Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5787  5788  5790  5791  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.012.899 / Heute: 4.484
Commerzbank AG 29,59 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,51%

DAX 23.339,29 -0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,22%

philipo:

@xpress

2
16.07.12 20:06
du mußt nichts beweisen und ich würde an deiner stelle solche dinge nicht schreiben wie viel LH du verkauft hast weil es immer anrüchigen eindruck hinterlässt und erst recht wenn user sich an deine früheren aussagen bezüglich LH erinnern können.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xpress:

kleinvieh

16.07.12 20:07

Grüsse Dich,

Ich versuche an hand des Kauf bzw Handel bzw Depot Bewegung der PDF Abrechnung zu schauen wann ich gekauft habe und schaue mal ob mein Post hier noch steht..

Ich hoffe damit bist du beruhigt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Mache das nur für dich...

Gruss Xpress

Antworten
kleinviech2:

xpress: wir haben glaubensfreiheit

2
16.07.12 20:09
man kanns glauben oder auch nicht. ich bin atheist ;-)
Antworten
silverbird:

Ich würde einen Thread separat eröffnen

6
16.07.12 20:18
Titel wäre z.B. "was ich kaufe und was nicht" oder "ich bereue nichts"

Ich z.B. habe heute für meine Katze einen Sack Futter mit Geschmacksrichtung Lachs und einen mit Geschmacksrichtung Rind gekauft.
Dazu eine Rolle Haribo, die runden, die bunten.

Als ich nach Hause kam störten mich plötzlich meine Nasenhaare!
Wusch und weg waren sie.

In diesen Thread könnte man sicher auf Fotos "posten", wie das Bild meiner Nasenhaare auf dem Badboden.

Grüsse
Klausi Beimer
Antworten
silverbird:

Wichtiger Nachtrag

16.07.12 20:20
die Haribos waren für mich bestimmt!
Antworten
EUinside:

Die Glorreichen Vier

3
16.07.12 20:24
Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank

Coreografie: Martin Blessing
Bühne: Frank Annuscheit
musikalische Arrangements: Markus Beumer

Die Geschichte um die Commerzbank wird neu geschrieben.

Eine Bank für Geduldige.
Antworten
silverbird:

Trost für alle Coba-Fans in der Bibel

2
16.07.12 20:35
Lukas 6, 20 - 26
Und er (der heilige Martin) erhob seine Augen zu seinen Jüngern (Coba-Aktionären) und sprach: Glückselig ihr Armen, denn euer ist das Reich Gottes.

Glückselig, die ihr jetzt hungert, denn ihr werdet gesättigt werden. Glückselig, die ihr jetzt weint, denn ihr werdet lachen.

Glückselig seid ihr, wenn die Menschen euch hassen werden und wenn sie euch absondern und schmähen und euren Namen als böse verwerfen werden um des Sohnes des Menschen willen

Freut euch an jenem Tag und hüpft, denn siehe, euer Lohn ist groß in dem Himmel; denn ebenso taten ihre Väter den Propheten.

Dann erhob der heilige Martin gegen alle, die keine Coba-Aktie besassen:

Aber wehe euch Reichen, denn ihr habt euren Trost dahin.
Wehe euch, die ihr voll seid, denn ihr werdet hungern.
Wehe euch, die ihr jetzt lacht, denn ihr werdet trauern und weinen.
Wehe, wenn alle Menschen wohl von euch reden, denn ebenso taten ihre Väter den falschen Propheten.

PS: Text original aus der Bibel, bis auf den heiligen Martin und so
Antworten
xpress:

kleinvieh only for you

3
16.07.12 20:41

Grüsse Dich,

Zunächst muss ich erstmal fast kotzen..

Was ich für ein Müll jeden Tag hier rein schreibe unfassbar hehe....Der Tag ist wohl viel zu lang hehe...

Aber die Arbeit hat sich gelohnt...nach dem klicken und klicken..Hier.. mit Begrüdung und Warum ich Schott gerne im Depot behalte...

Wie ich ja im DB Forum sagte..Geld zu verdienen ist kein Problem. Das Probmen ist nur Nachhaltig den Gewinn noch mal zu steigern..fäät mir leider sehr schwer..

Ich hoffe Du bist zu frieden und kannst Gut Schlafen. Gruss der ehrliche Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13803646         xpressbash

#93c0e8; width:9px;">1

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13803646
11.06.1212:49

Grüsse Dich,

Ich habe mich eben für mein alten LH open End 6.x EURO k.o entschieden..gegen Commerzbank Discount....

Begrüdung: die  LH hat die 8 EUR gut verteidigt..geht der Market nach oben zieht LH  sauber mit....nach unten sieht es so aus als hätten wir eine  Mauer....selbst bei 5xxx Dax ging es kaum unter 8 EURO...

Und diesen Schein habe ich schon im Januar / Februar  gehabt...verkauft dmalas für 4x Cent glaub..gekauft für 30 cent....  Jetzt habe ich 5000 STK zusätzlich gekauft...

Ich behalte immer  Schrott bzw Restposten von Optinsschiene im Depot damit ich sehen  kann...ob sie für mich wieder interssant werden. D.h die 1000 STK sind  schon längst im Einkauf bzw durch Gewinnabsicherung längst  abgeschrieben....

Der Punkt ist ja ..Scheine zu finden die gut laufen..und dies im Auge behalten..und dann wieder zu kaufen....

Antworten
goldfather:

Thilo Sarrazin

7
16.07.12 20:42
www.faz.net/aktuell/feuilleton/...en-bundesstaat-11822133.html

Sarrazin: Wir brauchen den europäischen Bundesstaat

16.07.2012 ·  Thilo Sarrazin bezeichnet den Maastrichter Vertrag als europäischen „Geburtsfehler“. Der Autor des Pamphlets „Europa braucht den Euro nicht“ fordert Konsequenzen daraus: Deutschland könne weitere Finanztransfers nur noch leisten, wenn ein europäischer Bundesstaat gegründet werde.

Thilo Sarrazin sieht zwei Möglichkeiten, der EU-Krise zu begegnen: Entweder lerne Deutschland, „nein“ zu sagen und riskiere damit, dass der Euro wieder abgeschafft werde, oder die Bundesregierung lege Pläne für einen europäischen Bundesstaat vor.

In einem Beitrag für diese Zeitung bezeichnet der ehemalige Berliner Finanzsenator und ehemalige Bundesbankvorstand, der im Frühjahr das Buch „Europa braucht den Euro nicht“ veröffentlicht hat, den Maastrichter Vertrag (1992) als Geburtsfehler: „Sollte der Euro scheitern, dann würde nicht Europa scheitern, sondern lediglich ein waghalsiges Experiment.“

Dass es zur Gemeinschaftswährung überhaupt gekommen sei, habe man allein der „Eitelkeit Frankreichs“ und dem „unerklärlichen Agieren Helmut Kohls 1990 bis 1992“ zu verdanken.

Lesen Sie den Beitrag Thilo Sarrazins am Dienstag im F.A.Z.-Feuilleton.
Antworten
Randfigur:

+++NEWS+++

21
16.07.12 20:43
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 523168
Antworten
thanksgivin:

hab heute entsprechend

4
16.07.12 20:44
der Threadüberschrift gehandelt, Kurs 1,22
Kann euch mit dem Elend doch nicht allein lassen ;-))
Unter 1,22 wird es wieder kritisch, oberhalb 1,23 werden
die Bullen einen Vorstoß wagen..., Richtung 1,25.
Im Chartbild sieht es z.Z. recht harmlos aus, mit
überschaubarem Risiko - falls uns nicht der Himmel
auf den Kopf fällt...
--------------------------------------------------
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 523166
Staatsbankrott? Bankenkrisen? Darauf gibt es nur eine Antwort: Viel Lärm um nichts! (A. Kostolany)
Antworten
accounter:

Commerzbank streicht Stellen im Filialgeschäft

5
16.07.12 20:46

www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...geschaeft/70064209.html

Exklusiv Der Vorstand der Commerzbank plant eine Schrumpfkur für den größten Konzernbereich mit 18.000 Mitarbeitern. Das Privatkundegeschäft soll umgekrempelt werden. Wie viele Wettbewerber leidet das Geldhaus unter den niedrigen Zinsen. vonKarsten Röbisch Frankfurt

"Wir müssen uns fragen, ob die 2009 geplanten Ressourcen noch passen", sagte ein Insider der FTD. Es sei gut möglich, dass den Überlegungen bald konkrete Stellenabbaupläne folgen werden.

Die Commerzbank leidet wie viele Wettbewerber unter den niedrigen Zinsen. Dadurch schrumpfen die Erträge aus der Anlage der Kundeneinlagen.

Andere dagegen drängen auf deutliche Einschnitte, da ein baldiges Ende der niedrigen Zinsen und der Risikoscheu der Privatanleger nicht absehbar seien, hieß es.

Antworten
xpress:

Randfigur

6
16.07.12 20:49

Grüsse Dich,

Papier auch eine Zeitung aus Bildern ist gesdulidg.... das zeigt mal wieder der Kurs bei  L & S ...

803200COMMERZBANK1.2271.234COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13803686- 0.013- 1.09 %20:42>X

schauen wir mal zu dem grossen

514000DEUTSCHE BANK25.39725.523COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13803686- 0.490- 1.89 %20:45>X

Da ich mich vorhin durch die alten Beiträge geklickt habe ist mir aufgefallen das wir vor 1 Monat etwa bei 1,4x EUR waren..und meine sog. Morning Star Kerze hatten..

Nun...Wenn man sich mal den Abwertstestrend bei der Commerzbank anschaut ...sieht es so aus als würde die Dynmaik nach unten so langsam aber sicher stoppen..

Na gut bei 0 ist auch so oder so Schlussa ber schaut es euch an...so stark fällt die Commerzbank nun auch nicht. Daher könnten wir morgen wohl leicht wieder drehne bzw uns erholten.

Die Leute die huete bei 1,22 gekauft haben dürten morgen grün laufen...

Und nie vergessen...was SCHNELL fällt wird auch steigen. Allerdings muss es nichtr schnell sein.

Doch wir haben im März gesehen wie die Commerzbank von 1,2 bis auf 2,2 geflogen ist in 1 Monat..daher abwarten..

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

Bankenkrise in Slowenien verschärft sich

5
16.07.12 20:50

www.ftd.de/politik/europa/...slowenien-verschaerft-sich/70064137.html

Slowenien gerät tiefer in den Strudel der Krise. Das größte Geldhaus des Landes braucht erneut frisches Kapital. Und die Situation wird sich wohl weiter verschlimmern. von Christian Höller, Wien

Slowenien gehört zu jenen Staaten in Osteuropa, die am stärksten von der Finanzkrise getroffen wurden. Ähnlich wie in Spanien war in Slowenien eine Immobilienblase entstanden. Diese platzte im Zuge der Finanzkrise und zog die großen slowenischen Baukonzerne in den Konkurs. Das staatliche Wirtschaftsinstitut schätzt, dass die dortigen Banken auf faulen Krediten von über 6 Mrd. Euro sitzen.

. In der Vorwoche waren die Zinsen für zehnjährige slowenische Staatsanleihen vorübergehend auf über sieben Prozent gestiegen. Doch die Regierung versicherte, dass sie ohne ausländische Hilfe auskommen werde. Auch den Bankensektor könne man allein sanieren, sagte Finanzminister Janez Sustersic. Dabei sind die Kosten für das zwei Millionen Einwohner zählende Land enorm. Die Ratingagentur Fitch beziffert die Ausgaben für den Umbau der Banken auf 3 Mrd. Euro.

Antworten
depotlümmel:

Nur so ein Gedanke.

16.07.12 20:51
Wenn man lange genug an einem Ding herumpfuscht, kommt es doch noch an die Börse.

Gute N8.
Antworten
xpress:

accounter

16.07.12 20:52

Grüsse Dich,

So weit leigen wir nicht auseinander mit 1,22 als Marke Signal Marke...

Und jede Entlassung auch wenn es sich verrückt anhört wird von der Börse immer gefeiert..den Jede Stelle die Abgebaut wird bedeutetr für die sorry leider gierigien Aktionären...eine Senkung der Stückkosten...

Deutsche Bank wird aber auch bald komme nmit Entlassung da bin ich mir 100% sicher..

Daher könnte morgen drehen und plus aufen die DB. Wenn Du bei bei 1,22 eingesteigen bist...mein Glückwunsch...

Mein Last by steht hier..

Order abgerechnet1,283 EURvariabler Handel

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

58 Tage banges Warten für Merkel

5
16.07.12 20:58

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...banges-warten-fuer-merkel-1.1413385

Erst im September will das Bundesverfassungsgericht über die Eilanträge gegen den Euro-Rettungsfonds ESM und den Fiskalpakt entscheiden. Zwar zeigt sich die Eurogruppe vorsichtig erleichtert, doch Kanzlerin Merkel muss fürchten, dass ihr wichtigstes Projekt gefährdet wird.

Ein "Nein" aus Deutschland oder Italien aber wäre fatal: Denn Berlin zahlt gut ein Viertel, Rom knapp ein Fünftel des Geldes in den ESM-Topf ein. Stellt sich also nur eines der beiden Länder quer, liegt die 90-Prozent-Marke außer Reichweite.

In der Eurogruppe wurde der Termin für das ESM-Urteil mit vorsichtiger Erleichterung aufgenommen. Der 12. September sei "schon einmal eine gute Nachricht", hieß es aus Eurogruppenkreisen. Denn bisher sei damit gerechnet worden, dass sich Karlsruhe "drei bis vier Monate" Zeit für die Rechtsprüfung nehme.

Ich weiß nicht, ob der neue frühere Termin so ein gutes Zeichen für den ESM ist. Es riecht nach Ablehnung. 

Antworten
EUinside:

Jeden Tag auf der Jagd nach dem Geld, opfern wir

4
16.07.12 20:59

das einzige was wir nicht im Überfluss haben – unsere Zeit

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 523175
Antworten
kleinviech2:

accounter # 712

16.07.12 21:04
interessanter artikel. man gewinnt den eindruck, dass bei einem laden in der größenordnung der coba das hühott-prinzig regiert, und zwar im großen wie im kleinen. vor ort sieht man versuche, das privatkundengeschäft zu verstärken, von oben her heißt es eigentlich mittelstandsbank und deutsche privatkunden sind core, fast zeitgleich wird ein personalabbau eingeläutet und der personalbestand ausgedünnt, den man mittelfristig bräuchte, um das geschäftsfeld zu stärken. das ist mir auch bei der ehemaligen hypovereinsbank mehrfach aufgefallen. die filialleiter wollten bei der immo-finanzierung wieder verstärkt mitmischen, die zentrale in münchen sagte aber njet, die ganzen kleinvieh-finanzierungen machen wir nicht mehr. man fragt sich wirklich ... die deutsche bank hat sich jedenfalls die postbank und deren kunden gekrallt, was so blöde nicht war
Antworten
accounter:

@express

6
16.07.12 21:05

Hi Express.  Da gibt es billigere Alternativen. Bei den Banken platzt irgendwann der Knoten, aber vorher sehen wir noch die absoluten Tiefs. Werde dort vorerst nichts mehr investieren bis wir die 1,10 -1,15 haben. Bei Deuba warte ich auf die 19€. Bald kommen bei DB und CB die Q2 Zahlen auf die ich sehr gespannt bin. Aktuell sollte man bei den riskanten Banken warten koennen oder in andere Werte investieren. Selbst die zu 8 € gekaufte Telekom hat mehr als 10% gemacht, Eon unter 15€ im Plus, Thyssen gar 20%.... 
Alles läuft nur die Banken nicht. Sofern gehe ich von Süden aus. Die Berichtssaison könnte überraschen, da Erwartungshaltung gleich Null und viel billiges Geld am Markt. Ich pokere trotzdem das der DAX nochmal die 5000 sieht. Deutsche Bank shorten ist interessant, aber auch riskant. Evtl. machen die einen Deal bezgl. Libor und am 31.07. gibt es Q2, danach werde ich shorten. Sicher ist vorher noch etwas drin, aber zu riskant. Bei der Coba warte ich auf jeden Fall Q2 ab. Geht's hoch, freut sich mein abgeschriebener OS. Geht's runter, bekomme ich ein sehr günstigen EK bei den Aktien.

Antworten
Honky-Tonk:

Euch allen eine Gute Nacht....

6
16.07.12 21:11
bis dann...........
Antworten
accounter:

@kleinvieh

6
16.07.12 21:21

Sehr gut analysiert. Kann dir leider keine grünen mehr geben. Ich vermisse derzeit auch ein klares Konzept, besser ein nachhaltiges Konzept. Das Geschaeft mit Zinserträgen ist tot, die EBA Kriterien bleiben, d.h. Sie zum 30.06.12 zu erfüllen ist "leichter" gewesen, als ein solches Kapital ständig vorhalten zu müssen, ohne großartig damit arbeiten zu dürfen. Staatsanleihen sind zu riskant und Draghi steuert auf die Null oder gar negative Zinsen vor, um die Banken zu zwingen sich gegenseitig Kapital zu leihen. Mittel - bis langfristig also keine steigenden Zinsen. Das ist Gift für den Ertrag einer Bank, die derzeit nach neuen Geschäftsfeldern sucht und sich von alten verabschiedet. Die Deuba musste für die Postbank und deren Kleinkunden Kreditportfolio schon gewaltig bluten und es kommt noch mehr. Man hat extra Spezialisten aus der Aufkunftsbranche angeworben, um die dortigen Forderungen besser bewerten zu können. Bei den Auskunfteien war das Vorhandensein einer Postbank-Kontonummer schon ein Negativmerkmal. Dort hat jeder einen Dispo bekommen. Ich selbst habe Kunden und Lieferanten rausgeworfen, die mir ihren Wechsel zur Postbank mitgeteilt hatten. Die Coba ist als Mittelstandsbank sehr gut und sollte hier weiter ausbauen. Der deutsche Mittelstand liegt auch im Q2 immer noch über Vorjahr.

Antworten
Udis:

Das Risiko ist zu hoch beim Bankeninvest.

4
16.07.12 21:22
Egal wie positiv die Quartalszahlen sein werden, die Bankenkurse dümpeln auch weitrhin in Richtung Süden. Denn wer kann schon abschätzen, was es für die Banken heißt, sollten die Rettungsschirme nicht rechtens sein. Falls sie aber in Kraft treten, wird uns Blesing aus einen dann von ihm genanntem Grund diie nächste Kapitslerhöhungsrunde einläuten. Die Coba bleibt auf Kurs, sie wird weiter gen Süden reisen.
Antworten
goldfather:

@Randfigur:

9
16.07.12 21:24
LOL - sehr geil. Ich bin jetzt noch am Lachen.

So, ich will auch mal.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 523191
Antworten
karass:

accounter

6
16.07.12 21:26
Die Eurokrise wird bald wieder zurückkommen, deshalb glaub ich auch (bzw. spekuliere)
auch auf DAX 5000. Die Eurokrise läßt sich nämlich nicht aussitzen, und mit durchwursteln
wird auch nicht funktionieren. Bankentitel wird es dann am härtesten treffen und wär
glaubt Coba könnte kein Penyystock werden, der wird sich vielleicht noch umgucken.
Mir wäre es aber lieber wenn es die nächsten 2 Wochen hoch gehen würde dann ab
in short
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5787  5788  5790  5791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.674 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 14.03.26 19:23
2 247 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born vaginchen 14.03.26 10:20
75 8.279 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 12.03.26 14:30