|
| ||||||||||||||
setz ruhig auf Put DBK, dann gewinnt auf jeden Fall einer von uns beiden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Er liest halt nicht nur die Blöd-Zeitung, wo die Anzahl der Gartenzwerge vom Schrebergarten des Nachbars gezählt werden.
(Sry, dein post war eine Steilvorlage)
:D
jetzt gehts wieder hoooooch
hihihi Coba wir lieben dich, die 2,06 werden nicht gebrochen
Kurse um 1,10 waren auch eine totale Übertreibung und hatten den ein oder anderen "worst case" im Kurs eingepreist. (Staatsbeteiligung, Kapitalerhöhung, Thema Kapitallücke / Griechenland etc. etc.)
Bei den jetzigem Kurs geht es wieder mehr um die Zahlen und wie hoch die Gewinne ausfallen. Danach sollte ja ein UN bewertet werden und nicht wie es ein UN schafft weitere Abschreibungen mit EK zu stemmen.
wurde nicht belohnt, den wollen/wollten die unbedingt noch haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" /> CT4GY0
Suche ich mir halt nen neuen für Morgen, aber ich Wette, da gibts wieder keine knappen Scheine in den ersten Stunden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
Die wissen schon, wie sie es machen, aber es tut mir nicht weh, da nur Spielgeld forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Beste Grüße
Richtig, es müßten 100% für einen Griechenlandaustritt sein! Die 57% sehen einfach das Fass ohne Boden.
zu spät, dann müssen wir vorher die Einsätze klären forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> mein Schein ist schon futsch
ich Zocke die engen Scheine nur mit 100´er, da können auch mal 2-3 flöten gehen
Beste Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |