Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5466  5467  5469  5470  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.777.687 / Heute: 11.949
Commerzbank AG 35,21 € -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,33%

DAX 24.297,53 +1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +317,70%

xpress:

respekt

11.06.12 21:55

Hallo Jugns und Mädels,

Man achte auf den Rohöl ..

81.58
-2.52
(-3.00%)

Respekt ! bin gespannt.....wie lange das noch geht.... ich suche mal wieder neue Scheine für OIL long...aber 1:1 gibt es fast nix mehr....  76 USD sidn die letzten....

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +187,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,33%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +101,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,52%

deluxxe:

Krisenparanoia

6
11.06.12 21:59
oder die Ratten verlassen das vermeintlich sinkende Schiff. Die Ratten können jedoch leider nicht wissen, dass es sich dabei um ein U-Boot handelt, das jederzeit wieder auftauchen kann.
Antworten
Akermann:

mein gott was fürne drecks aktie....

4
11.06.12 22:00
zu soner richtig dreckige zockerbank mutiert dieses pack fährt alles an die wand.
und der schmatzende blassmann lacht sich jeden tag eins ab und bekommt dafür noch ne menge kohle
Antworten
xpress:

Die USA legt zu kein wunder

11.06.12 22:03

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal...

US-Anleihen gewinnen zu: Die  richtungsweisende zehnjährige Anleihe kletterte um 12/32 auf 101 13/32  Punkte nach oben und verzinste sich entsprechend mit 1,594%.

vor < 1 Min (22:01) - Echtzeitnachricht

Die USA...ach ...was wird die welt schön wenn EUROA auch eine FED hätte...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Aber schon hammer -4% fast OIL ...Respekt...Dow nur 1xx Punkte....was wäre wohl wenn der Dow um 300 Punkte fallen würde mit OIL ? Gratis 0 USD? 

Daher ruhig bleiben...Gruss Xpress
Antworten
Cube0815:

@deluxxe: Paraoia - wie Recht Du hast!

11.06.12 22:04
Antworten
deluxxe:

Wie war das noch in 2009 ?

3
11.06.12 22:09
Das Bankensystem kollapiert. Wie Dominosteine....
Abwrackprämie für Altautos, beim Kauf eines Neuwagens

DAX hat sich seither mehr als verdoppelt.
Neue  Absatzrekorde für deutsche Automobile in China

2003 Irakkrieg - die ganze arabische Welt wird in Flammen stehen, der Ölpreis wird auf 40 oder gar 45,- Dollar steigen und somit die Weltkonjunktur in eine laaaaanganhaltende Rezession führen.

DAX hat sich danach vervierfacht!

Fazit: Die Welt geht nicht unter. Sonst hätte das die Welt bereits 1932 tun können, als der Dow Jones bei 41 Punkten stand......
Antworten
Rico11:

Große Schritte

3
11.06.12 22:13
Die Coba macht große Schritte in Richtung 1,29 ... Euro.
Kommt diese Nacht der SuperGau ?
Antworten
xpress:

deluxxe

Grüsse Dich,

Sage ich ja auch...das die Erde sich weiter drehen wird ob mit EURO or DM or CHF or USD... wichtig ist es jetzt nur Vermögen durch diese scheiss zeit durchzubringen...das geht nur mit Aktien..und zawr in deutsche aktien..

Denn wenn wir DM haben werden wir extrem afuwerten höher als der franken....dann verkaufen die Aktien und USD Aktien kaufen oder Asia...Konzerne...

Gruss Xpress..so gehe ich immer vor...um mich vor Wertverlust zu schützen..

Antworten
Nostradamus.:

Exit

Down Under ... jetzt gibbet nur noch eine Richtung , und die heisst SÜDEN !
Antworten
xpress:

Der Tag muss dokumentiert werden

4
11.06.12 22:18

Hallo Jungs und Mädels,

Also der Tag der muss dokumentiert werden. Ich habe mir ein Screenshopt von den grossen Dax Konerze eben gemacht..und mit dem Datum abgespeichert....

Schaut es euch an ....Es sieht so aus als hätten wir längst Crash aber der Dax geht nicht runter ! wenn nur Bruchteil !

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 514693
Antworten
Rico11:

Hoffung

3
Gibt es noch Hoffung für Europa ?
Die Lage wird jeden Tag bedrohlicher, der Knall wird kommen.
Antworten
Nostradamus.:

maverick

du Papnase ... kannste nichts anderes als   BLACKY'S  verteilen ?
Antworten
Rico11:

@xpress

11.06.12 22:23
Sagt es nicht alles über die Verfassung Deutschlands aus, wenn
die bedeutenste Mittelstandsbank "Commerzbank" in Deutaschland wieder
einmal die Rote Laterne der DAX Werte hat ?
Antworten
Ramtam:

xpress,

11.06.12 22:23

ich sag doch, was immer kommen sollte, dass geld ist in einer bank sicher.

Antworten
xpress:

Wollten die Banken Rache nehmen ?

11.06.12 22:25

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut es euch mal an.....Vielleicht auch Rache Akt der banken bzw Rating Agenturen gewesen ?

Basel IIIFed kämpft gegen Bankenlobby

Die  USA halten sich an internationale Abmachungen: Die Notenbank will die  internationalen Kapitalregeln Basel III in ganzer Strenge ein führen.  Das bedeutet dreimal so viel Kapital wie heute - die Branche ist  entsetzt.

Dabei plant die Fed bereits heute nichts weniger als die deutlichste  Anhebung der Vorschriften für Kapitalsicherheitspuffer in den Banken in  der US-Geschichte. So müssen die US-Institute in Zukunft wohl mehr als  das Dreifache an Kapital vorhalten als heute. Damit setzen die  Amerikaner - wenn auch sehr verspätet - die internationalen  Kapitalregeln um, die im Bankerjargon "Basel III" heißen. Das soll die  Institute sicherer machen, kostet aber Profitabilität.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/..._tab_comments/6736192.html

Macht eigentlich kein Sinn..da die FED den Banken gehört..aber vielleicht will man ja nur den Eindruck machen..Wir retten jetzt die Welt...

In 1 Monat ist der Spuck vorbei...davon könne wir ausgehen...Daher schaun wir mal wo wir stehen in 1 Monat..

Gruss Xpress

Antworten
Rico11:

Fiskalpakt.

11.06.12 22:25
Bekommt Angela Merkel die 2/3 Mehrheit ?
Was passiert, wenn nicht ?
Antworten
reginchen2:

Kleinviech,

11.06.12 22:27
nicht schlecht die Idee. Aber ich habe mal eine Frage an Dich: Scheinbar hast Du diesen Artikel über die Derivate gelesen, den ich mal gepostet hatte. Naja, der Ursprung der Seite war grenzwertig, aber wie schätzt Du das ein? Könnte das stimmen? Dann wäre diese Nachricht dazu auch interessant: www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...ltung/6734086.html.
Antworten
Francois:

@Ramtam:

11.06.12 22:29
So n Schwachsinn habe ich selten gehoert..

Du kriegst von mir eine Getting Started wie das verfixxx  bankensystem funktioniert.

http://www.youtube.com/watch?v=58-0SqKWw08

Bitte Teil1,2,3  angucken
Antworten
Rico11:

Griechenland + Spanien

11.06.12 22:30
In diesen beiden Ländern ist alles faul.
M.E. sind beide Länder eine Schande für Europa.
Antworten
deluxxe:

Falsch, die D-Mark wird beim Untergang des Euros

3
11.06.12 22:30
nicht(!) so stark aufwerten, wie der Franken. Genau das ist der allgemeine Trugschluss!!!

Denn sollte es den Euro nicht mehr geben, löst sich dieser wieder in die "Altwährungen" auf und es gibt dann wieder MEHRERE Fluchtwährungen,

als nur den Franken, eines sehr, sehr kleinen Landes.

Der Franken ist momentan ein sicherer Hafen, eine Fluchtwährung, in die jeder investiert. Es ist quasi die einzige richtige Fluchtwährung, denn auch das britische Pfund ist nicht stabil genug. Der Franken ist aber eine volumenmäßig kleine Währung,

daher die extreme Aufwertung.

Gibt es jedoch wieder mehrere Währungen, die stabil genug und volumenmäßig größer sind, verteilt sich das Geld der Anleger besser und auch der Fluchtgedanke aus der eigenen Währung lässt nach.

Die Aufwertung der DM ist nur Panikmache der Lobbyisten, die weiter einen schwachen Euro haben wollen, um damit indirekte Billigarbeiter zu haben (Arbeiter werden ja in Schwachwährung - in Euro -  also gering bezahlt), um weiterhin überproportional auf Kosten der Allgemeinheit (Sparer, Versicherte, Arbeiter und Dienstleister in der Binnenwirtschaft) zu profitieren.

Fazit: Deutschland war auch mit der stabilen D-Mark schon Exportweltmeister. Nicht irre machen lassen!
Antworten
Akermann:

das bankenpack zieht die abzocke so lange durch

3
11.06.12 22:38
bis alle anleger weg sind dann können sie jeden tag mit sich selber spielen.
bis sie dann alle voll verrecken diese saubande sorry.warum schaffen wir dieses pack nicht ab und zahlen wie früher bar aus.wir brauchen diese bande nicht man brauchte sie 1800 jahre vorher auch nicht.
Antworten
Ramtam:

francois,

2
11.06.12 22:40

lern erst mal dich halbwegs vernünftig auszudrücken. wenn du deine bildung von youtube hast ist das dein problem, soweit du dies überhaupt als problem erkennst. so wie ich dich einschätze, bist du nicht gerade preestiniert um über das bankensystem zu diskutieren. da hat ja selbst xpress einen besseren überblick. 

Antworten
Francois:

@Ramtam

11.06.12 22:45
Einer der mehr als 200.000 Aktie der coma besitzt hat einen besseren Ueberblick was das Bankensystem anbelangt.....
Antworten
deluxxe:

Ich glaube auch ein bisschen, dass die Krisen

11.06.12 22:46
gesteuert werden.
Gute Nachrichten, der Markt springt nach oben, erstmal Kasse. Der Markt läuft weg, aber man will doch mit Vola traden und wieder unten rein. Also Spanien ist durch, versuchen wir doch nun den Fokus auf Italien zu lenken.
Gut, das funktioniert. Also wieder rein bzw. Shorts gedeckt.
Nun  wieder possitive Stimmung verbreiten, Kurse hoch und Kasse.

Neues Spiel, neues Glück. Also versuchen wir es nun nochmal mit Griechenland.....

Fazit: Mit Stimmungsmache kann man prima Geld verdienen, vermutlich sogar soviel, um eventuelle Abschreibungen bei Anleihen mehr als auszugleichen.....
Bedenkt: Vola heißt Geld, also Verdienst. Keine Vola heißt Stillstand, also kein Geld und kein Verdienst.
Antworten
Ramtam:

das hast du

11.06.12 22:47

schon mal gut erkannt. aus dir kann noch was werden!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5466  5467  5469  5470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.757 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 09:26
328 314.714 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 29.04.26 16:09
29 3.834 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 28.04.26 16:03
2 284 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Trader200 26.04.26 18:58
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40