Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,99 | 10,08 | 13,31 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 9,99 | 15,31 | |
|
| ||||||||||||||
... ob der Commerzbank-Fanclub ein Mitglied mehr hat. Herzlich Willkommen Unbedarft! Dein Sinneswandel kommt überraschend- doch nicht zu spät.
MfG PB
P.S. Wenn das stimmt, daß Santander die Coba kaufen will, in welcher Größenordnung / Aktie würde sich ein faires Angebot den bewegen? Hat da jemand eine Vorstellung?
Na ja, ist zur Abwechslung mal nicht zynisch bzw. von hass erfüllt, was man von Dir liest.
MfG PB
Die Kursentwicklung sollte doch wie eine anständige Dröhnung Schmerzmittel wirken...
MfG PB
...der Jahreschart, so würde ich mal sagen, schaut bei den Finantiteln fast überall be......n aus, also nicht wirklich ein Grund die Coba zu verdammen. Die Finanztitel hat es im Prinzip alle mehr oder minder erwischt. Die Frage ist, wie es mit dem Potential vom Keller aus in Richtung norden aussieht. Da hat die Coba ( aus verschiedenen Gründen )was zu bieten.
@Safarimacher + Urbommel:
Ja, der Schmerz ist bei mir auch noch nicht vollständig verschwunden, doch ist er deutlich abgeschwächt- Weg is' er bei mir bei 22.98. Ich vermute, daß der Weg in diese Richtung -und darüberhinaus- nicht in dem Tempo der letzten beiden Börsentage beschritten werden wird, doch wird es nicht lange dauern, bis wir Kurse sehen bei denen auch euch der Schmerz vergeht, sofern sich die Nachrichtenlage nicht wesentlich verschlechtert. Kleinere Rücksetzer ( Gewinnmitnahmen, Ölpreis etc. ) sind in meiner Einschätzung impliziert. Die nächste Woche wird spannend.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und verbleibe mit
freundlichem Gruß
PB
1. Part I ist an Unbedarft adressiert. ( dein verhältnismäßig ziviles Posting (#801) war wohl nur ein Anfall oder so... ... keine Sorge, scheint vorbei zu sein, Du hast deine normale Rhetorik wiedergefunden )
2. Woher kommt eigentlich die Santander-info? ( Posting #793 )
3. Mir gefällt Minicooper's Einstellung- erfrischend positiv
MfG PB
... sieht gut aus. Nachbörslich ( Lang & Schwarz ) bei + 7,3 % !!! Das hört ja nicht mehr auf...
MfG PB
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,99 | 10,08 | 13,31 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,98 | 9,99 | 15,31 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 16:02 | ||
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |