|
| ||||||||||||||
Der Sachverhalt hat mehrere Seiten:
Es gibt also verschiedene Zugrichtungen, übrig bleibt die resultierende Richtung (momentan seitwärts). Da ich den Einfluss der Spekulanten mittelfristig als hoch einschätze, wird im gleichen Zeitraum der Kursverlauf keine wesentliche Änderung erfahren!
Fazit: einfach auf die Lage einstellen und entsprechend spekuluieren.
Bin mal gespannt, ob ich heute noch günstige Nachkaufkurse bekomme und wie sich die Großen in Erwartung der Arbeitsmarktdaten Morgen bereits heute im Läufe des Tages positionieren. Viel Erfolg. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Rico schreibt dazu ... http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=4684#jumppos117102
Das mein Freund ist wieder einmal eine gezielte Falschinformation ... Seit Januar ist der €kurs um 6 % gestiegen...Positiv :
Negativ :
meine planung für heute: der staubsauger steht wie immer bei 1,89, ansonsten erster nachkauf frühestens 1,925. glaube aber, dass ich heute leer ausgehe, bei 1,95 einkauf ist mir zu heiß, obwohl man im bereich 1,96 einkauf 1,99 verkauf auch gestern seinen Schnitt hätte machen können. bin aber derzeit auf größere Vorsicht gepolt. wo ist denn powerbroker heute ? Moin allerseits, moin Tina
gibts sicher eine Rakeeeeede
Morgen an alle
Aufgrund der beforstehenden starken Inflationsgefahr in der EU-Zone, ist es nur die frage der Zeit wann Rohstoffe und anschliessend
die Aktienmärkte den Gang nach norden zulegen werden. Rohöll geht ja schon hoch, Gold verhart in der Warteschleife, es ist jodoch eine Frage wan die
kaskade nach oben gebrochen wird. Eine Hause nährt die nächste, das ist so sicher wie das A und O. Chartanalyse kann eine Stützte sein, jedoch der Markt (Kurse) wird/en von Menschen gemacht, in welche Richtung auch immer ( Herdentrieb ), was dann im endeffekt nach oben oder unten Performt.
Jetzt haben die Banken einen kräftigen schluck aus der Pulle gemacht (EZB), in der grössen Ordnung von 1 Bill. Euro. Was werden die mit den Geld machen ??? Wohl auch zum Teil Eigene Aktien zurückkaufen und Beteiligungen erhöhen. Die werden es jedoch nicht an die grosse Glocke hängen.
" Deutschland ist masslos überschuldet ", über 2 Bill. Euro, das kann man nicht anders abbauen alls über eine Inflation, was wird die Folge der Inflation
sein ? Ja und die CoBa, was wird sie in diesen Fall machen ?Ist ja auch eine Frage des Zeithorizontes .
Das ist nur meine Persönliche meinung.
mfG
Slack
Tach Kleinviech werde auch nicht vor 1,92 einkaufen....eher ne durchsacker mitnehmen
bin ja auch noch investiert ...
@ tina dachte das du heute auch noch in england bist.....-schön das du wieder da bist
cobaengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |