Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5382  5383  5385  5386  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.714.913 / Heute: 22.824
Commerzbank AG 36,75 € +2,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.519,89 +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,52%

Ramtam:

buffett hatte auch

3
05.06.12 17:05

vor jahren silber für 4 $ gekauft. es ist jetzt zeit für bankaktien.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

rukiver:

na dann....... Rakete

2
05.06.12 17:06
Antworten
Börsenkobold:

-

2
05.06.12 17:15
Beachtet aber dass er ausschließlich amerikanische Aktien gekauft hat. Von europäischen hält er derzeit nicht besonders viel. Da er aber einer der FED-Männer ist, passt das natürlich auch wieder sehr gut.

Wo ist xpress? ;-)
Antworten
rukiver:

Unterschied amerikanische und europäische Banken

05.06.12 17:20
Amerika: Quantitaive Ease, andere Verschuldungslage (?), bessere Engagements(?)

Europa: ESM, 3-Jahrestender, (höhere Verschuldung)

Wo sind denn bei den Amis die Kreditausfälle hin? Weggezaubert?

wenn wir auf dem Weg zur FED sind, dann bessert sich die Situation evtl langsam.

Immerhin macht eine CoBa auch Gewinn

Aber es ist sicher nicht alles rosig in Europa   tja
Antworten
rukiver:

Auszug

3
05.06.12 17:34
Buffett hatte seinen Aktionären im Mai erklärt, dass den amerikanischen Banken die „Liquidität zu den Ohren herauskomme”. Sie seien in besserer Verfassung als ihre europäischen Konkurrenten.

„Ich würde europäische Banken und US-Banken in zwei völlig unterschiedliche Kategorien einordnen”, sagte Buffett, „das Bankensystem in Amerika ist in guter Verfassung. In Europa hat die Branche noch bis vor wenigen Monaten um Luft gerungen”, sagte Buffett, und zwar bevor die Europäische Zentralbank eingeschritten sei.

wie gesagt: ich bin der Meinung, wenn in Europa die Banken via ESM z.B. massiv gestützt werden und der Leitzins niedrig bleibt, steht der Banksektor auch wieder besser da. Angeblich hat die EZB spät eingegriffen.

na das wird doch wohl nachgeholt...
Antworten
Honky-Tonk:

The National Bank has spoken....

5
05.06.12 17:46
und schon wieder eine positive Meldung. Mein Gott, wo soll das noch hinführen??

.....Das ihres Erachtens durchaus vorhandene Potenzial einer nachhaltigen Stabilisierung der operativen Erträge, z. B. im Privatkundengeschäft und der Mittelstandsbank, gehe im aktuellen Marktumfeld dagegen derzeit komplett unter.

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...LANG=de&ioContid=1914
Antworten
brunneta:

Minister drängt EU zur Eile

05.06.12 17:47
Spanien hat Probleme bei der Beschaffung von frischem Geld zur Refinanzierung seiner Schulden eingeräumt. "Die Tür zu den Märkten steht uns derzeit nicht offen", sagte Finanzminister Cristóbal Montoro dem Radiosender "Onda Cero". Der Grund liege in den hohen Zinsen, die Spanien für seine Staatsanleihen bieten müsse. "Wir haben als Staat da ein Problem."

wirtschaft.t-online.de/...erungsprobleme-ein/id_56959730/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
rukiver:

ich befürchte die EU lässt Spanien am Donnerstag

05.06.12 17:51
ins Messer laufen, d.h. kein schnelles Einschreiten. Danach dann
Antworten
Horusfalke:

... nun Spanien / Euro bald vor dem Aus ...

05.06.12 18:12
Spaniens Finanzminister Cristóbal Montoro räumt Geldbeschaffungsprobleme ein ... !
MFG Horus
Antworten
Eiswürfel:

Ach Falke...

2
05.06.12 18:28
...lass mal nicht so die Flügel hängen !!!

Ach ja, die Coba steigt seit gestern und keiner merkt`s ;)
Antworten
lucky07:

Sparen ist scheinbar absolut

6
05.06.12 18:39

nicht mehr angesagt, sondern auf Teufel komm raus konsumieren u. Schulden machen.

Scheinbar ist es auch egal, ob diese jemals zurückgezahlt werden, hauptsache die Wirtschaft floriert.

Fast jeder hier im Lande hat 1 - Auto, 1 - 3D-Flachbild-HD-Blue-Ray-Fernseher,  1-2xUrlaub im Jahr,

jede Woche mind 1-2x essen gehen, Wohnung reicht nicht mehr: Häuschen im grünen und und und

Bin ich alleine mit der Meinung, daß man nur das konsumieren sollte, was man sich auch leisten kann?

Ich würde mir z.B. NIEMALS ein Auto auf Pump kaufen!!! Ich hab immer das Auto gehabt, das ich mir leisten

konnte u. wenn kein Urlaubsgeld da war, bin ich nicht gefahren! Soll ich jetzt wg. dem Rest der Welt meine

Mentalität ändern? Mir schwirrt vor lauter Schulden in Trilliardenhöhe der Kopf. Ich denke auch, die Einstellung

der PIIGS-Bürger wird sich da nicht so schnell ändern lassen, schließlich hab ich es in den ganzen Jahren auch nicht

geschafft, MEHR zu konsumieren, als ich verdiene! Tja, mußte mal gesagt werden. Lucky  = Fan von Sparen und

Bescheidenheit!

Antworten
carlos888:

"Short bleiben"

05.06.12 18:39
www.daf.fm/video/...iben---kurse-um-5000-denkbar-50154590.html
Antworten
xpress:

Eiswürfel

05.06.12 18:41

Grüsse Dich,

Zitat :Ach ja, die Coba steigt seit gestern und keiner merkt`s ;)  

Doch ich habe es gemerkt sicher ein paar andere auch... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Übrigens FED wird wie gedacht wohl am 7.06.2012 nun Offiziel eine Meldung im Kongress bekannt geben eben bei NTV NEW YORK Report bestätigt.

IWF Cheff der EZB hehe sagt EUROPA hat ein Speilraum um seine Zinsen zu senken um damit die Märkte zu beruhigen.. Analysten erwarten angeblich nicht das EZB die Zinsen senkt..

Doch wenn IWF was will dann kommt es. Daher ich bin bewusst gegen die Analysten Meinung und denke es wird kommen und wohl viele überraschen... wenn nicht Zinssenkung dann eine andere Meldung.

Nicht vergessen Die G8 Männer haben heute alle Telefoniert..darunger alle Notenbanken...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher..ich bin long...habe ich mich allerdings leider für Sky entschieden...Warum steht im Sky Forum.  Meine Schwarze Scheine das Wort ÖL ...darf ich ja nicht mehr benutzen hier ...hehe ,  bekommt niemand die werden bleiben. bis 88 USD.

Daher...mit shortes aufpassen....! Alle erwarten nix morgen und wenn morgen doch was kommt dann brenne die shorties...

Gruss Xpress

Antworten
Bafo:

also braucht man nur DAF gucken,

3
05.06.12 18:47
um reich zu werden?!

Na das ist ja einfach. Und ich Hirni mach mir jeden Tag auf´s Neue ne Platte.
Dabei ist es ganz einfach:

Einfach den Börsen-Superstars vom DAF folgen, endlich habe ich den heiligen Gral gefunden!
Morgen wird mindestens 12h DAF geguckt und übermorgen leiste ich mir von den geilen Gewinntipps was nettes - nen Porsche vielleicht :-)

He Carlos, Du bist doch Experte! Können die auch die Lottozahlen vorhersagen?
Antworten
xpress:

Horusfalke

05.06.12 18:47

Grüsse Dich,

Ideal für die Elite ..Nun kann man alle Staaten auch Merkel erpressen sagen wenn Du weiter blockst..fliegst Du nicht nur bald raus...von der Position als Kanzlerin sondern...wird am Ende dafür stehen das der EURO gescheitert ist und De mit in den Abgrund reisst.

Merkel hat keien Wahl..sie steht auf Schach. Einer der Elite drückt auf down der märkte und alles fällt in Schutt und Asche.. Daher...bloss nicht verarschen lassen...der ESM kommt und die Geldflut auch....frage ist nur Wann...und wann kommt der Finale Abschluss Crash...

Dürte nicht mehr lange sein....daher aufpassen..short vor EZB und FED Ansprache wäre Selbstmord...

Gruss Xpress

Antworten
cbk123:

achtung: kurse unter 4000

2
05.06.12 18:49
denkbar! bei ckb unter 1 EUR
mann, zieh dir den mal rein!

(mein beitrag zu dem derzeitigen scheissdreck-geposte)
Antworten
xpress:

Bafo

05.06.12 18:51

Grüsse Dich,

Was bringt es dir ein Porsche vor der Tür zu haben ? Nix ist genau wie k.o. schein gehen und k.o. gehen..

Denn nach dem Du mit dem Porsche vom Hof des Händler bist hast mal schnell 8 bis 9 T EUR verbrannt...für immer ! Bei Commerzbank und Co hast du eine Chance mit warten..das in ein paar Jahren sogar mehr Geld Retour bekommst...

Dann folgekosten...Versicherung ...Sprikosten...

Lieber Geld vernüfntig anlegen..und mit den Divinden wenn es sein muss sich ein Porsche Leasen..

Hast Spass....dein Geld "bleibt erhalten.." na ja nicht gerade bei der commerzbank bis jetzt aber wird schon, und du hast den Spass..wenn es auch nur für eine bestimmten Zeifenster wäre..(leasingzeit)

Kaufen macht nicht immer sinn...gerade dann macht kaufen kein sinn wenn du eine Div von 8% bekommst und der Leasingzins bei 2 or 3% liegt... wäre schön blöd....zu kaufen...

Gruss Xpress kein Porsche Fahrer...das Geld habe ich nicht auf dem Konto. Ich sammel lieber Wertpapiere bei mir in der Garage...(Depot)

Antworten
Phantasmorg.:

hey cobaner guckst DU

05.06.12 19:00

http://www.welt.de/finanzen/article106418634/Taumelnde-Boersen-warten-verzweifelt-auf-Kavallerie.html

Die Börsen befinden sich im Abwärtstaumel. Nun setzen die Finanzmärkte auf ein  Eingreifen der Europäischen Zentralbank. Doch die stemmt sich gegen allzu  drastische Schritte – aus guten Gründen...

mal nachlesen....ist besser als auf die Kurse zu schauen...

http://www.welt.de/wirtschaft/article106418253/Luxus-soll-Europa-aus-der-Krise-fuehren.html

Mitten in der Euro-Krise melden sich die Luxushersteller zu Wort. Sie rechnen  vor, warum sie so wichtig für die europäische Wirtschaftsleistung sind – und  warum sie billige Arbeitskräfte brauchen

Antworten
tirahund:

möcht jemand seine Coba Aktien

3
05.06.12 19:02
gegen Facebook Aktien tauschen....ich hätte da einiges im Angebot....aber nicht 1:1

Ach, und Air Berlin hätte ich auch noch.....kannste mit fliegen  ;)
Antworten
kleinviech2:

cbk, deine meinung in allen ehren

3
05.06.12 19:07
aber wenn man sich deine postings aus den letzten wochen so anschaut, bist eher du der fachmann für das von dir monierte "sch****dreck - geposte", ich zitiere jetzt mal nicht aus den letzten beiträgen, man kommt sich schon vor wie bei ToiToiDixiKloo. gehts trotz aller frustration vielleicht auch mal ein bißchen weniger fäkal ?
Antworten
Rico11:

Guten Abend Freunde der Commerzbank.

05.06.12 19:08
Antworten
xpress:

tirahund

Grüsse Dich,

Wie du bist bei Facebook drin ? ne oder ? Ich war mal bei gefällt mir AG short..dick short...schönes ding gewesen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

die PR heute war auch nicht schlecht angegblich wollen Apfel und MS und Google Facebook kaufen hehe ne ist klar bei dem Kurs..

Das Problem ist wenn es einer kaufen könnte nur MS warum ?

Skype und Co sind zu tief in Facebook integriert.. Ich habe mal im Facebook Forum geschrieben. vielleicht ist das Taktik...und eine absicht...Facebook fallen lassen bis MS seine keine Beteilung doch kräftig ausbaut...

Für MS wäre es TOP für Google macht es kein Sinn denn die Oberfläche baut auf MS Patente hehe, und der Apfel...will sicher nicht ein System übernehmen was im Herzen mit Skype MS verbunden ist..

Fakt MS dürte langfrsitig Faceboo übernehmen aber nicht zu dem Kurs...

Wegen Air Berlin..ich habe 1000 EUR versenkt in k.o. bei 1,7x EUR..ich hätte nie im Leben geträumt davon das Air Berlin so tief fallen kann...Bin gespannt was der grosse Etihad Investor macht....der wird doch auch sagen..was für ein Schrott Investment...

Allerdings bezweifle ich ddas...da Quantas heute Prognose gesenkt hat..

LH fast 7 EUR! Wo ist mein Engelchen ? Die wird sich so freuen das sie RAUS ist..! Und die Analysten verkaufen einen LH gutes Investment ....Klar ja aber nicht bei dem Umfeld..und bei der Gefahr aus Arabien....

Gruss Xpress

Antworten
Rico11:

Habt Ihr heute an der Coba verdient ?

Antworten
kleinviech2:

rico, guten abend

05.06.12 19:11
bist ja zur zeit so richtig in posting - laune, muß leider schon wieder weg, was dir deine weinproben sind ist mir mein biergarten, aber tira wartet ohnehin schon ;-)
Antworten
Rico11:

@tira

05.06.12 19:13
Ich würde etwas tauschen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5382  5383  5385  5386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--