Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5493  5494  5496  5497  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 48.165.652 / Heute: 3.539
Commerzbank AG 34,76 € +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,50%

DAX 24.107,44 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +314,43%

Dino1962:

@xpress #137349

5
14.06.12 11:28
Wer hat hier gespuckt?

Sauerei!!!

GadT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xpress:

Trendseller

2
14.06.12 11:30

Grüsse Dich mein Freund,

Es ist noch kein Wochende aber schau mal..

Marktgerücht über angebliche Gewinnwarnung von Daimler.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13634948
                   Daimler AG                      11:12:43                                                      33,38                        -2,58%

Ich sage schon seit Monaten FINGER WEG von der Autoblasse.....

Der Dax ist letztes Jahr bei dem Markets bei 5600 gewesen...

Daher...bloss nicht AUTOWERTE KAUFEN oder ZULIEFERER.... Die Blase platzt.....

Gruss Xpress

Antworten
dddidi:

hast du "überbewerten" vergessen ...

14.06.12 11:32
Antworten
kleinviech2:

ich sags euch zum letzten Mal ...

9
14.06.12 11:33
ihr wollt ja nicht hören: Zypern verkraften wir noch, aber: Keiner will sich mit Malta beschäftigen, wenn die auch noch unter den Schirm kommen, dann sind wir erledigt. Ihr werdet noch an mich denken.
Antworten
Ticilein:

und den Todesstoss

4
14.06.12 11:34
gibt und dann San Marino
Antworten
Ticilein:

und wir können dagegen gar nichts tun

2
14.06.12 11:36
Zitat:

"Im November 2009 beschloss die EU, dass künftig der Europäische Gerichtshof als Schiedsinstanz für Streitfälle zwischen der Euro-Zone und San Marino dienen soll. Euro-Staaten könnten bei Verstößen gegen die Regeln für die gemeinsame Währung mit EU-Sanktionen belegt werden. Bei Staaten wie dem Vatikan und San Marino bestünden gemäß den geltenden Abkommen dagegen bei Verstößen keinerlei Einflussmöglichkeiten."
Antworten
Börsenkobold:

@xpress:

14.06.12 11:37
Hast Du nicht gestern noch mit einem long geliebäugelt? Du meintest zwar nach einem eventuellen Fall in der nächsten Woche, aber wenn Du von einer platzenden Blase ausgehst wäre das ja dennoch komisch.
Antworten
dddidi:

@ Dino

14.06.12 11:37

wer lesen kann ist klar im Vorteil oder was versehst du an vorbei nicht....

Antworten
Ticilein:

eigentlich ist das ja sarkastisch gemeint

14.06.12 11:41
aber langsam mache ich mir wirklich Sorgen, daß solche Fitzelstaaten wie der Vatikan oder San Marino uns wirklich erledigen.

So der typische letzte Tropfen im randvollen Fass.
Antworten
xpress:

Börsenkobold

14.06.12 11:42

Grüsse Dich,

Richtig. und ich stehe auch dahinter..  Aber nicht der Autobranche....! Die ist die nächste Blase die usn wohl vielleicht um die Ohren fliegt..wer wird geschädgt ? Deutschland...

Ich unterscheide die Branche ganz klar.....

Und rate mal welche Branche in 1 Monat wohl wieder "richtig" Schwung nehmen könnte........

Und Geldregen bedeutet nix anders als "Regen für Banken".....

Gruss Xpress

Antworten
kleinviech2:

xpress

14.06.12 11:44
anscheinend hast du den Ölipus-Komplex überwunden und shortest jetzt die autos ?
Antworten
Ticilein:

sicher ist die Coba inzwischen

14.06.12 11:45
ein richtiger Zock.

Entweder wir vergeigen richitig
oder sie zieht voll an und holt sich alles Eingepreiste wieder zurück.
Antworten
bundespost:

Belgien ist auch noch da

5
14.06.12 11:46

Das Königshaus will vielleicht auch  noch einen Schirm

Antworten
dddidi:

Bösenkobold was platzende Blasen angeht

2
14.06.12 11:48
so kann sowas dauern... immoblasen platzen extrem lange mehrere Jahre zum Beispiel das ist nicht wie ein Spuck, vorbei und gut iss ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ticilein:

Imobilien: es KANN dauern

14.06.12 11:53
aber unsere Banken haben sich doch alle schon das linke Knie weg geschossen.

In einem soweit stabilen Umfeld kann sich derartiges sicher ziehen, aber ist es denn noch so?

Es ist doch alles komplett übertrieben. Gold pendelte in den 15 Jahren vor 2000 im Bereich 300 bis 450 USD. Nach 2000 ging es nur noch aufwärts bis in Spitze 2000 USD.

In Berlin kann man halbwegs renovierte Wohnungen im an sich verfallen Altbau für billige 400.000 Euro bekommen.

