Wenn, die Griechen drausen sind und die ca. 1Bill. an Schulden stehen, ist kein Thema, Inflation von der EZB auf 10% ( -19% Versteckt ) anfahren und die Schulden von den Steuerzahler bezahlen lassen, das können die, die nichts zum Vorlksvermögen beitragen, jedoch es Zerstören.
Wie war das mal: " Wer grob fahrlässig oder Mutwillig fremdes Eigentum, zerstört oder Entwendet ( Diebstall) wird mit Zuchthaus belohnt... oder bringe ich da was durcheinander .
Wir wollen mal sehen wie lange sich die kleinen ( Babetten - Steuerzahler ), die Vergolderei gefallen lassen.
Sollange die Marktteilnehmer und die Menschen, die ihr Auskommen bestreiten, nicht merken das sie Verasch und für dumm Verkauft werden, solange
Im übrigen habt ihr schon in Immos Euer Geld investiert (Gesichert ), ( im Ausland - kein Eu Land ), zb. in Wälder, Seen oder nur in Häuser und Grundstücke, den die EU-Lawinne wird kommen, und die Blase wird Platzen. ( mit einer Inflation und anschliessend eine "kleine" Rezz. in DE.)
So, sollte die " Herrschende Klasse "( fält mir bei derartigen Bauern, kein anderes Wort mehr ein (ich möchte meine Nerven schonen ) ) das Volk auspressen....bis aus den Ar... ,Wasser herauskommt, erst dan werden die Menschen im Land wach, jedoch dan ist es bereits , zu Spät.
Alte Schwede, das die noch über ihre Auffwände entscheiden, dürfen, die sollte man Leistung bezahlen, da wird man feststellen das es in unseren System nur so, von Parasiten, die nicht fähig, sind sich selbst am Leben zu erhalten, wimmelt.
Keine Frage, es gibt auch Top Leute bei uns, in der Regierung, jedoch auch sehr viele Nieten.
Das ist nur meine Persönliche Meinung, und ich möchte keinen zu nahe tretten.
mfG
Slack