Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4002  4003  4005  4006  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.714.935 / Heute: 22.817
Commerzbank AG 36,75 € +2,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.519,89 +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,52%

philipo:

sorry nochmals

09.02.12 23:23
für die die es noch nicht gelesen haben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 12816246
Griechenland steht nicht nur unter der Fuchtel der Troika aus EU, EZB und IWF. Es leidet vor allem unter seinen unfähigen Politikern. Sie sind im alten Klienteldenken verhaftet und deshalb nicht in der Lage, die Probleme des Landes zu lösen, meint Reinhard Baumgarten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

xpress:

chris

09.02.12 23:28

Grüsse Dich,

Nein ich kann ihn morgen wenn ich will und Geld brauche morgen für 0,07 verkaufen..also 700 EUR....kauen könntest du ihn für 0,08 EUR...je Schein..

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 0,070 EUR Geld (09.02.2012, 21:59:34) 0,080 EUR Brief (09.02.2012, 21:59:34)absoluthomogenisiert
+0,004+6,06%+0,004+5,26%0,0100,100

Klar wäre ein OS mit Ziel 10 USD besser..aber der Schein wäre viel zu teuer der Heble nicht effizient genug..

Laufzeit ist Bis Anfang 2014...

Wir sind im Jahr 2012 das Jahr der Banken..Hast du eben Telebörse gesehen ? Unser Obama hat den Banenk einen gefaleln getan sie müssen weniger Strafe wegen der Immo Krise bezaheln bzw sind gut davon gekommen...

Und wenn jetzt die Wirtschafti in BIG Amrica boomt so verdiene die Mittelstänlier mehr...wieder...d.h die Mittelstandsbanken profitieren..Bedenke Bank of America war vor 2 Monaten noch bei 6 USD....

Wen nich zufällig richtig liege dürte Commerzbank noch bis Ende 2012 auf +3 EUR gehen und Bank of Amerca auf 10 -12 USD....dann ist der Schein weil das Risiko in Geld zu gehen...erfüllt ist..und zwar weit vor dem Termingeschäft Januar 2014 dürten der Kurs um die 0,30 EUR gehen...

ein Optonsgeschäft ist nix anders als ein Terin geschäft..

Du versprichst der Bank ein Geschäft...Du kaufst Aktien "virteull" jetzt ...uns sagst beim LONG das die aktie später 12 USD 2014 wert ist..Ist es das Wert...so bekommst Du eine Prämie dafür die Bank dafür deine Option return..und vrrdient ebenfalls RICHTIG GELD damit..

Daher Banken verliere nie bei Short oder Longs Banken verdiene immmer...

Gruss Xpress

Antworten
blau1234:

Keine schnelle Hilfe für Athen

5
09.02.12 23:31
Nach dem Zittern ist vor dem Zittern
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
ChrisMR:

@xpress

09.02.12 23:36

Danke für die Info.

Also kann man den Handeln wie die üblichen KO-Scheine. Aber wieso redet ihr von Autos? wenn du 500€ Investiert hast und die wirklich die 12 USD schaffen bist du doch bei etwa 2,500€ oder?

Wie schaut das denn mit der Prämie genau aus? Was wäre denn der Schein wert wenn die BOA  bei Fälligkeit auf 13 USD steht?

Antworten
Tina88:

Griechen

9
09.02.12 23:58
weiterhin unfähig etwa konkretes auf die Reihe zu bringen ...

... die glauben tatsächlich bei uns 130 Milliarden abgreifen zu können ohne auch nur ansatzweise die Vorgaben zumindest erst einmal per Gesetz beschlossen zu haben ...

... Vereinbarung mit den privaten Gläubigern steht auch noch nicht ... ist ja auch kein Wunder ... wäre ich Ackermann etc. würde ich doch einem Verzicht nur zustimmen um die Pleite Griechenlands abzuwenden ... wenn diese "Rettung" aber doch noch gar nicht sicher ist, dann kann man sich den Verzicht bei den Staatsanleihen auch sparen und schaut was die Kreditausfallversicherungen bringen und notfalls springen Soffin und Staat ein ...

... wieso versteht das jeder Depp nur der griechische Finanzminister nicht ?

... der Herr Finanzminister möchte Spitzenkandidat seiner Partei werden und damit zukünftiger Regierungschef ... ich bin mir nicht sicher ob ich Lachen oder Weinen soll ...

Also nun mal los mit der Arbeit:

1) Sparplan im Parlament unter namentlicher Abstimmung beschliessen (damit man die Jungs darauf festnageln kann)
2) unterzeichnetes Spargesetz und schriftliche Absichtserklärung mit den privaten Gläubigern einpacken und der Troika vorlegen
3) Troikabericht verfassen lassen
4) Vertrag mit den privaten Gläubigern und Hilfsprogramm der EU unterzeichen

Dass sollte theoretisch in ein paar Stunden erledigt sein, wo doch schon seit Wochen verhandelt wird ...

So Coba steht bei L&S bei 2,18 zu 2,19 ... nächster Handelstag ist schon wieder Freitag und der Mist zieht sich erneut ins und über das Wochenende ...

Wenn ich unterstelle, dass meine Gemütsverfassung bezüglich der Griechen nicht anders ist, als die von Schäuble und Co. könnte ich mir vorstellen, dass die insgeheim "fast" soweit sind, die Griechen über die Klinge springen zu lassen.

Ach ja, die sollten auch die Wahl verschieben und das Streikrecht einschränken und stattdessen mal wieder Arbeiten, damit was in die Kasse kommt ...

So, jetzt geht es mir besser  ... Drecksladen
Antworten
xpress:

Chris ein günster rat

2
09.02.12 23:58

Grüsse Dich,

Mache Dir lieber ein Demodepot irgendwo auf...Mir macht es Angst wenn du mit echtem Geld arbeitest...

ich bin auch in Commerzbank bei 1,3 eingesteigen 13 T STK ..und diverse OS 5000 STK...alle fast 200 bis 300% im Plus.... LH bei 9 EUR  eingekauft....1500 STK noch aktiv im Bestand den rest spare ich mir lieber....DAx OS long , Dow , N225...etc...

Damit miene ich wen nich wie andere die Gewnn immer abziehen würde... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Aber bevor du mit echtem Geld arbetest...bitte sammel erstmal erfahrung auf einer Demo Version..der Märkte

Gruss und Gute Nacht Xpress

Antworten
Funker:

Chris

4
10.02.12 00:00

Dann wäre er am 9.1. 14 wertlos. OS sind eine komplexe Sache.  Zum letzten Handelstag muss mindesten der Break Even Point erreicht werden. Der liegt bei dem Schein bei 13,60. Es macht nicht viel Sinn den OS so lange zu halten wegen dem Zeitwertverlust. Ist in Seitwärtsphasen sehr anstrengend. Beschäftige dich intensiv damit bevor du sowas anfasst. Kann mächtig weh tun. ;)

Antworten
xpress:

Tina

2
10.02.12 00:00

Grüsse Dich meine Liebe,

Zitat So, jetzt geht es mir besser  ... Drecksladen 

Immer locker bleiben..bleib ruhig....handele blos nicht aus emmotionsgründen oder asu panik...das geht meistens schief...

so gute nacht xpress

Antworten
KALLE3:

heute haben sich wohl

2
10.02.12 00:03
viele gedanken gemacht was sie kaufen.
wünsche allen einen erfolgreichen tag morgen.
gute nacht.

morgen über 2,20 halten bitte liebe coba.
nächster widerstand  cirka bei 2,20 - 2,27. wenn der geknackt ist.....?
Antworten
Tina88:

Und die Millarden würde ich den Griechen

4
10.02.12 00:04
wochenweise wie Taschengeld auszahlen und wenn sie ihren eigenen Sparplan nicht eingehalten haben, wird die jeweilige Ratenzahlung zurück gehalten ...
Antworten
KALLE3:

konnte nicht widerstehen

4
10.02.12 00:29
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 484173
Antworten
Dacapo:

Rausschmeissen aus der EU

10.02.12 01:05
Puntum fertig,dieses uneinsichtige Volk----
von mir würden die keinen cent mehr bekommen..
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
galway:

Drehbuch Griechenland

7
10.02.12 01:31

nun gilt es!!!!!!!!!!!!!  Das ist ja wie beim Traumschiff

gestern: forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

In Brüssel kommt am Donnerstagabend um 18.00 Uhr die Eurogruppe zu einer Sondersitzung zusammen, um über das zweite Hilfspaket für Griechenland in Höhe von rund 130 Milliarden Euro zu beraten. Die Regierung hofft auf einen Beschluss, obwohl es in der Sitzung am Mittwochabend noch keine endgültige Einigung über weitere Sparmaßnahmen gab, die Voraussetzung für weitere Notkredite sind. Offen ist auch, ob der mit den Banken verhandelte Schuldenerlass steht. Die Bankenvertreter treffen sich am Donnerstag in Paris.

heute:forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Die mächtigen griechischen Gewerkschaften machen Front gegen die weiteren Kürzungen, die unter anderem eine Senkung des Mindestlohns und die Entlassung weiterer Beamte vorsehen. Für Freitag und Samstag haben die Gewerkschaften zu einem erneuten Generalstreik aufgerufen.

12. Februarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Die neuen Sparpläne sollen am Freitag dem griechischen Parlament übergeben werden. Für Sonntag ist dann griechischen Medien zufolge die Abstimmung darüber geplant. Die Regierungskoalition verfügt über 255 der 300 Stimmen im Abgeordnetenhaus - zu einer Zitterpartie wie bei ähnlichen Abstimmungen im vergangenen Jahr dürfte dieses Mal also nicht kommen.

13. Feburarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Wenn auch die Einigung mit den Privatgläubigern über den Schuldenschnitt steht, muss Griechenland seinen Privatgläubigern ein Angebot für den Umtausch ihrer Anleihen vorlegen. Die Frist für die Abgabe des Angebots läuft am 13. Februar ab. Durch den Schuldenschnitt sollen hundert Milliarden Euro vom griechischen Schuldenberg abgetragen werden.

15. Februar forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Ein neues Hilfspaket muss nach einem Beschluss der Finanzminister von den Euro-Ländern auch auf nationaler Ebene abgesegnet werden. In Deutschland ist dafür der Bundestag zuständig - der allerdings am Freitag dieser Woche letztmals vor einer zweiwöchigen Sitzungspause zusammentritt. Deswegen müsste wahrscheinlich eine Sondersitzung abgehalten werden, als Termin wird der 15. Februar genannt.

20/21 Februarforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

In Brüssel treffen sich an zwei Tagen hintereinander erst die Eurogruppe, dann die Finanzminister aller 27 EU-Länder. Die Beratungen, die schon vor Wochen angesetzt wurden, sind eine weitere Möglichkeit, wichtige Weichen zur Griechenland-Rettung zu stellen - oder im schlimmsten Fall für eine Staatspleite des Landes, wenn die Bemühungen doch noch scheitern.

1 / 2 März forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Der nächste EU-Gipfel ist angesetzt. Zu diesem Zeitpunkt soll Griechenland mit seinen privaten Gläubigern den Anleihenumtausch im Rahmen des Schuldenschnitts abgeschlossen haben. Das Thema Griechenland dürfte den Gipfel beherrschen.

12/ 13 März forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Treffen der EU-Finanzminister und Euro-Gruppe in Brüssel

20 märz  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Das entscheidende Datum, an dem sich die bisherigen Bemühungen ausrichten: Am 20. März muss Griechenland Altschulden in Höhe von 14,5 Milliarden Euro zurückzahlen. Hat das Land bis zu diesem Datum nicht die ersten Zahlungen aus dem neuen Hilfspaket erhalten, steht es vor der Pleite. Die Folge wäre wohl ein Austritt aus der Eurozone.

Antworten
fako73:

Müssen uns noch ein paar Tage gedulden

2
10.02.12 01:39

Laut Handelsblatt

www.handelsblatt.com/politik/international/...93350.html 

müssen wir uns bis nächste Woche Mittwoch gedulden mir dem Hilfspaket für unsere geblendeten griechischen Freunde.

Zuerst soll das griechische Parlament am Sonntag das Sparprogramm absegnen. Anschließend soll der Schuldenschnitt mit den privaten Gläubigern

spruchreif sein, um dann am Mittwoch von den EU-Finanzministern endgültig das 2. Hilfspaket zu bekommen. 

Ich persönlich denke, dass nächste Woche Mittwoch die Griechenfrage erledigt sein wird. Obwohl alle Europäer die Griechen am liebsten weg hätten

aus der EU, glaube ich das ein Rausschmiss insgesamt für uns alle katastrophaler wäre.

Sehr gut finde ich die Idee mit dem Sonderkonto. Das gewährleistet uns auch die Sicherheit, dass die Hilfsmittel von den Griechen auch zur Tilgung Ihrer Schulden benutzt werden und nicht wieder veruntreut werden.

Für unsere Coba Aktie bedeutet das für die nächsten Tage, dass Sie sich innerhalb einer Range zwischen 2,07 bis 2,25 bewegen wird. Man sieht in den letzten Tagen, dass sehr viele Marktakteure das langfristige Potential der Aktie erkannt haben. Deswegen an alle Zittrigen die Bitte,  nicht an die kruzfristige Rendite denken, sondern auch das Gesamtbild der Aktie zu betrachten. Bis Jahresende sind Kurse um 3,50 keine Utopie.

Antworten
KALLE3:

Fonds, so viel erzählen die

10.02.12 03:24
Bankberater ihren Kunden, seien weniger risikoreich als Aktien, daher zur langfristigen Vermögensanlage besser geeignet. Was sie nicht erzählen, ist dass die Banken an Fondspapieren noch mehr verdienen als an den Anteilsscheinen der Unternehmen.
Antworten
KALLE3:

Das viele Geld, das sie auf Giro- und

10.02.12 03:33
Sparkonten gebunkert haben, wirft, nach Abzug der Inflationsrate, so gut wie nichts mehr ab, und auch Rentenpapiere wie Anleihen, Pfandbriefe, Kommunalobligationen haben ihren Charme verloren.
Antworten
cosmopolit:

Papa de Oro

10.02.12 05:34
ist ja toll mal wieder was von dir zu hoehren(lesen)
Antworten
cosmopolit:

Tolle Ratschlaege

6
10.02.12 06:01
Es ist doch wohl normal mal Gewinne mitzunehmen,denn ansonsten sind es ja keine Gewinne.
Wenn ich hier ein paar Ratschlaege hoehre fliegen mir die Schuhe weg.
xpress:Wenn du sagst das man es liegen lassen muss und du es auch so machst,dann moechte ich wissen wovon du die Leasing Rate bezahlst?
Also verkaufst du doch auch mal Papiere,oder?
Die Leute die ihre Coba Aktien bei 28 Euro hatten werden sich doch auch im Po beissen damals nicht verkauft zu haben.
Natuerlich wird keiner von uns,oder mit irrsinnigen Glueck,den richtigen Zeitpunkt treffen,aber solange ich den fuer mich als richtig sehe ist es doch OK.
Von mehreren 1000% Gewinn traumt jeder,ist ja auch in Ordnung,aber es kommt ja wohl auf den Einsatz an.Wenn jemand mit 200000 spielt und so wie Tina nur auf Dax Werte geht dabei 0,2% im Schnitt erreicht sind das vor Abzuegen auch 400 am Tag
Ich denke da kann man von Leben.
Ich will damit nur sagen,das jeder seinen Weg fuer sich gehen muss
Es geht auch nicht ohne Lehrgeld,das jeder von uns bestimmt schon bezahlt hat.
Aber das macht das Leben aus.
So das ist das Wort zum Sonntag (hier in der Arabischen Welt ist heute Sonntag)
Nun aber wieder mit Spass an die Sache,Geld verlieren oder gewinnen.
Ab 9 wissen wir mehr.
Alfred
Antworten
willi_k:

@ Tina

10.02.12 06:03
Guten morgen Alle zusammen!

Tina Dein letztes Posting ist Weltklasse, Danke es war ein Genuß dies zu lesen.

Griechenland´s Politik ist absolut unfähig wir , die restliche EU Solidargemeinschaft sollten Sie wirklich über die Klinge springen lassen.
Antworten
brunneta:

Guten Morgen all zusammen..

10.02.12 06:04
Positive Konjunktursignale vom Einkauf und Hoffnungsvoller Ausblick auf das noch junge Jahr 2012

www.ptext.de/nachrichten/...e-konjunktursignale-einkauf-311937

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
brunneta:

Eurogruppe gibt Griechenland-Kredit noch nicht fre

10.02.12 06:08
www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...och-nicht-frei.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
brunneta:

ROUNDUP Europäische Bankenaufsicht

10.02.12 06:17
Geldhäuser auf richtigem Weg

www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...f-richtigem-Weg-4551539
Antworten
fibonaccizeit2.:

Coba !

5
10.02.12 06:51
wiederstände--bereich 2,10/20----- 50iger Retracemenr ( neue Aktie )

2,18 der damalige vorzugspreis für Aktionäre

Aktuelle aufwärtstrentlinie

200erter ,    und   2 ichimoku kinko hyo linien ( kurs dazwischen )

gruss fibo
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 484184
Antworten
Andros:

@all

10.02.12 07:15
Morgen alle Zusammen,

auf nen weiteren grünen Tag!
Antworten
actionjackson.:

Guten Morgen

4
10.02.12 07:22
gerad gelesen:

Japan plant Berichten zufolge die Beteiligung an Hilfen für Europa durch den Internationalen Währungsfonds.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4002  4003  4005  4006  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--