Grüsse Dich,
Thema China keine Frage China gibt nach aber ..die Inflaton ist dort auf 5% d.h die Leute haben gar nicht die Möglichkeit die Wirtschaft "nicht" ankurzen zu wollen durch Geldpolitische Massnahmen...
Und am besten kannst Du China beurteilen..
an den Konerzen im N225 sowie HK und China Index....Diese sind weit gestiegen...
Selbst mein lieblings Investment Lenvo bekräftigt weiterhin seine Prognosen haltne zu könne und gegenbenenfalls übertreffne zu wollen...
Lenovo ist ein CN Konzern..grösste Computer Dealer in Asien...das heisst die wissen wirklich was in Asien los ist... ebenso achte auf den baltic index...
Das kommt mir genau wie OIL vor...alle sagen ja der OIL fällt auf 40 or 60 USD ..dabei wissen die experten doch ganz genau was droht wenn OIL so stark fallen würde...
Und schwup....Iran wieder im Focus...obwohl das Embargo wochen bekannt war..ist OIL gefallen warum ? Nicht weil News den OIL Preis gedrückt haben sonsern..Weil die Investoren ihr Kapital raus gezogen haben...
Und nun sind die wieder dabei....Ich sehe es sehr positiv..egal was morgen kommt..
Könnte erst runter gehen..und dann nachhaltig steigen....Daher aufpassen.. DAx - 0.17 % ...... .
Ich sollte mal CFD traden hehe...Gruss Xpress