|
| ||||||||||||||
sag mal hast du schon wieder verkauft oder behälst du die posi auf länger
gruss cobaengel
Griechische Drachme: Die Druckerpressen stehen bereit
www.format.at/articles/1220/521/328248/...-drachme-die-druckerpressen
eigentlich immer für alles verantwortlich? Vielleicht noch für den 2. Weltkrieg? Man man!
..an den "Märkten" und die negative Nachrichtenlage kann man ihn wohl schlecht belangen, gel? Mal schön die Kirche im Dorf lassenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
heute war monatshoch, das war nochmals und ich betone nochmals, ein geiler, inzenierter dummenfang !!!
KOmmerzbank _ die bank an ihrer seite, die bude reagiert schon, wie ein insozock !!!
hier hat demnächst keiner mehr bock, den staubsaugerbeutel zu entleeren !!!
TRAURIG ABER WAHR !!! na, bekomme ich wieder einen schwarzen und werde gesperrt, trotz 4 grüne das letzte mal !!!
Hoch den "BLASSEN" politikern oder die es werden wollen !!! au weia, vielleicht ( traurig aber wahr ) werden von dieser aktie provitieren !!!
schönes we, will hier keinen zu nahe treten. okb.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
ich habe ca seid 4 wochen ein 2 depot bei flat ex....
ist eine prima sache....damit bist du günstig u schnell mit deiner vorbereiteten order am start und die lässt sich super schnell ändern und dann mit einen klick auf.... ausführen..... ist die änderung weg und im system ...so bist du in der lage deine order so zu platzieren wie du es möchtes....
aber bitte daran denken solange du... ausführen.... nicht gedrückt hast bleibt deine alte order aktiv.....und wird unter umständen gehandelt-
das depot wird zügig abgerechnet und der steuer topf wird auch gut geführt....
wenn du einen bekannten hast dann lass dich von ihn werben dann bekommt er ein paar frei trades....
also bis jetzt kann ich nicht schlechtes sagen
aber zur info ich handel nur Aktien nichts anderes deswegen kann ich zu den anderen heissen zeug nichts sagen..
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |