir niemand diene 6 EUR SAFE weg nehmen.

Ich bin bei HHLA auch raus mit ein paar hunder EURO Gewinn....

Bin ganz ehrlich habe 19,69 bezahlt...schau mal heute was wäre wenn ich drin gebliebne wäre..

A0S848HAMBURGER HAFEN18.62118.839-0.0850.46 %20:33>X

Ich habe 1000 STK gehabt....

bin dann zu Nokia rein... war dort 20 Cent im Minus ...und jetzt nur noch 9 Cent Minus...ohne Worte bei dem Umfeld..

Ach ja schau dich mal um bei Nokia haben alel die Meinung wie damals ibeim OIL...man sprach damals einstimmig davon OIL 60 USD...was kam Voksvear....

Daher...lass dich bloss nicht verführen...jetzt noch zu kaufen ...köntne teuer werden..

Übrigens wenn UPS Seine Gewinn Erwartunge senkt dann sollte sich die Welt Wirtkcahft auf Rezession einstellen ... Denn KEP sind die Indikraorten der nachlaufende Wirtschaft...

keine Güterstrukturen wie Teile, Komponente etc...werden in der Regel geflogen etc.. Pakete Internet Hande etcl....das Zeig wohin die Reise geht...

Bald zu sehen bei Daimler und Co... Post hat schon gezeigt das es trotz wohl 90 Cent Div..nach meiner Bewertung jetzt unter 14 EUR ist...

Daher immer mit Verstand handeln...

Gruss Xpress

Antworten
Francois:

@Ramtam

2
24.07.12 20:40
Wenn deine Coba die 2,-  erreicht darsft du die beiden Damen bedienen..
Quelle: viparmenia.com
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 525209
Antworten
xpress:

hollewutz

24.07.12 20:41

Grüsse Dich,

Zitat;:lange nichts gelesen von dir oder bist du schon pleite?
Bei Sky die Kohle versenkt bei Coba läuft es auch nicht wirklich toll

Das ist nicht dein Ernst oder ? Mein OIL Kaiser Abfindung hast du wohl nicht mit bekommen oder ? 1000% an 1 Tag heute ist der Schein noch kanpp 2000 % ich hatte damals ein paar hunder EURO investiert....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und Verluste habe ich nicht realiichert...Nur Gewinne..

Udn ih sagte ja ich bin bei fast 25%  Buchwert Verlust...

Gruss Xpress

Antworten
silverbird:

Der Fed

24.07.12 20:42
ist Griechenland sowieso egal.

Die Fed-Männer sind ja JP Morgan, Morgan St., Bank of Am. Merryl, Rothschild, Lehmann, Black Rock, usw. Dann nur mal die Namen der letzten 10 Fed-Präsidenten bis Ben Shalom Bernake durchgehen...

Gibt wohl keine Firma in GR in der sie investiert sind, aussert Coca Cola Hellenic, grösste Firma in GR.
Hauptsitz von Cola in Europa, jederzeit verlegbar.
Sollte Griechenland von denen Steuern verlangen sind sie schnell weg.

Habe mal eine Uebersicht gesehen mit den Krediten in Krisenländern:

Schweiz (Profis, konservativ): sofort beendigt

FR/SP/D/I: (hüstel): weiterhin drin, auch langfristig

USA (Profis, gierig): nur kurzfristig mit Ausfallversicherung
Antworten
Akermann:

expresswurst hab mir nen shortappel gekauft hi hi

Antworten
tirahund:

sind das Müller und Blessing?

oder wer ist das?
Antworten
Francois:

@xpress

24.07.12 20:43
Am 1 August findet die 6Monatsabschluss+ Pressmeldung statt.
Es wird sehr gut ausschauen.
Antworten
silverbird:

Herrlich

24.07.12 20:47
die Investments von 300 Euro und so hier.

Erinnert mich an die Foren dieser Firmen, die 50 Mia. Aktien zu 0.00023 Cents (US-$) auf den Markt schleudern.
Antworten
xpress:

Franco

24.07.12 20:51

Grüsse Dich,

Mag sein..

an der Börse das weiss Du auch mein Freund, interssiert die künfige Dynmaik... Ich weiss was duerr und Fuchs Petrolium herstellen etc... Schöne Konzerne Zahlen auf Freenet Niveau wenn nicht sogar besser....

Das Problem nur...Es interessisert an der börse nur die Futures..daher wird auch wie ich sagte die Profis nur die Futures betrachten...da läuft die Musik...

Und wie schnell sich das Blatt auch im Dax drehen kann werden wir sehen wenn die Auto Konerzen Zahlen vorlegen und Ausblick geben...

Die Autoindustire ist das was unser Dax am leben hält und damals ist Lenoie extrem gefallen warum weil die ein grosser Auto Branche Zuliefer ist..Alles was mit Industire zu tun hat ist so was von gefallen nach dem die Auto Werte damals enttäuschten..

Daher..pass auf mein Freund....

Ich verfolge Dueer..und Fuchs sehr..warte auf Kurse...bei der Post würde ich beim Crash egal wie Geld ich velriere bie anderne Werten durch Realiserung von Verlusten....bzw Cash aufbau...bei 12-11 EUR sogar ALL IN gehen...

Daher...es geht an der börse nur daram wei man seien Gewinne ausbaut...Gewinen mache das habei ch tausend mal schon hier bewesen ist nicht das Problem..

Sondern nachhaltig die Gewinen ausbauen...mir und auch dir fällt das noch schwer...

Profis sagen mir ich soll mehr Futuures rein nehmen damit Dynaik ins Depot kommt..ich versuche es mit Levonvo, Esprit, Nokia..die weden in Future auch exsitieren...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Franoc schön aufpassen

24.07.12 21:11

Grüsse Dich mein Freund,

Schau mal..

Genau deswegen fält wohl auch Lenovo bzw kommt noch hoch...

Wenn das bekannt wird offiziel durch Zahlen und Umfeld dann schauen wir mal was von der Industrie im Dax und Co übrig bleibt

Charles Biederman, Trimtabs:  Weitere Gründe für unsere bärische Einstellung sind das zum Stillstand  gekommene Wachstum in den USA, die Situation in Europa und die Tatsache  dass China real schon in der Rezession steckt.

vor 39 Min (20:26) - Echtzeitnachricht

Daher bloss nicht blind investierne mein Freund...Wenn die Zahlen gut sidn steigt das ding aber nimme Gewinen mit ...

Schau mal Telefonica an...die wollen noch 1,2 EUR Div auszahlen... der Kurs heute ! So bllig wie ncoh nie !!!

850775TELEFONICA8.5938.698COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13850904- 0.381- 4.23 %21:07>X

Ich hatte mal überlegt einzusteigen..aber da ich sowieso kein Geld habe besser so...Und mal ehrlich ich hätten niemals gedacht das die Telefonica SA so tief in die Kinie geht.. Die habe 4 mal so viel Cashflow wie Freent AG ! 

Siehe Drillsich...fast 7 EUR ! Dabei gehört Drillsich fast 25% Freenet AG ! 

Gnade um Drillisch AG wenn Freenet runter kommt..die haben Schuldscheine auf Freenet AG...laufen..

Daher..bloss nicht die Gier das Gehirn fressen lassen..

Ruhig und mit Verstand investieren...

Ach ja an alle warum ich das Poste hier ..Damit alle sehen wir sind schon in der Rezession wenn die Zahlen das bestäigen dann schauen wir mal wo Daimler und BMW stehen...und damit DAX

Nur für alle ncoh mal Allianz hat vor tagen fast 5% verloren heute wieder 3 % !

FINGER WEG von Käufen es ist viel zu teuer alles ! 

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Lächerlich

24.07.12 21:17

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal was die UBS wieder los lässt..

UBS: In Deutschland sind die  öffentlichen Schulden über die letzten Jahre aufgrund des schockierend  langsamen nominalen Wachstums stark angestiegen. Deutschland hat damit  bewiesen, dass es nicht in der Lage ist aus seinen Schulden  herauszuwachsen und kann deshalb einen stabilen Ausblick nicht  rechtfertigen.

vor 4 Min (21:09) - Echtzeitnachricht

Das ist wohl derren Ernst ! 
Die Spinnen ! 

Die Hacken auf Deutschland rum als wären wir bald Griechenland ..Ich glaube ich Spinne !

FRAGE : WARUM IST DEUTSCHLAND IMMER EIN VERLIERER LAND `? WARUM MUSS DEUTLSCHLAND IMMER KAPUTT GEMACHT WERDNE `?

WARUM IST DIE WELD SO SCHARF DRAF DEUTSCHLAND ZU ZERSTOREN ?

Wir haben niemanden was angetan gegenteil wir haben uns sgoar aus Lybien rasu gehalten..Dank FDP..mal was gutes...
Aber warum zum Geier will die Weld uns kaputt machen `?

Was haben wir Deutschen getan das wir immer die Dummen sind und volltrottel der Erde ?

WIR SIND ECHT ARME SCHWEINE....Zu Weihnachten sind wohl bald bald DEFAULT ...

UNFASSBAR ! 

Manchmal wünsche ich mir echt ein Diktator wieder der dne Leuten mal zeigt wo es lang geht..der türksiche Erdogan z.B. hat der EU oft schon seine Meinung gezeigt.

WIR BRAUCHEN JEMANDEN DER SICH NICHT VERARSCHEN lasst als Führer !

Wer will Deutschland führen ? Ackermann ?

Gruss Xpress

Antworten
arasu:

an der börse interessiert neen scheißdreck!

3
24.07.12 21:21
des einzige; du musst warten können und glück haben. alles andere ist in diesem irrenhaus verloren gegangen!!
Antworten
Honky-Tonk:

Hey Leute, ich melde mich...

6
24.07.12 21:25
für eine Weile ab....))))   Die Luft is raus, das Ding is gelandet.....))))

Xpress, Du mußt auf Dich aufpassen und Deinen "Feuereifer" ein bisschen drosseln.
Ansonsten mach mal weiter.

bis denne.....
Antworten
xpress:

Bin ich froh das Blesing eins richtig gemacht hat

24.07.12 21:25

Hallo Jungs und Mädels,

Bin ich froh das Bleising auch aml was gutes gemacht hat...

ER HAT KEINE GR ANLEIHNE MEHR in der Bilanz.

schaut mal was die irren jetzt vor haben... NIEMAND WIRD GR fallen lassen den meine FEd Männer bekomme nwas sie wollen..

WAs passiert ? Merkel und Co werden jetzt GECUTTET 

Europäische UnionZweiter Schuldenschnitt als Lösung für Griechenland-Krise?

Droht  den Gläubigern Griechenlands ein weiterer Schuldenschnitt? In Brüssel  hält man einen zweiten Forderungsverzicht wohl für unumgänglich. Jetzt  wären dann vor allem öffentliche Gläubiger wie Deutschland betroffen.

www.handelsblatt.com/politik/international/...land-krise/6916922.html

GEIL auf 1 Schlag 100 Mrd weg ! Deutsches Vermögen ..meine Steuern... ohne Worte..

Erst das Geld über die Commerzbank Aktie...na gut bie mir nicht so viele Verluste aber viele andere

Und jetzt das Geld des Deutschen Volkes ...einfach weg ! 

Ohne Worte..Frage...wer kauft noch EURO Anliehne ? Niemand oder...EURO wird wohl bald tot geshortet..ui.... 1 USD = 1 EUR sehr bald möglcih wenn das kommt...

Der Gedanke....das wir jetzt schon fast 0,2 'Billon Verluste haben obwohl der EURO noch nicht gestorben ist ist krank...

Gruss Xpress

Antworten
pleite06:

Würde mir wünschen im Apfel ist

24.07.12 21:26
ne fette Made drin. ;-)) Dann rasselt es morgen noch gewaltiger gen Süden. Dax sollte unter 6330 eröffnen und Ri. 6200 laufen. Meine Shorts auf den Dax würden springen vor freude!
Antworten
Cube0815:

xpress

24.07.12 21:28
"... Ruhig und mit Verstand investieren... "

Börse und Verstand? Hör auf - Börse ist wie Fußball! Alle laufen dem Ball hinterher und wenn man gerade wieder am eigenen Tor angekommen ist, ist der Ball auch schon wieder vorne. Aber ich gebe aber Dir Recht, ohne Visionen gehts leider nicht.
Antworten
jondra:

Ruhig blut jungs

4
24.07.12 21:29

Ich bin auch noch da und bin mit 50k zu 1,67 investiert. Ich mach mir keine Sorgen denn die letzten Tage sind hausgemacht. Ob Griechenland drin oder drausen spielt ueberhaupt keine Rolle mehr. italien und Spanien werden niemals fallen gelassen dafuer sorgt die EZB in Kuerze. Wie xpress so schoen sagt was die pleite Amis koennen koennen wir schon lange und letztlich kann sich kein Land der Welt leisten Europa crashen  zu lassen. Schaut euch doch nur den heutigen zock im dow an 188 minus um um 22.00 wieder bei minus 60 ihr werdet sehen.

Also cool bleiben und die Coba wird euch alle noch positiv ueberaschen da bin ich felsenfest davon ueberzeugt sonst wuerde ich nicht ueber 80tsd euronen infestieren.

ciao jondra

Antworten
Cube0815:

Xpress

24.07.12 21:30
" ... WARUM IST DIE WELD SO SCHARF DRAF DEUTSCHLAND ZU ZERSTOREN ?"

Viellicht die Angst vor dem deutschen Diktat?
Antworten
Laientrader2:

Nabend Leute...

5
24.07.12 21:34
also wenn ich paranoid wäre, dann würde ich langsam wirklich glauben, daß das momentane Geschehen eine Kampange der US-Republikaner (und den ganzen Heuschrecken Fonds/Banken in den USA) ist, um Romney den Wahlsieg zu bescheren...

erst geht alles den Bach runter und schwupps ...wenn Romney an der Macht ist werden alle Sorgen gelöst, Europa ist auf einmal wieder ganz doll und reich, die USA sowieso, alle haben sich wieder lieb und die Republikaner sind mal wieder die Retter des Abendlandes...
(bis zur nächsten Krise)
Antworten
Cube0815:

jonda

24.07.12 21:36
" ... Also cool bleiben und die Coba wird euch alle noch positiv ueberaschen da bin ich felsenfest davon ueberzeugt sonst wuerde ich nicht ueber 80tsd euronen infestieren ..."

:) Träumer ! Aber find ick jut ...
Aber würdest Du bei 1.68 verkaufen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5874  5875  5877  5878  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--