Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5525  5526  5528  5529  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.714.942 / Heute: 22.824
Commerzbank AG 36,75 € +2,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.519,89 +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,52%

reginchen2:

Cobaengel,

7
17.06.12 11:53
ich denke, dass mit dem heutigen Wahlergebnisse wieder irgend eine Pattsituation entsteht und dass das mit der Regierungsbildung sich noch eine Weile hinziehen wird. Euro raus oder nicht raus - auch dass wird heute mit Sicherheit nicht entschieden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

goldfather:

@Cube

17.06.12 11:57
"80% erledige ich mit der Bahn "

das liest sich sehr umweltschädigend, funktioniert die Bahn doch entweder mit sehr dreckigen Braunkohlestrom, oder mit Diesel und Dieselabgase sind krebserregend.

Fahre lieber ein sauberes Auto, im Idealfall mit Bi-Turbo - lol
Antworten
xpress:

tirahund

6
17.06.12 11:58

Hey Grüsse Dich,

Schön das Du doch wieder nach Hause gefunden hast. !!! Willkommen back !

Ich zitiere mal aus deinem Link..

der Steuersatz von 0,1 Prozent auf den Kaufpreis soll sowohl für Käufer  wie für Verkäufer gelten. Um die Altersvorsorge nicht zu  beeinträchtigen, sollen nach den Plänen Pensionsfonds verschont bleiben.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...kt-erst-2015/6761916.html

Okay lets go....rechne wir mal ...wieviel muss man drehen or verdiene damit es sich lohnt...bei klein beträgen...

Machen wir die Rechnung mit 2000 T EUR...

Kauf 10 EUR , VERKAUF 10 EUR plus XETRA abgabe balbal also sagen wir 30 EUR Nebenkosten .... + Steuer...auf Gewinn +25% gehen wir von geringem EK aus...+ 0,10 % ! ACHTUNG 0,1 % nicht 0,00%

also ich brauche min 2050,30 EUR um übehraupt break even ! 

also rechne wir Coba Aktie.... kauf 1,42   = 1408 STK Commerzbank...  =  1999,36 EUR komm die cent schenken wir 20000 EUR

So Montag Party.... 1,50 = 0,08 *1408 = 112,64 Erlös minus Bank = 30 minus 25,10% MIN auf 112,64 - 28,27 = also machen am ENDE

ý 112,64 - 58,27 = 54,37 EUR GEWINN ! 

--ý wenn man sich das jetzt auch noch als Stundenlohn ausrechnet...lohnt sich ehrliche Arbeit am Tag immer noch

Man rechne das nun mit 4 Cent aus...und beachte das die 30 EUR FIX SIND und die Steuern dazu kommt

---ý Was zeigt uns das: Das man die kleinen Leute wieder abschöpft....und sogar die Nutzen/ Kosten Rechnung an der Börse bald nicht mehr aufgeht.... für den Zeitaufwand und Nutzen....

Die Börse lohnt sich dann in Zukunft nur noch mit hohen Summen zu arbeiten..aber das wiederbedeutet wohl hohere Abgeltungssteuer...hehe...

-ý EGAL WAS MAN MACHT...und rechnet...MISST dann lieber auf steuerfreie Divn...

Gruss Xpress

Antworten
MunxMan:

Warum Aktien vor einem Comeback stehen ...

4
17.06.12 12:08

Sein Wort in Gottes Ohr ...

www.welt.de/finanzen/article106607776/...-Comeback-stehen.html

Hoffen wir mal, dass dann die CoBa genauso überproportional steigt wie sie vorher überproportional abgestraft worden ist. Einen Monat lang einen Stammplatz unter den Top-3-Tops und alles wird gut :-).

Antworten
xpress:

Goldvater

17.06.12 12:10

Grüsse Dich,

Du wirst lachen wenn Du im Flieger sitzt gibt es immer solchen schönen Lektürne...da steht drauf das ein Flugzeug...A320 or Boiging 737 weniger C02 Abgabe pro Passagiert hat als ein Auto und Bahn...

-ý DIE HEILGE GRÜNE LUFTFFAHRT...geil oder  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />?

Und wenn mein Vater noch leben würde würde er sagen...Sohne Mann wie kann es sein das ein Flgzeug billiger ist  von Hamburg nach Münden zu fliegen... als mit dem Auto von Hamburg- Müchen zu kommen beispiel...

Heute werde ich wohl bald sagen wie kann ich ein TV bedienen ohne eine Fernbedienung.... Meine Kids werdne sagen Gestensteuerng......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wir sind zu früh auf die Welt gekommen Goldvater...wir hätten noch 30 Jahre später auf die Welt kommen müssen, uns unsere Ur Eltenr uns die Aktien von heute mit in die Zukunft nehmen sollen....(Dialog, Post, Commerzbank, Intel , BMW, Samsung, Lenvo, )

Bin gespannt ob wir dann noch mit OIL durch die gegend fahren.. Aber neuste Infos aus Süd Arabien Disvcovery Channe Reportatge  sollte OIL noch 100 Jahre reichen hehe.. .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress OIL Minster auch woh in der nächsten Generation hehe

Antworten
Francois:

3
17.06.12 12:10
ACH DU SCHEISSE

dann sind wir kurz vor einem Crash.
Antworten
Cube0815:

goldfather:

3
17.06.12 12:11
Sorry aber das ist totaler Schmarn! Aber wenn Du auf die Seiteneffekte der Energiegewinnung anspielen willst gut. s. Link:

videos.arte.tv/de/videos/...ne_unser_klima_killen-6725678.html
Antworten
xpress:

Munxs Man

17.06.12 12:13

Grüsse Dich,

Eigentlich richtig..

Das Problem ist es gibt kein Kampf zwischen Rotschids und Goldmann.

Es köntne daher gut möglcih sein ..ERST PARTY und Am Abend Deutschalnd DEFAULT. am 29 Juni.heheh forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Es ist unglaublich noch mal..die ELTIE streigen sich wer die HERRSCHAFT über EUROPA führt..krank oder..und es sind wie man sehen kann Banken die sich um die Herrschaft über EUROPA streten....

Wir leben schon seit jahren in einer Bank Diktatur doch niemand wusste es....

Gruss Xpress

Antworten
brunneta:

Drachme oder Euro?

17.06.12 12:14
news.de.msn.com/politik/...euro-griechen-w%c3%a4hlen-parlament

DB  oder COBA?

www.focus.de/finanzen/news/...pmorgan-kritisch_aid_766215.html

Zittern bei Commerzbank, Deutscher Bank und Co

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rkaufen-18319049.htm
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
goldfather:

@Cube

3
17.06.12 12:14
war doch nur Spaß, natürlich ist es gut, wenn möglichst viele Menschen öffentliche Verkehrsmittel benutzen, dann haben die paar wenigen Autofahrer mehr Platz mit ihren Bi-Turbos.
Antworten
tirahund:

also ich weiss auch nicht,

3
17.06.12 12:16
aber solche Kommentare wie mit der Merkel und wie man Deutschland schlägt.....(sporttechnisch ja ok.....), aber ich weiss wirklich nicht, ob die Griechen noch rational da rangehen.....

www.bild.de/politik/ausland/...inzugriechen-24700170.bild.html
Antworten
goldfather:

@ob die Griechen noch rational da rangehen

4
17.06.12 12:17
Nein, dafür ist es leider zu spät, ganz Europa hasst uns jetzt und wir müssen dafür zahlen.
Antworten
tirahund:

ja father des Goldes

3
17.06.12 12:18
schlimm, aber wohl wahr. Bitter.
Antworten
xpress:

Brunetta die Uhr tickt...

2
17.06.12 12:19

Grüsse Dich,

Ich bin auf L&S gespannt in 5 Stunden geht die Hölle los hehe...Spannung Pur ....! Und heute Abend wird nicht geschlafen erst EURO / USD Kurs ab 23 Uhr etwa.. und dann OIL forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich bin dabei egal was passiert, LH rauf bin ich dabei, Commerzb rauf bin ich dabei, Asien rauf N225, HKG Market  , Esprit , Lenovo bin ich dabei, EUR rauf .. USD schwacz, OIL RAUF  bin ich dabei...

Eigentlich kann ich nicht verlieren "eigentlich" wenn mir die Rating Agenturen nicht das Leben so schwer machen würden..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

ALSO BETEN...Wer beten kann .Ich kann leider sowas nicht...

BETEN für den EURO... AMEN , ALLAH , YINYAN YOU hehe

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

traut sich jemand hier zu zocken?

2
17.06.12 12:21

Hallo Jungs und Mädels,

Gibt es überhaupt im ganzen Forum Leute die überhaupt Short sind ?

ehrlich antworten bitte...

ICH NICHT ALL IN LONG ....also in Aktien...

Gruss Xpress

Antworten
Francois:

@xpress

2
17.06.12 12:29
Darf ich fragen was aus deinen 137 K  geworden ist???
Antworten
Cube0815:

goldfather: ich weiß ... ;)))))

2
17.06.12 12:31
ick wünsch dir freie Fahrt ...
Was für ein herrlicher Tag heute! Schönes Wetter und nachhher ggf. ab in die Ausstellung.
Antworten
xpress:

Franco

17.06.12 12:37

Grüsse Dich,

Die sind längst weg... habe vieles nicht mehr.....wie geasgt ich habe auch grosse verluste gemacht...aber dank meiner gewinen bin ich noch leicht im plus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es waren sehr viele Derivate drin.....Bei Derivaten geht es verdammt schnell nach oben....bedenke ich habe fast 20k Verluste ausgebucht..und jetzt noch viele Buchverluste...

Die 13x K hätte ich wie ich am anfang überlegt habe IN CASH VERWANDELN SOLLEN !!! Ich dummer anfänger hehe, habe mir geasgt ach komm da geht noch was ...

DA sieht man GIER FRIST HIRN !!!! HÄtte wäre ich alles Cash könnte ich alleien durch DIv 10k locker im Jahr Renturn of investment generieren !

ich bin wie geasgt noch ein Anfänger..mache fehler bin auch bereit dazu...aber ich lerne sehr viel ...wie Du es auch siehst und weisst...

Übrigens ACHTUNG; Es wurde hier schon überall geschrieben...

Politiksche Börsen haben kurze Beine...also wundere dich nicht wenn Daimler steigt und sobald eine Gewinnwarnuing kommt das ding fällt wie ein Stein...

Daher "mit Verstand" handelen...

Meine Derivate haue ich diesmal die LH Scheine bei 9 EUR raus.(schein dürte +80% haben)...ist mehr zu heiss, commerzbank wird getradet..bei 30 cent gehe ich raus ! .genau wie Espirt, die gehen bei 1,4 EUR weg...kauf war 1,09 EUR hehe..

NUR OIL wird durchgezogen..min 90 USD traum 100 USD..

Gruss Xpress .

Antworten
goldfather:

@Cube

17.06.12 12:40
Ausstellung?

Gemälde? oder Skulpturen?
Völkerkunde oder Pozellan?

oder gar Autos? *schreck*
Antworten
Cube0815:

goldfather:

2
17.06.12 12:44
preußische Schlösser ...

Autos sehe ich mir seit der Schwangerschaft meiner Frau nicht mehr an! *lol
Antworten
xpress:

Goldvater

17.06.12 12:44

Grüsse Dich,

Ich spekuliere mal auf long auf Kunst oder Museum...

Autos..macht bei ihr wohl kein Sinn sie ist OKO Man or Frau..., wird wohl gern auch Deutsche Bahn fahren statt fliegen..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mal schauen was sie antworrtet...Gruss Xpress

bin jetzt auch weg....bis 17 Uhr

WIRD DE KNALLER ERST L&S 

DANN DEUTLSCHAND SPIEL !!! YEAH !

UND 23 UHR FUTURES OIL OIL OIL und EURO EURO EURO..und NEws aus GRIECHELAND !!! 

GEILER TAG heute

Gruss Xpress

Antworten
Francois:

@xpress

3
17.06.12 12:46
Gier frist Hirn , das ist bei den meisten hier..

Bei allen Aktien bin ich  immer beim +  ausser  bei der Coba (ca 10000 Aktien)
Das Miststueck werde ich bald bei der  naechsten Hausse los
Antworten
goldfather:

der Tag könnte in einem Desaster enden

2
17.06.12 12:48
Euro-Crash und Euro-Aus sind möglich heute.

wenn die Griechen mit großer Mehrheit den linken Nazi wählen und wenn Portugal und Dänemak ihre Spiele gewinnen.
Antworten
Francois:

@goldfather:

17.06.12 12:50
Bitte mehr bad News....damit es steigt ..hehehe
Antworten
dddidi:

boah Exprss, wie kann ein Mensch nur so nerven

3
17.06.12 12:51
es hält dich keiner davon ab zu zocken ...
Das Griechenthema ist schon lange durch... es wird durch neue Posts mit wieder aufgewärmten alten Inhalten nicht die Spur erkenntnisreicher... egal was die Griechen wählen VW baut deswegen keinen Golf weniger.... Der € Raum bleibt für den Binnenmarkt eh stabil weil die Inflationsrate bei 2 % liegt ... und Amiland wird sich hüten den € Kurs weiter zu schwächen bringt das nur Nachteile für die Handlsbilanz und die Exportchancen...
Was die Banken angeht so werden sie mit Liqidität versorgt ganz klare Ansage der Politik...Also kann das die Realwirtschaft kaum beeinflussen.... Dazu kommt eben ein gestiegener Anteil an Firmenanleihen... was weiter stabilisiert... also häng das Thrma Grexit mal nicht so hoch auf ... Panikreaktionen in die ein oder andere Richtung sind zwar nicht auszuschließen aber nach 2008 weniger wahrscheinlich ... ne Panikreaktion kann niemand einpreisen... übrigends kann man bei ner Panikreaktion auch die Normalisierung handeln also was soll das ganze Gezeter  ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5525  5526  5528  5529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--