|
| ||||||||||||||
der Finanzwelt, bitte entschuldige, mir kommt fast ein Lacher aus!
wer die Zukunft verschläft, dem gebührt nichts besseres!
Grüsse Dich,
Jetzt ist es offiziell...ein 2 Warren wird es nicht geben..
Ist die Buy & Hold Strategie offiziell tot? Laut einer Analyse von Alan Newman (Crosscurrent Newsletter) beträgt die durchschnittliche Haltedauer von US-Aktien weniger als 5 Tage. Wer seine Aktien demnach länger als eine Woche hält handelt demnach womöglich im besten Sinne von Benjamin Graham
Schon crazy durschnittlich 5 Tage oder weniger... Ich glube ich muss mal mein Depot leeren hehe...Nein ich bleibe mir treu...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Mein lieber Mann or Frau.... So viel so spät noch zu lesen..da kommt nix gutes raus...Lieber eine Zusammenfassung posten in Zukunft so spät..
Sonst weiss man morgen nicht mal mehr was da im Inhalt steht..
Gute Nacht..Xpress muss ins Bett
Moody's stuft die Kreditwürdigkeit von 28 spanischen Banken um eine bis vier Stufen ab. Als Grund nennt die Ratingagentur, dass der Staat nicht mehr alleine in der Lage sei, der Branche zu helfen.
RATING/ROUNDUP: Nach Hilferuf: Moody's knöpft sich spanische Banken vor
MADRID (dpa-AFX) - Überraschend kam es nicht, weh tut es trotzdem: Die Ratingagentur Moody's hat am späten Montag auf einen Schlag die Kreditwürdigkeit von 28 spanischen Banken herabgestuft.
Für einzelne Kreditinstitute ging es um ganze vier Stufen nach unten - ein ungewöhnlich tiefer Fall in einer ungewöhnlich schweren Zeit für das Land.
Moody's begründete die Herabstufung unter anderem damit, dass der Staat immer weniger in der Lage sei, der notleidenden Branche zu helfen
Die Banken leiden unter der wirtschaftlichen Schwäche des Landes und der Immobilienkrise. Zahlreiche Kredite sind schon geplatzt. Moody's erwartet, dass die Banken noch höhere Verluste aus Gewerbeimmobilien verkraften müssen. Das wiederum lasse es immer wahrscheinlicher werden, dass die Banken externe Hilfe in Anspruch nehmen müssen
Es ist das zweite Mal innerhalb von sechs Wochen, dass Moody's spanische Banken herabstuft
ich habe ja am wochenende eine prognose gegeben betreff .....kursentwicklung und bodenbildung...... und schrieb dazu ja aus heutiger sicht....
die sichtweise hat sich am Di morgen geändert und mache mir sorgen ob die 1,3 auf wochensicht halten werden oder ob die coba nicht nun doch kurzfristig abtaucht...in 1,2 bereich ist schwer einzuschätzen.....
gruss cobaengel
Noch vor dem Gipfel will Italien am Dienstag inflationsgesicherte Bonds mit Fälligkeit 2016 und 2026 platzieren. Am Donnerstag will Italien Nullkuponanleihen im Umfang von bis zu drei Mrd. Euro begeben. Spanien kommt am Dienstag mit Schatzwechseln über drei und sechs Monate an den Markt.
http://www.welt.de/newsticker/bloomberg/...he-Bonds-auf-Talfahrt.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |