2,19/100*90= 1,971 !!! (also jetziger Kurs!) D.h. - wir sind auf Jahreshoch geklettert heute.
klar oder?!
|
| ||||||||||||||
die Coba kann als volatile Aktie bezeichnet werden, d.h. sie steigt und fällt überproportional im Verhältnis zum Dax.
Es besteht aber KEINE Korrelation zwischen dem Dax und der Coba Aktie!!! Im allgemeinen können Aktien aber auch gegen den Trend laufen, wenn es dem Unternehmen völlig entkoppelt gut oder schlecht geht (bei einer drohenden Insolvenz z.B.)
Allerdings können sich 'normale' Aktien selten dem allgemeinem Markttrend entziehen. D.h. kommt es zum Crash, zieht es die Aktie mit runter. Sind wir in einer Ralley wird ein bestehender Aufwärtstrend unterstützt oder verstärkt.
Beim aktuellen Kursniveau von 2,00 sind es bis 2,50 etwa 30% . Dem Dax würde ich dann etwa 7200-7600 spendieren.
Sehenswert:
www.tvservicebox.com/de/clips/clip/...ail&cHash=fcb9663a55
und:
www.tvservicebox.com/de/clips/clip/...ail&cHash=cdff402182
mfG
Slack
Ich kann dich beruhigen, wir sind zwei verschiedene Personen.
war dein Beitrag ernst gemeint?
Ist deiner Meinung die KE schon drin im jetztigen Kurs?
Sorry der Nachfrage...
ab jetzt gehts erstmal aufwärts bis der widerstand bei 2.18 entgültig geknackt ist. dannach kann man weitersehen. Meine heutige einschätzung .. bis 17 uhr seitwärtstrend dannach bis 22.00 langsam bis 2.05 rauf. Schon seit einigen tagen immer das gleiche muster ... vormittags hohe vola, dann gar nichts und abend langsam hoch .. :)
mfg
mit denn höchst kurs dann aber nichts wie rausforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />...
Natuerlich ist es im aktuellen nicht eingepreist. Der faire wert wird sich erst bei der Ausgabe der neuen Anteile ergeben. Atzes Darstellung ist eher witzig zu sehen, da Milchmaedchenrechnung.
nur der KommerzBank anschliessen. es wurde bisher kein ausgabekurs preisgegeben oder? oder doch? von daher reiner zufall oder auch milchmädchenrechnung. vielleicht hat atze es aber auch witzig gemeint. who knows
Altaktionaere werden leider schon seit geraumer Zeit verarscht. Ein Blick auf den Chart spricht Baende.
als neuer Ausgabewert finde ich schon plausibel(10% von den Aktien durch 1,0 Milliarde). bedeutet aber das wir noch zu hoch sind im kurs...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />..
dann sind wir immer noch über Höchstwert...
da spiel ich lieber nicht mit.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
warte lieber auf niedrigere kurse..ab hier hängt die coba mehr oder weniger wieder am dax ...
nur meine meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.490 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | greyhound59 | 06.12.25 11:06 | |
| 29 | 3.784 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.12.25 15:03 | |
| 328 | 314.662 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | ARIVA.DE | 02.12.25 18:00 | |
| 75 | 8.261 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 14.11.25 09:45 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |