Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
|
| ||||||||||||||
wurde das forum gewartet, kein beitrag möglcih
morgen an alle, heute ist doch hexentag wo is denn die tina
noch ziemlich seitwärts, irgendwelche anmerkungen / ideen zu dem betondeckel 1,95 aus den letzten tagen ?
mal gehts mal nicht sicher der hexentag schuld drann
gefesselt gewesenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
guten morgen
cobaengel
kommt nicht ins forum
vielleicht wegen der hochintelligenten beiträge von mir gesperrt?
Dachte schon meinRechner ist hin, aber scheint wohl an den Wartungsarbeiten zu liegen.
ich kann dich lesen...
sag mal was ist in deiner zeitung los keine neuen nachrichten?
gruss cobaengel
ich sehe die Coba zum 2 Schritte vorwärts 1 zurück Papier werden ... kein guter Zock mehr drin
1,95 Durchbruch ganz langsam wie im Panzer genommen ... aber erst nächste Woche
Bevor nicht klar ist ob blessing das Geld aus eigener Kraft zusammen bekommt.....Hab ich nicht als soviel Hoffnung das der Deckel fliegt.....Dax ist hoch gelaufen und Coba hängt schon Tage fest..
Für mich siehts so aus wenn blessing es nicht alleine schaft kommt die nächste Ke..............Warum weil es einfacher ist die kleinen jungs an
der Börse zuärgern.....scheiß auf die aktionäre........Hauptsache er darf sich ungestört seine Boni zahlungen gönnen................
Also wenn ich damals nicht son scheiß kurz erkauft hätte wäre ich aus dieser mafia bank längst raus....also wär hätte nach der krise mit soner großen
Ke gerechnet------------------------wär hätte anschließend mit einer zweiten gerechnet.............................alle guten dinge sind drei......und leichter gehts nicht für ihn...
Bevor nicht klar ist ob blessing das Geld aus eigener Kraft zusammen bekommt.....Hab ich nicht als soviel Hoffnung das der Deckel fliegt.....Dax ist hoch gelaufen und Coba hängt schon Tage fest..
Für mich siehts so aus wenn blessing es nicht alleine schaft kommt die nächste Ke..............Warum weil es einfacher ist die kleinen jungs an
der Börse zuärgern.....scheiß auf die aktionäre........Hauptsache er darf sich ungestört seine Boni zahlungen gönnen................
Also wenn ich damals nicht son scheiß kurz erkauft hätte wäre ich aus dieser mafia bank längst raus....also wär hätte nach der krise mit soner großen
Ke gerechnet------------------------wär hätte anschließend mit einer zweiten gerechnet.............................alle guten dinge sind drei......und leichter gehts nicht für ihn...
gab es Schwierigkeiten mit der Seite ... daher konnte man nicht posten
Wenn hier nochmals einer was von KE schreibt dann soll er das bebründen oder aus dem Posting gestichen werden, das ist ja nicht mehr zu ertragen
Ciao Jondra
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |