|
| ||||||||||||||
Guten Morgen Jungs und Mädels,
Rot-Grün plant Tempo 30 in allen StädtenTempo 30 soll in Deutschlands Städten zur Regelgeschwindigkeit werden, Tempo 50 zur Ausnahme. Das planen SPD und Grüne im Falle eines Wahlsieges.
www.welt.de/politik/deutschland/article106612424/...len-Staedten.html
Also ich verstehe überhaupt nicht und werde sauer was die Grünen wollen ! DAS BRINGT NUR PROBLEM MIT SICH UND KEIN NUTZEN !!!
-ý WILL MAN DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT LAHM LEGEN WEIL WIR ALLE STATT ARBEITEN IM STAU STEHEN ???
!!!!!
Die haben null Plan vom Bundesverkehrswegeplan und das eigentliche Ziel einer "gesundne" Volkswirtschaft sollte es sein....Entweder die Bandbreiten (Die Strassen, Wege, ) , also die Strece von A nach B zu erhöhen in der Zeit , oder weiter an der Verzahnung der Verksträger im Stadtverkehr zu arbeiten!
Hier wird von den Grünen weder das Ziel des guten alten Bundesverkehswegeplan bedacht noch C02 "sowieso LÜGE" ist, an die Umwelt geachtet.
Denn jeder weiss nimmt der Verksfluss ab..weil die Durchlaufgeschwindigekt verlangsamt wird, beduetet das nix weiter das man LÄNGER unterwges ist ! D.h der Motor ist länger an.
Entweder wollen die uns Deutschland unprdouktiver machen als das Volk, in dem es immer mehr im Stau steht und so die Zeit zum arbeiten fehlt....
Oder sie Spinnen...
Jeder weiss doch ...das die Staus zu nehmen werden...! Man verliert wirchtige produktive Zeit zum Arbeiten... ! BIP nimmt automatisch ab !
Und für den Spritverbrauch ist das sowieso gilft ! Ich fahre im 4 Gang schon 50km/h Tacho...bei 1200 umdreuhungen/ okay habe auch viel kraft...NM..aber wie zum GEIER soll ich da 30 km/h GPS sprich "fahren" ohne das ich jedes mal in den SITZ GEDRÜCKT werde und wohl nach dauerhaftem STADTVERKEHR MEIN TURBO kapuut mache ? Im 3 Gang liege ich weit über 2000 Drehzahl an !
Die Autos sind nicht ausgelegt die Drehzahl , der Druck im Turbo, sind nicht für dauerhafte 30km/h zu fahren !
Wer ein sportliches Auto hat weiss wovon ich rede....die haben im geringen Geschwidnkeitsbereich eine extrem kurze übersetzung ! da liegt man min 2000 umdrehungen an...da haben viele fast 500 NM Leistung drauf !
Für ein Audi A6 TDI 3 Liter BI TURBO oder ein 335d fahrer wird es kaum möglcih sein dauerhaft gesunde 30km/h zu fahren das ist wie , GAS PRES DURCK, PRES DRUCK NIMMT AB, immer auf DRUCK fahren ! herrlich...!!!
DAHER ABSOLUT BULLSHIT WAS DIE GRÜNEN WOLLEN !!!! DAS KANN NUR EIN FAKE ODER APRI SCHERZ SEIN !
Gruss XPRESS , DER PIRATEN WÄHLER !
Grüsse Dich,
Es sollen wirklich Leute geben die haben in Deutschland wohnsitz und meldne ihren dicken 7er im EU Ausland an ! Warum ?
Weil man angeblich damit in anderen EU Ländern keine KFZ Steuern zahlen muss ..... !
Das haben früher oder mache es heute noch frag mal Rico, die LKW Unternehmer sie flaggen nach Zypern aus...Deutsche Unternehmer melden in Zypern Gewerbe an..melden dort eine Postfachadresse.. bekommen EU Kennzeichen und fahre damit , mit den LWS die hier in Deutschalnd gekauft wordne sind wohl auch noch nach deutschen steuerreicht abgeschrieben werden... damit rum..
- > man spart sich extrem hohe Steuern weil LKW nicht billig
- > alte 7er oder Sportfahrzeuge mitlerweilse doch ein vermögen kostetn ansteuern...
UND DAS GANZ LEGAL !
Oder noch besser man veriert sein Führerschein in Deutschland udn geht nach Polen macht es dort..neu...und geht nach Deutschland wieder zurück und lässt ein Tausch in deutschen Führerschein machen
Deutschland kann nix verweigern..weil Deutschland utner der EU steht ..
GEILE EU ODER ?
Ich glaube ich erkundige mich mal über die OST EUROPÄISCHEN Staaten..vielleicht hole ich ja mir noch ein M3 , V8 4xx ps und fahre mit osteuropäischen kennzechen in Deutschland rum !
Dann dürte ich jedenfalls kein NEID und Aufbruch gefahr mehr von den ausländern bekommen,,,Weil die ja ihre eignen Landsmänner wohl nicht ausrauben würden..Gegenteil die werden dann sagen, boah cooler M3 Fett wird auch noch von usnerem Landsmann gefahren hehe..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />..
GEILE EU !!! WIR LEBEN IN EINER SCHRECKLICHEN ZEIT !
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat: wird wie zeit ist geld
Zeit ist Geld sogar seh viel Geld..Ich wette mit dir Warren würde 60 Mrd dafür bezahlen oder mehr wenn er noch mehr Zeit auf der Erde verbringen könnte...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und jeder BWL lernt es auch später auf irgendwelchen Makler Semiraren...
NUR ZEIT * KAPITAL = Vermögen.. , genau was die möchte gern haussle bauer machen aber vergessen das zwar ZEIT * Kapital - auch vermögen wertsteigerung brignt, aber der ZINS und FK Kosten...die Wertsteigerung auffressen...
ich kenne viele die kaufen sich ein Haus für keine ahnung 250 T EUR zahlen aber übe die Jahre fast 350 T EUR insgesamt aufwenden mussten ... Und dann sagen die herrne..
schau mein Haus ist beste Werttanlage gegwesen ...Guck WErt..t 400 T EUR WErt wenn ich es verkaufe... in 20 Jahrenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ..Eine Rendite von 50 T EUR in 20 Jahren sind für mich 20%...oder 2% Rendite in 1 Jahr
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Eine Divideve von 5% pro Jahr hätten schon nach 10 Jahren fast 50% gebracht....und in 20 Jahren 100%....
Anders geasgt man lebt 20 Jahre ...schones Leben und hat das Kapital..anstatt für das Haus zu ackern...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
WER SAGT ZEIT IST NICHT GELD ...der versteht das Systrem nicht..sorry muss gesagt werden..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Darf ich fragen was für ein Auto du fährst...Es geht mir nicht um Neid etrc..Ich will Dir mal klar machen wie Effizeint den Motor läuft wenn du 30 Km/h fahren willst... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn Du ein Turob Motor hast... gar ein BI TURBO hast...proboere mal aus ...beschleunige und bremse 30 km/h ..hehe du wirst was merken..kopfschmerzen...rüttelfahrt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
bin gespannt wie ein flitzebogen auf das ergebnis..
Hi Hi...
Neue Umfrageergebnisse zum Wahlausgang, die zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen vorhergesagt haben, gibt es zwar nicht. Marktteilnehmer verweisen aber auf kursierende Spekulationen beispielsweise von den Buchmachern von RBC.
Einer Händlerstimme zufolge soll die Nea Dimokratia, die die Sparauflagen der internationalen Geldgeber erfüllen will, bei den Buchmachern die Nase vorn haben vor der links extremen Syriza.
Letztere lehnt die mit den Rettungsgeldern verbundenen Sparauflagen ab.
Die Internet-Wettplattform Intrade preist einen Sieg von Nea Dimokatria in der Zwischenzeit mit einer Wahrscheinlichkeit von über 70 Prozent ein
ja ja mann sucht verzweifelt nach infos die einen beruhigen...
wenn morgen Rakete schön und gut aber .....bitte anschliessend SK über 1,44x besser über 1,45 siehe accounters Analyse
cobaengel
danke reginchen für die grünen..
dann bist du ja evt ab morgen auch dabei....
aber nicht blindlinks rein laufen...
80% erledige ich mit der Bahn und ich wohne direkt in der Stadt! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |