Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5053  5054  5056  5057  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.720.865 / Heute: 28.775
Commerzbank AG 37,00 € +1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,62%

DAX 24.686 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,59%

karass:

für morgen seh ich grün

2
03.05.12 19:22

dann weiter abwärts

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dacapo:

Herr Blessing hat in 3 Jahren

7
03.05.12 19:25
das Anlagevermögen von Aktienbesitzern fast total vernichtet...
Der mann ist ein vollständiger Zerstörer
Normalerweise gehört der in die Klapse
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
depotlümmel:

Banker

03.05.12 19:26
Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Banker.
Ich kenne da jemanden. Wie heisst der denn noch???-fing mit B.......an.

Good Trades
Antworten
EUinside:

Machen wir lieber das Beste draus

03.05.12 19:26
CoBa Kollateralschaden?
Hier ist alles einfach und klar: der Staat ist der Böse, die Bank muss die alleinige Schuld tragen.

Schönen Abend Gruß v. EU
Antworten
depotlümmel:

Genau

03.05.12 19:31
Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Banker Geschäfte machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören.

Good Trades
Antworten
EUinside:

CoBa Kollateralschaden?

03.05.12 19:35
Der Haken dabei ist nur, dass die Sache nicht funktionieren kann.
Jetzt rächt sich, dass die gesamtwirtschaftliche Logik längst auf dem Altar der Marktideologie der sogenannten „Ratingagenturen“geopfert wurde.

Die Weltwirtschaft gerät in tiefes Wasser und Europa in einen Strudel. Man könnte das rettende Ufer erreichen. Doch der Preis ist für die meisten zu hoch: Man müsste ja abschwören den Dogmen und Mythen, die man in mühevoller Arbeit in den letzten 30 Jahren aufgebaut hat. Also geht man lieber unter und reißt noch viele, die keinerlei Schuld tragen, mit sich. So war es schon immer: Erst wenn alle Dämme brechen.....
Antworten
depotlümmel:

Heute gelesen

03.05.12 19:38
Aufschrift über dem Eingang zur Coba:
“Wer keinen Humor hat, sollte hier nicht arbeiten!
Wer aber Verstand hat, auch nicht!”

Good Trades
Antworten
depotlümmel:

Immer dran denken.

4
03.05.12 19:46
Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie.

Good Trades
Antworten
Norisland:

Dacapo,

03.05.12 19:53
dann könnt Ihr euch ja ein Zimmer teilen!
Antworten
Prince of Dark.:

!

03.05.12 19:57
... die Stimmung an den Märkten kippt zunehmend in den neg. Bereich ... rette sich
wer kann !!!
Antworten
Yamato:

K.O.

03.05.12 19:59

in der zweiten Runde

Antworten
EUinside:

EU Boykott

03.05.12 20:03
Die EU-Kommission hatte am Donnerstag angekündigt, dass Kommissionspräsident José Manuel Barroso und die anderen 26 Mitglieder der Kommission nicht zu Spielen der Fußball-Europameisterschaft in die Ukraine reisen werden
Antworten
EUinside:

Banken machen erstes Angebot

2
03.05.12 20:06
in Tarifverhandlung

03.05.2012, 19:34 Uhr, aktualisiert 19:49 Uhr
Für die kommenden zwei Jahre bieten die Bank-Arbeitgeber den Mitarbeitern eine schrittweise Erhöhung des Gehalts um 4,2 Prozent. Das ist deutlich unter der Forderung der Gewerkschaft Verdi, die das Angebot kritisiert.
Antworten
kroesus1:

Die ganzen Analysten, die Kursziele von € 2,50 bis

6
03.05.12 20:10
5,50 propagiert haben, gehören alle an den Eiern aufgehängt.
Antworten
depotlümmel:

@364

03.05.12 20:13
Geht nicht, da reisst der Sack.

Good Trades
Antworten
depotlümmel:

@kroesus1

03.05.12 20:19
Analysten haben 9 der letzten 5 Rezessionen vorhergesagt.

