Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5655  5656  5658  5659  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 10,05 15,29
Fallender SAP SE-Kurs 5,04 9,77 15,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPN7 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YK3 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.719.705 / Heute: 27.587
Commerzbank AG 36,94 € +2,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,64%

DAX 24.669,5 +0,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,31%

Honky-Tonk:

tira, das war der 4000ste von mir

3
28.06.12 22:53
das kostet aber !!  Ne Tasse Bier
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

tirahund:

sorry muss jetzt aber raus

5
28.06.12 22:53
"Scheiße, war das heute Scheiße"...................

Gute Nacht!
Antworten
tirahund:

danke Honky

28.06.12 22:54
heute nicht mehr, aber später...;-)
Antworten
bucks09:

EM

28.06.12 22:57

Die Italiener waren einfach besser...Goldfather hat recht, gegen Italien muß erst einmal die Null stehen. Daß Schweinsteiger spielt, obwohl er nicht richtig fit ist, war nicht gut...Und die zwei Innenverteidiger sind vorn beim Eckball, Ballverlust, Paß und Poldi läßt Balotelli ziehen...Eigentlich war es schon beim 0:2 vorbei. Nächstes Mal muß erst mal gemauert werden!

Antworten
Randfigur:

@tirahund nimm mir doch nicht die letzte Hoffnung!

2
28.06.12 22:57
I believe in Coba Ball I believe in Commerzbanke ;-)  ;-(
Antworten
EUinside:

Sie kostet mich Nerven, diese Fußball EM

2
28.06.12 22:59
Was kostet es der Commerzbank an Werbung und ....?
Antworten
CostAverage:

Löw hats verkackt

3
28.06.12 23:00

wie kann man nur eine funktionierende, gut aufgestellte offensive Mannschaft mit aggressiven Spielern wie Schürrle, Reus und Klose draussen lassen? Dafür Schlaftabletten Poldi, Gomez und der Traber Kroos? Danke. Wieder eine verschenkter Titel. Schon der 4. in Folge mit der wahrscheinlich besten deutschen Elf seit Jahrzehnten. Daran muss sich ein Trainer messen. Italien hatte nicht die besseren Einzelspieler, aber den besseren Trainer. Deswegen werden sie auch Europameister.

Antworten
tirahund:

na klasse und das auch noch......

28.06.12 23:02
CostAverage:

ach ja. Hier mal was zur Coba

ist nämlich auch nicht besser:

Die COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank  hat risikoscheuen Anlegern Griechenland-Papiere empfohlen - als die  Krise längst begonnen hatte. Jetzt drohen der Bank Klagen. Der Vorwurf:  Falschberatung

Der COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank  droht neuer Ärger mit Anlegern. Sie werfen dem Institut Falschberatung  in Zusammenhang mit Griechenland-Anleihen vor. Die Bank habe ihnen  zwischen Ende 2010 und März 2012 hochspekulative Papiere empfohlen,  obwohl sie sich selbst als risikoavers einstuften.

Damals köchelte die Krise in  Griechenland bereits. Viele Experten prognostizierten bereits 2011 trotz  gegenteiliger Beteuerungen der Politik den Schuldenschnitt. Nachdem  Banken ihre Griechen-Anleihen abgeschrieben und am Umtausch mitgemacht  hatten, trennten sie sich von den Papieren. So auch die COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank,  die sich im Bericht zum ersten Quartal 2012 rühmte, keine  Hellas-Anleihen mehr zu besitzen. Doch gleichzeitig empfahl sie  risikoscheuen Kunden zwischen Ende 2010 und März 2012, diese Papiere zu  halten oder gar zu kaufen.

Kanzleien aus Hamburg und Kiel werfen der Bank Falschberatung  vor. Sie vertreten Mandanten, deren Risikoneigung laut Depotvertrag  (entsprechende Dokumente liegen den G+J Wirtschaftsmedien vor) gen null  tendiert. Auch den Ombudsleuten des Bundesverband deutscher Banken  "liegen eine Handvoll Fälle vor". Doch aus Gründen der  Verschwiegenheitspflicht kann der Verband weder einzelne Kunden noch  Banken nennen.

Bei den Fällen, die Helge Petersen von der Kieler Kanzlei Petersen vertritt, geht es um die COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank.  Die Bank spricht von Einzelfällen, Petersen vertritt 25 Mandanten, "und  es werden jeden Tag mehr". Der Anwalt geht daher von einigen Hundert  Fällen aus. Auch Peter Hahn, Gründer der in Hamburg ansässigen Kanzlei  Hahn Rechtsanwälte Partnerschaft, vertritt ebenfalls einige Fälle: "Ob  es sich um ein Massenphänomen handelt, kann ich zurzeit noch nicht  sagen, ich vermute aber schon, da ein solches Gebaren nicht gerade  untypisch für Banken ist." Dies bestreitet die Commerzbank: "Es gab  keine Anweisungen und Maßnahmen mit dem Zweck, eigene Anlagebestände  gezielt an Kunden zu verkaufen", so ein Sprecher des Instituts.

Die Kunden sitzen nun auf Verlusten. "Bei einem ist mindestens 40 Prozent des Vermögens futsch", so Petersen. Die COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank  nimmt zu einigen konkreten Fällen Stellung. So habe ein betroffener  Kunde auf höhere Gewinnchancen abgezielt und dafür mögliche Verluste  akzeptiert. Er soll von sich aus nach ausländischen Staatsanleihen  gefragt haben.

Laut Beratungsprotokoll von April 2011 "trägt das  Finanzinstrument zu einer sinnvollen Risikostreuung Ihrer Anlagen bei".  Weiter heißt es: "Nach Analyse der Bonität des Emittenten, der Laufzeit  sowie der Struktur des Wertpapiers und unter Berücksichtigung unserer  Markterwartungen schätzen wir das Wertpapier als aussichtsreich ein."  Das Risiko stünde im Segmentvotum, das den Beratungsprotokollen  angehängt war, heißt es bei der COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank.

"Das ist Wasser predigen und Wein  trinken", echauffiert sich Marc Tüngler, Hauptgeschäftsführer der  Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW). Seiner Ansicht  nach hat die COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13715698 Commerzbank schlechte Karten, sollten sich die Vorwürfe erhärten.

Antworten
xpress:

tirahund

2

Grüsse Dich,

Zitat ;der Ball ist/war schuld......war ein Coba Ball.......sponsored by Commerzbank!  

Nicht der Ball der Rasen support by polnische Beteiligung der Blessing.. AG..

Gruss Xpress

Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Ej Kacke Mann,

4
Coba im Arsch und Deutschland auch nicht im Finale.

Und im Übrigen finde ich, dass es sich Herr Blessing immer wieder unverschämt leicht macht mit seinen ständigen Kapitalerhöhungen, die gibt es bei anderen Banken doch auch nicht, weltweit.
Verlustbringende Geschäfte machen und die Suppe dürfen die Aktionäre auslöffeln.

Echt mir reichts, hab schlechte Laune!
Antworten
Randfigur:

3
28.06.12 23:03
Italiener sagen "Commerzbanke" als Charmeoffensive, wenn Sie ihre Anleihen verkaufen wollen.

Liebe Commerzbanke habe dolce vita staates bonds.

Blessing kann anscheinend nicht widerstehen.

...

Scheiß Spatzenfresser, sorry nicht politisch korrekt, aber ich bin angefressen
Antworten
xpress:

Randfigur

3
28.06.12 23:06

Grüsse Dich,

Höhepunkt bzw k.o. für Deutschland wäre noch..

Wenn die Unicredit....auch noch mit Geldern der EU ..bald die Commerzbank aufkauft hehe...

Das wäre wirklich das peinlichste was es gibt ..hehe....

Sowas würde man aber auch.. Übernommen mit den Steuergeldern von UNS... aber zum Glück ist ja Merkel auch Aktionär...

Aber der Merkel ist es wohl egal was mit der Commerzbank passiert...daher...schauen wir mal morgen...