Da stimmen die Verhältnisse doch überall nicht mehr.
Antworten
dddidi:

und die Finnen erst moal

14.06.12 11:54
da ist da halbe Land ja ein halbes Jahr dunkel ... ich probier mal ob ich für € noch was kaufen kann... Brötchen, Lachs Champagner und wenn das noch klappt will ich zufrieden sein...
Antworten
Cube0815:

Ich weiß, dass gehört hier eigentl. nicht

14.06.12 11:54
ganz rein aber bezieht sich die Knockout-Schwelle eines Hebelzertifikates auf den aktuellen Kurs des Basiswertes (CBK) multipliziert mit dem Hebel? Oder bezieht sich die Knockout-Schwelle rein auf den Kurs des Basiswertes (CBK)?
Antworten
Börsenkobold:

@dddidi; @xpress

14.06.12 11:55
@dddidi: Mit der Immoblase stimmt natürlich. Der Immobilienmarkt ist ja wie ein dicker Dampfer. Er er sich bewegt muss schon viel passieren, aber wenn er sich erst einmal bewegt ist er schwer zu stoppen. Ob das bei Industrieblasen auch so lange dauert?

@xpress: Mir war so als ob Du konkret von Daimler gesprochen hattest; wäre ja Automobilindustrie.
Antworten
dddidi:

letzteres

14.06.12 11:55
Antworten
Börsenkobold:

Das Zweite

14.06.12 11:57
Antworten
xpress:

kleinvieh

14.06.12 11:59

Grüsse Dich,

Nein mein OIL bleibt. Wenn OIL brennt dann brennt die Welt...das wird niemand zu lassen...

Bitte Forecast niemals vergessen..

ý USA Wahlen.........

ý USA Absatz ,wachstum lässt auch endlich in den Zahlen nach.....

ý FED hat bereitschaft signalisiert... !

SPD und Grüne (Bilderberger) werden bald mit Merkel einig...und dann kommt der ESM....

Und dann werden wohl viele Augen machen auch bei der Commerzbank....

meine ehrliche Meinung.....

Es muss aber noch ein finaler Abschluss gefälle kommen im Dax und Dow...erst wenn die zitrigen raus sind...dann werden die grossen wieder zurück nach Europa finden...

Wer bisschen intelligent ist merkt doch das ganz plötzlich ganz EURO Pleite ist....das ist gewollt...und gezielt...! Wir wollen ein EUROPA werden..wie die USA mit einer ESM mit Banklizenz....

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Börsenkobold

14.06.12 12:03

Grüsse Dich,

Richtig Daimler habe ich interesse..aber wie bekannt ab 27 EUR und tiefer.. Das Weiss auch Trendseller..

Nur mein Problem es gibt viele interssanter Unternehmen als eine Daimler  und leider auch bei mir nur knappes Geld...

Gruss Xpress

Antworten
Börsenkobold:

@xpress

14.06.12 12:05
Mal unabhängig von den ganzen Wirtschaftsdaten: Bald sind US-Präsidentschaftswahlen. Und ob die OPEC es sich mit beiden Kandidaten durch (zu) hohe Ölpreise verscherzen will? Demnächst ist jedenfalls ein Treffen wo auch über die Fördermenge gesprochen wird. Wird sie trotz sinkender Nachfrage nicht gedrosselt wäre das ein Indiz für obiges Szenario.
Antworten
xpress:

kleinvieh

2
14.06.12 12:12

Grüsse Dich,

Schau mal was eben über Ticker ging...

Bundesregierung und  Opposition einigen sich darauf, dass der Bundestag in der letzten  Juni-Woche über ESM und Fiskalpakt abstimmen soll.

Ich wette um 100 EUR das man eigentlich den ESM und Fiskalpakt nicht abstimmen braucht...der kommt so oder so......

Interssant finde ich der Grüne berichtet ja von der Elite Versammlung das man ein Tilgungsfond haben will....und jetzt plädieren auch Grüne und SPD für ein Tilgungsfonds...der aktuellen Schulden.....

ý> der Gedanke ist wohl...

alle alt Schulden werdne über ein Tilungsfond der von der ESM befüttet wrid mit NO limit..bedient..

gleichzeitig müssen wohl alle Staaten da man ja sie von dem Untergang gerettet hat..hehe, alle ihre Finanzen an die EURO Männer abgeben..Ausdrücklich alle...

Scheuble wird dann Herr über die ganzen EURO Finanzen 2013.....und Bilderber sind stolz auf EUROPA...sie sind ein schritt näher an der neuen Weltordung... !

Hört sich verrückt ab..aber schaune wir mal was uns so in 1 Jahr erwartet...

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5493  5494  5496  5497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.504 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 spread09 16.12.25 15:25
75 8.264 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 15.12.25 20:33
29 3.790 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 15.12.25 20:32
328 314.665 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15.12.25 13:14
  253 Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ derweißeEngel Schatzsucherander. 12.08.25 22:35

--button_text--