Good Trades
Antworten
Dacapo:

Analysten müssen doch

3
03.05.12 20:25
den Wahnsinn des Herrn Blessing kommentieren

Der gehört an den Eiern aufgehängt und nicht die Analysten
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Romeo237:

I hate KOma

3
03.05.12 20:28
Antworten
zoran popovic:

Boden bei 1,50

3
03.05.12 20:33
Ich glaube die 1,50 wird gehalten,morgen geht es wieder in Richtung 1,60.
Es kann passieren das wir ne Zeitlang Seitwerts zwischen 1,50 und 1,60  bewegen,aber sobald der Dax die 7000 Marke durchbrochen, hat sehe ich auch wieder Kurse über 2 Euro.
Antworten
pebo1:

3,27€

4
03.05.12 20:36
in 12 Monaten wetten....
Antworten
cbk123:

na, was macht denn

2
03.05.12 20:40
unsere verschissene cbk-aktie? natürlich abkacken. was sonst auch. man müsste mit raketenwerfern auf die hv gehen können.
drecksteil
Antworten
EUinside:

Der 200-Millionen-Euro-Fehler

03.05.12 20:43
Millionenpanne mit Nachspiel: Ein Mann aus Hessen kämpft vor Gericht um 12.000 Euro Zinsen, die er bezahlen musste, weil er durch einen Bankfehler zum Multimillionär wurde.Von Peter Neitzsch zurück zu WirtschaftAls sich Michael H. an einem Aprilabend im vergangenen Jahr in seinen Online-Account einloggte, traute er seinen Augen kaum: "Es stehen 200 Millionen Euro zu Ihrer Verfügung", stand dort. So hoch war der Dispokredit, der dem Mann aus Hessen von der Comdirect Bank zur Verfügung gestellt wurde. "Da reibt man sich schon erstmal die Augen", sagt Michael H. stern.de. "Faktisch war der Kontostand wie immer, aber ich hatte einen Überziehungsrahmen von 200 Millionen Euro."Der erste Impuls des 50-Jährigen: "Ich wollte die Bank über diesen Fehler informieren, aber dafür war es um 21 Uhr schon zu spät." Also überweist sich Michael H. zehn Millionen Euro auf sein Girokonto bei einer anderen Bank. Spätestens da hätte der Fehler eigentlich auffallen müssen, begründet er die Aktion im Gespräch. Doch nichts geschah. Als sich der Familienvater am Donnerstagabend hinlegte, war er Multimillionär.Der Millionärsstatus währte allerdings nicht lange: Freitagmittag bemerkte die Bank die Millionenpanne und H. zahlte das Geld zurück. Damit hätte die Geschichte eigentlich enden können, doch die Comdirect berechnete dem Hessen für einen dreitägigen Dispo-Kredit 14,4 Prozent Überziehungszinsen - bei zehn Millionen satte 12.000 Euro. Geld, das die Bank gleich einbehielt. Seitdem kämpft der Mann aus Friedberg vor Gericht um die Rückzahlung der Summe."Ganz normale und übliche Gepflogenheiten""Wenn mir so ein Fehler passiert wäre, dann hätte ich mich entschuldigt", sagt H. Stattdessen sperrte ihm die Commerzbank-Tochter das Konto. Aus Sicht der Bank ein ganz normaler Vorgang: "Menschen, die über Geld verfügen wollen, dass ihnen nicht gehört, müssen dafür üblicherweise Zinsen bezahlen: Das geht uns allen so", sagt ein Sprecher der Bank. "Wir haben ganz normale und übliche Gepflogenheiten angewendet - es war nichts weiter als korrektes Verhalten."Die Richter des Landgerichts Itzehoe, das den Fall am Donnerstag verhandelte, sahen das offenbar anders. H. soll das Geld samt Zinsen zurückbekommen, heißt es in dem Urteilsspruch. Ein sogenanntes Versäumnisurteil. "Genau genommen war das nur ein technischer Sieg", sagt Rechtsanwalt Gerd-Hendrik Grüne, der H. vor Gericht vertreten hat. "Weil der Anwalt der Comdirect Bank keine Anträge eingereicht hat, erging das Urteil zugunsten meines Mandanten." Der Comdirect-Sprecher kündigte daher auch unmittelbar nach dem Urteil an, seine Bank werde gegen die Entscheidung Einspruch einlegen.H. sieht sich durch das Urteil dennoch bestätigt: "Jeder normale Kredit muss vorher geprüft werden", beklagt sich der kurzzeitige Multimillionär "In meinem Fall wurde mir rechtswidrig ohne Prüfung ein Kredit über zehn Millionen Euro eingeräumt." In einem ähnlichen Fall hatte der Bundesgerichtshof bereits entschieden, dass der Zugriff auf die Millionen keine Straftat ist. Der Kunde ist demnach nicht einmal verpflichtet, die Bank auf den Fehler hinzuweisen.Michael H. hofft daher, dass die Sache schnell ausgestanden ist. Als gebranntes Kind fühlt er sich dennoch nicht: "Mit anderen Banken habe ich beim Online-Banking nur gute Erfahrungen gemacht."Von Peter Neitzsch nach oben  
Antworten
Mr.Bollinger:

Wenn

03.05.12 20:54

das nicht ab dem 09.05 passiert.....fress ich meinen Besen! Blessing hätte schon längst reagiert.....

Antworten
deluxxe:

Deutschland hat grundsätzlich eine schlechte

6
03.05.12 21:01
Aktionärskultur.
Die Anteilseigner sind unwichtig, das Letzte.

Wichtiger sind und waren immer die Beschäftigen, denen mal noch nichtmal Belegschaftsaktien der Coba zumutet.

Die Angestellten drücken über ihre Gewerkschaften 6% mehr Lohn und Gehalt durch, der eigentliche Unternehmer (nein, nicht Blessing) geht aber am Hungertuch - nämlich der Aktionär. Von Dividende oder ähnlichem kann der nur träumen.....

Man sieht es ja auch wieder bei Q-Cells. Man unternimmt alles, dass die Angestellten weich fallen, dass sie weiter Gehalt bekommen, man gründet mit der Insolvenzmasse eine Auffanggesellschaft und die AG geht sang- und klanglos den Bach runter.

Und das erwischt nicht nur Kleinaktionäre, sondern auch Leute wie Madeleine Schickedanz oder Christopher Flowers usw.

Fazit: In Deutschland ist der Aktionär der letzte Dreck. Wichtiger sind Angestellte, Gehälter und Arbeitsplätze. Vermögensverluste privater Anleger kümmert den Staat einen Scheiß, weil das steuerlich und sozialausgabend irrelevant ist. Der dümmste Aktionär ist jedoch ein Deutscher, der heimische Bankaktien hält. Und genießt dabei noch den irrtümlichen Ruf, durch Gezocke volkswirtschaftliche Schäden zu verursachen.......
Aber in Wirklichkeit steht er mit seinem privaten Geld für alles gerade. Für deutsche Arbeitsplätze und für europäische Nachbarn, die seit der Euroeinführung weit über ihren sonnigen Verhältnissen gelebt haben.....
Antworten
sun66:

Coba in 2012 besser als DAX und DB

3
03.05.12 21:11

So kann man es auch sehen :

In 2012 hat die Coba-Aktie bisher besser performt als Dax und DB

Kurse jeweils am 30.12.2011

DB 29,32 €  -> Heute 31,16 also +6,27 %

DAX 5898 -> Heute 6668 also +13,05 %

...and the winner :

Coba 1,303 € -> Heute 1,53 also +17,42 %

Es kommt also immer auf die Ansichtweise an ;-)

NUR MEINE MEINUNG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5053  5054  5056  5057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 9,99 10,54
Fallender Silber-Kurs 5,08 5,66
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9TDR4 , DE000VJ0SRN2 , DE000VJ0XMU8 , DE000VY4J3H6 , DE000VY4J3P9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--