Angeblich gibt es doch ein Rettungspaket...Gruss Xpress

Antworten
goldfather:

@CostAverage

28.06.12 23:07
So sieht es aus, ich bin froh über deinen Beitrag, ich stehe sonst immer allein da, weil alle den Löw so toll finden.
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Löw war Schuld

3
28.06.12 23:08
wie bucks09 schon sagte.
Tja, hat Martin mal wieder in die faule Eierkiste gegriffen mit seiner Coba-Werbung.
Antworten
Randfigur:

ich bin so angefressen, mich regt alles

28.06.12 23:09
auf
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 518750
Antworten
xpress:

Randfigur

28.06.12 23:10

Grüsse Dich,

Zitat ;:
Scheiß Spatzenfresser, sorry nicht politisch korrekt, aber ich bin angefressen  

Nein da ist nix politisches dabei...Der SCHIRI ..der Man der EIGENTLICH weder Drahgi noch Merkel sein sollte, war Hollande! 

Ich würde das Spiel wiederholen lassen mit einem Iranischen 3 Mann forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Löw war Schuld

2
28.06.12 23:16
... wie CostAverage schon schrieb, meinte ich.

Ach, ist ja auch Wurst wie Käse, knall mir jetzt noch ein Elephant-Bier hinter die Binde, morgen muss es schließlich weitergehen.
Prost und Gut´s Nächtle.
Antworten
zaunkoenig2:

7

3
28.06.12 23:16
Bayern in der Startelf. 4 davon totalAusfall. Wie doof kann man sein?
Antworten
Randfigur:

@xpress

2
28.06.12 23:17
du als schwarz/weiß Seher zeigst zum erste Mal, das du auch grau sehen kannst.

Ich bin wirklich positiv überrascht, das freut mich und gibt mir Hoffnung auf ein Wiederholungspiel;-)
Antworten
Randfigur:

@zaunkönig2

28.06.12 23:18
hier mal virtuelle 1000 mal gut analyisiert
Antworten
goldfather:

wenn sie zuvor

2
28.06.12 23:21
artgerecht und ökologisch gehalten wurden, kann man auch Spatzen essen. Wenn Claudi Roth Kanzlerin wird, wird sie sich für die armen Vögel einsetzen.
Antworten
Randfigur:

@goldfather dein Humor gehört preisgekrönt;-)

2
28.06.12 23:22
Antworten
CostAverage:

Löw

28.06.12 23:25

mein Gott. Ich war so froh, daß er diese mutige überraschende Veränderung gegen Griechenland vorgenommen hat und dann, als es mal wieder drauf ankommt, diese völlig überschätzten Itacker auseinander zu nehmen, da kommt er wieder mit diesem althergedienten Dreck. Mit seinen ständigen Wechseln hat er die Dynamik rausgenommen. Wie soll ein Team zu einandern finden, wenn ständig gewechselt wird?

Gegen Griechenland haben wir einen so erfrischenden aggressiven Fussball gespielt, warum nicht auch mit der selben Aufstellung gegen Italien? Scheisse. Jetzt muss ich mir hier das dämliche Gehupe und die nächsten Jahre von befreundeten Halbitalienern auch noch die elendig langweilige "ihr könnt gegen Italien nix reissen" Story weiter anhören...hätte doch alles heute ein Ende haben können. Danke Löw...

ach ja. Den Tempoverschlepper Boateng kannste auch gleich draussen lassen...beim 0:1 den Hummels nicht abgesichert und offensive sowieso ein Totalausfall...hoffentlich kriegt Bender zukünftig mehr Chancen...ich habe fertig

Antworten
Jennen:

CostAverage - zu Löw

28.06.12 23:26
Ein bravo Deinem Artikel, die heutige Trainerleistung katastrophal.

Eine Dusche für alle LÖW - Anbeter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5655  5656  5658  5659  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,02 10,05 15,29
Fallender SAP SE-Kurs 5,04 9,77 15,47
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPN7 , DE000VU45YD8 , DE000VU45YK3 , DE000VY67WE6 , DE000VY7AWV9 , DE000VY7EXW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 361 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 20:30
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--