seid ihr alle reiche erben!!
|
| ||||||||||||||
haha ich glaub ich nehm ein credit bei irgendeiner kleinen commerzbank auf und hau alles in coba aktien ... und wenn ich dann die raten nicht zurückbezahlen erzähl ich der bürodame erstmal ein paar takte xD :)
Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe absolut damit gerechnet..das ich heute im Gefängnis sein würde im Forum und habe mich fern gehalten..Und was sehe ich jetzt ? Kein Gefängnis für Xpress. Ein Wunder 
Nun schauen wir uns die Märkte an..
Schon lustig oder ? Italien wird abgestuft Märkte gehen durch die Decke.....
Und das beste Handelsblatt mit seinen News..hier ..
Dax mehr als zwei Prozent im PlusWirtschaftsdaten aus China schieben die Aktienmärkte an. Die europäische Schuldenkrise und die schwache US-Konjunktur scheint zwischenzeitlich vergessen. Für Spannung sorgte heute vor allem die Aktie der Telekom.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-im-plus/6874922.html
Was würde wohl heute in der Presse stehne wenn der Dax runter gelaufen wäre...?
Ganz einfach..Europa in Gefahr Italein kurz vor Bankrott...
Wetten wir ?
Da sieht man ganz klar was ich ja schon lage sagte...Nicht Nachrichten machen Kurse ...sondenr Kurse Nachichten..
Und wer bestimmt die Kurse ?
Die Märkte....Genau wie gestern geschrieben...Die Märkte sitzen immer ganz oben...Und niemand wird die Märkte eingrenzen können...
Gruss Xpress Market
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut euch mla die News an..
Dass der Wert von Werbung auf und über Facebook geringer als angenommen ist, scheint langsam auch bei Unternehmen anzukommen. Da das Soziale Netzwerk aber gerade durch (zielgruppengerechte) Werbung und damit verbundene Dienstleistungen Einnahmen generieren möchte, könnten sich daraus weitere Probleme ergeben. Nach dem jüngst turbulent verlaufenen Börsengang sind das erneut eher düstere Aussichten.
www.computerbase.de/news/2012-07/...book-moeglicherweise-wirkungslos/
Mein Freund Börsenkobold wird es sicher freuen wenn er noch short ist bei Facebook...Bin auf die Zahlen gespannt eben so vom Apfel.
Daher...Trend kommt und geht..wie Nokia...ist gegangen kommt wieder und Apfel geht wieder...
Aber die Commerzbank ist kein Trend...es ist eine Bank vom Mittelstand der Deutchen..daher..locker bleiben es wird schon..
| 803200 | COMMERZBANK | 1.238 | 1.239 | - | 0.002 | 0.16 % | 17:29 | > | X |
Grüsse Dich,
Zitat:
Selbst wenn man den Griechen ihre Schulden völlig erlassen würde, würde es trotzdem nichts helfen, weil Sie nach einem Jahr wieder verschuldet wären.
Grund:
Sie geben jeden Tag mehr aus als Sie einnehmen. Und deshalb ist jeder Euro, den Europa gibt, weggeschmissen. Und zwar solange, bis dort ein radikaler Umbau im allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung stattgefunden hat. Das müssen Sie aber selber schaffen. Und bis dahin sollten Sie aus dem Euro herausgehen.
Und damit hatte der Mann mir voll von der Seele gesprochen.
Dieses Posting von mir stand bereits am 30. Januar d.J. hier im Thread !!!!!
Stimme Dir Blind zu. Daher cool bleiben und mit Verstand handenl...
Ich persönlich weiss jeder kann sich nix mehr leisten, stehe kurz vor Default.was Cashflow angeht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />..daher kann ich nicht kaufen umso besser.
Gruss Xpress
NACH LIBOR-BETRUGSVORWÜRFEN
http://www.manager-magazin.de/politik/...schaft/0,2828,844246,00.html
anno 04.07.2012
Welche Anleger die Zinslüge trifft
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...zinsluege-trifft/6828840.html
wenn hier etwas Wahres dran ist, dann ........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.712 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 15:39 | |
| 7 | 1.732 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 14:29 | |
| 29 | 3.833 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:03 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |