Sauerei!!!
GadT
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich mein Freund,
Es ist noch kein Wochende aber schau mal..
Marktgerücht über angebliche Gewinnwarnung von Daimler.
Ich sage schon seit Monaten FINGER WEG von der Autoblasse.....
Der Dax ist letztes Jahr bei dem Markets bei 5600 gewesen...
Daher...bloss nicht AUTOWERTE KAUFEN oder ZULIEFERER.... Die Blase platzt.....
Gruss Xpress
wer lesen kann ist klar im Vorteil oder was versehst du an vorbei nicht....
Grüsse Dich,
Richtig. und ich stehe auch dahinter.. Aber nicht der Autobranche....! Die ist die nächste Blase die usn wohl vielleicht um die Ohren fliegt..wer wird geschädgt ? Deutschland...
Ich unterscheide die Branche ganz klar.....
Und rate mal welche Branche in 1 Monat wohl wieder "richtig" Schwung nehmen könnte........
Und Geldregen bedeutet nix anders als "Regen für Banken".....
Gruss Xpress
Das Königshaus will vielleicht auch noch einen Schirm
Grüsse Dich,
Nein mein OIL bleibt. Wenn OIL brennt dann brennt die Welt...das wird niemand zu lassen...
Bitte Forecast niemals vergessen..
ý USA Wahlen.........
ý USA Absatz ,wachstum lässt auch endlich in den Zahlen nach.....
ý FED hat bereitschaft signalisiert... !
SPD und Grüne (Bilderberger) werden bald mit Merkel einig...und dann kommt der ESM....
Und dann werden wohl viele Augen machen auch bei der Commerzbank....
meine ehrliche Meinung.....
Es muss aber noch ein finaler Abschluss gefälle kommen im Dax und Dow...erst wenn die zitrigen raus sind...dann werden die grossen wieder zurück nach Europa finden...
Wer bisschen intelligent ist merkt doch das ganz plötzlich ganz EURO Pleite ist....das ist gewollt...und gezielt...! Wir wollen ein EUROPA werden..wie die USA mit einer ESM mit Banklizenz....
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Richtig Daimler habe ich interesse..aber wie bekannt ab 27 EUR und tiefer.. Das Weiss auch Trendseller..
Nur mein Problem es gibt viele interssanter Unternehmen als eine Daimler und leider auch bei mir nur knappes Geld...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal was eben über Ticker ging...
Bundesregierung und Opposition einigen sich darauf, dass der Bundestag in der letzten Juni-Woche über ESM und Fiskalpakt abstimmen soll.
Ich wette um 100 EUR das man eigentlich den ESM und Fiskalpakt nicht abstimmen braucht...der kommt so oder so......
Interssant finde ich der Grüne berichtet ja von der Elite Versammlung das man ein Tilgungsfond haben will....und jetzt plädieren auch Grüne und SPD für ein Tilgungsfonds...der aktuellen Schulden.....
ý> der Gedanke ist wohl...
alle alt Schulden werdne über ein Tilungsfond der von der ESM befüttet wrid mit NO limit..bedient..
gleichzeitig müssen wohl alle Staaten da man ja sie von dem Untergang gerettet hat..hehe, alle ihre Finanzen an die EURO Männer abgeben..Ausdrücklich alle...
Scheuble wird dann Herr über die ganzen EURO Finanzen 2013.....und Bilderber sind stolz auf EUROPA...sie sind ein schritt näher an der neuen Weltordung... !
Hört sich verrückt ab..aber schaune wir mal was uns so in 1 Jahr erwartet...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.504 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | spread09 | 16.12.25 15:25 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 29 | 3.790 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:32 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |