Ko,s , Faktor, pannen top flops www.youtube.com/watch die Gieskanne ist mein Favorit.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
Ko,s , Faktor, pannen top flops www.youtube.com/watch die Gieskanne ist mein Favorit.
Mittlerweile glaube ich eher an einen Kurs < 1 € als an eine Erholung der Aktie. Wer hat schon Interesse daran, eine Aktie zu kaufen, die im Monats/Jahres-Rhythmus verwässert wird. Das ist doch der reinste Anlegerbetrug.
Keine Ahnung was wir sehen werden, vielleicht machen die auch irgendwann einen Resplit, womit die Gefahr weiterer KEs wieder zunimmt, dann ist alles was hier in den letzten Jahren investiert wurde Futschikato. Also wer hier noch nicht investiert ist: FINGER WEG VON DIESER AKTIE WENN EUCH EUER GELD LIEB IST!
nix gegen coba und ich bin auch ein optimist, aber wenn nun nochmal ne ke kommt, dann schreib ich den blessing mal ne email in der folgendes steht:
sehr geehrter herr blessing,
mit ihrer weitsicht treffen sie häufig ins schwarze ( äh rote), aber die krone setzt ihr angagemont im bereich der ke auf,
deshalb schlage ich vor wir tauschen sie aus und ersetzten sie durch den ede, der wird den laden dann bald in ordnung bringen, auch ohne eine kapitalerhöhung, denn gelernt ist gelernt, würd der strauß sagn.
so oder so, der wird abgesägt!!!!
es wieder eine KE gibt isses vorbei
der Blessing schafft es doch immer wieder seine Firma in den Dreck zu fahren
nach der Meldung Heute Abend wirds morgen abwärts gehen
is doch wirklich nicht mehr normal
Die Aktie ist nicht Scheiße siehe Heute
und mit keinem Ton habe ich Heute von einer Scheiß Aktie geschrieben
Die Idee ist gut die Ausführung ist scheiße
und schreiben darf man was man möchte (Meinungsfreiheit)
Hallo
Ich würde Dir ja gerne Glauben schenken aber Du hast ein paar Kleinigkeiten übersehen.
Die griechischen Anleihen wurden per 31.12.2001 auf 26,4% abgeschrieben. Tatsächlich gabe es beim Umtausch 2 x 7,5% EFSM gesicherte Anleihen und 31,5% neue griechische Anleihen. Im Ergebniss war das im ersten Schritt eine Abschreibung auf 53,5% (100- 7,5 -7,5 -31,5).
Die neuen griechischen Anleihen waren aber nur wenige Sekunden bei 100% und liegen derzeit je nach Laufzeit bei 20 -23%, so dass auf die 31,5% neuen griechische Anleihen erneut eine Abschreibung um rd. 79% vorgenommen werden müßte. Im Ergebnis haben die Anleihen derzeit einen Wert von rd. 21,6% (7,5 + 7,5 + 21% von 31,5), abgeschrieben sind sie aber bisher nur auf 26,4% so dass sich ein weiterer Abschreibungsbedarf von rd. 5% ergibt. Dazu kommen dann die Abschreibungen bei der Deutschen Schiffsbank. Auch wenn diese nunmehr mit Wirkung zum 01.01.2012 mit der Commerzbank verschmolzen wurde, bleiben die nötigen Abschreibungen.
Auch wenn ich hoffe, dass die Kernkapitalquote bereits per 31.03.2012 weitesgehend erreicht wird, bleiben nicht unerhebliche Abschreibungen die das Ergebnis entsprechend beeinflussen werden.
Auch die Vorratsbeschlüsse die auf der nächsten Hauptversammlung beschlossen werden sollen, sind nicht gerade förderlich für den Kurs der Aktie. Unter anderen könnten mit den Beschlüssen die Anleihen der Allianz in neue Aktien getauscht werden und das Restdarlehen der Sofin könnte damit ebenfalls über die Ausgabe neuer Aktien aufgelöst werden. Alles in allen droht damit jederzeit das böse Erwachen, dass die Anzahl der Aktien über Ancht um weitere bis zu 15% angestiegen sein könnte.
Wenn wundert es da, dass es Investoren schwer fällt, die CoBank derzeit als Investment zu sehen und nicht nur als reine Zockeraktie zu traden.
Gruss Tina
es soll natürlich per 31.12.2011 heißen ...
mal sehen ob sich da jemand meldet
al sehen ob sich da einer meldet
Wer an Der Böre handelt muss sich seiner Konsequenzen bewusst sein
man spielt nurmit Geld das man nicht braucht oder man kauft sich ein Boot
nun ja Boot hab ich von dem her :-)
warten wir es ab die Toten werden ja bekanntlich nach dem Krieg gezählt
ob Long oder Short will seee
Q2 abwarten und dann
haben dass ich verkaufe
ehehe
wenn die wüssten was für ein kleiner pfurz ich bin
sind der CoBa sicher piepegal.
Wie hoch ist die neue Verwässerung, 15 oder 25% ?
na hoffentlich lesen die dass,
wenn ich heut noch ne halbe reinziehe, schreib ich denen noch was ganz anderes
von wegen meister propper oder so
naddürlich opti
hab ja noch ein paar halbe im keller, wenn der bvb nicht bald trifft, seh ich eh nicht s mehbr
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |