Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3931  3932  3934  3935  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.743.019 / Heute: 20.248
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

misterx777:

an alle

2
07.02.12 23:22
kann mal jemand ausrechnen as der fair ert der coba ist.
so mit kgv umsatz usw also was sozusagen der Preis sein müsste/ könnte.
Danke
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

dok-d-statistik:

Ja....... 2,1 --- 2,2

07.02.12 23:32
Müssen erst mal geknackt werden.....
Aber dann hebt das Raumschiff endlich ab......ich denke dass ich noch mehr
Fahrkarten loesen werde :-)

Viel Glück uns allem
Antworten
Tina88:

10% zu wenig - richtig oder gar nicht

4
07.02.12 23:44
Antworten
Atzetrader:

l&s knackt fast die 2

4
07.02.12 23:47

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 12802771 ;)    

Antworten
Atzetrader:

sieht nach kaufpanik aus :)))

3
07.02.12 23:49

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 12802774

Antworten
vision impossi.:

ja... mir solls nur recht sein...

2
08.02.12 00:05
bin seit heute all in. sobald die griechen kooperieren kann vorerst niemand den hype stoppen.
Antworten
sizilianer:

ne tina leider nicht!

08.02.12 00:59
aber hab mal welche bestellt für 1,98 mal schaun ob ich welche bekomme.
Antworten
plus.pure:

Schluss mit dem Schabernack!

08.02.12 01:35

,morgen wird der Deckel bei 2,0 endgültig gesprengt, dann verlässt der zug den bahnhof! bin seit 1,8 drin, bin trotz rücksetzer und griechenland-krimi standhaft dabeigeblieben, bleib auch noch sehr lange dabei, werd die so schnell nicht mehr hergeben! denke sogar dass 3,0 auch kurzfristig möglich sein sollten!

Antworten
plus.pure:

morgen deckel bei 2,0 sprengen

08.02.12 01:38

bin seit 1,8 standhaft dabei trotz griechenland-Krimi, und werd es lange bleiben, bin nach wie vor der meinung dass coba raus aus dem ärgsten ist, halte 3,0 auch kurzfristig für denkbar.

Antworten
SHAKAL:

sollte ich diesmal endlich ein wenig Glück haben ?

08.02.12 01:44
habe eine Menge Coba Aktien und das 5 Fache an KO bull Zertifikaten.
Bei meinem Glück wird das wieder nichts...
ich lasse mich überraschen.
Antworten
devilinside:

Nabend! :--)

08.02.12 01:46

..hab mich gerade nochmal entschlossen ne kleine Summe auf das Verrechnungskonto zu jagen,

sobald da lege ich auch nochmal nach, ich hoffe da ist der Zug nicht bereits abgefahren...

Antworten
ALXN:

Auch nicht schlecht.

08.02.12 01:47
Ich bin auch seit 1,81 dabei.
Ein 2tes mal war ich etwas zu euphorisch
Und kaufte zu 1,977.
Die habe ich jedoch zurück und lasse sie
Morgen arbeiten.

Geduld ist alles! ; )
Antworten
Prince of Dark.:

Greejen NEW 'S

08.02.12 02:11
_
Griechische Schuldenkrise
:
Athen und private Gläubiger einigen sich
08.02.2012, 00:30 UhrFortschritte in Athen: In den Verhandlungen zwischen der Regierung und den privaten Gläubigern hat es einen Durchbruch gegeben und auch die EZB scheint den Griechen einen Schritt entgegen zu kommen.

_
Artikel merkenArtikel ausdruckenArtikel versendenSocial BookmarkingArtikelembedden

Ende der griechischen Schuldenkrise? Europäische und griechische Flagge in Athen.
Quelle: dapd

Anzeige
AnzeigePrognose € in US-Dollar
Wechselkurs-Prognose! Belasten hohe Staatsschulden den € / $ Kurs?
www.Gruener-Fisher.de
--------------------------------------------------
Die Gold-Blase platzt
Warum sich im Frühjahr wieder viele Anleger aus Dummheit ruinieren
Investors-Daily.de/Boerse/Finanzen
--------------------------------------------------
Vertriebstraining
Warm anziehen bei der Kaltakquise am 05.03.2012 in Tübingen
www.creactivconcept.de/69/SeminareGoogle-Anzeige
Brüssel/Athen
In Athen hat es einen Durchbruch bei den Verhandlungen zwischen der griechischen Regierung und den privaten Gläubigern gegeben. Ein Sprecher der privaten Gläubiger sagte am Dienstag, der griechische Ministerpräsident Lukas Papademos werde die Finanzminister der Eurozone in Kürze über den Inhalt der vorläufigen Vereinbarung unterrichten.

Ein Abschluss der Verhandlungen über einen Schuldenschnitt scheint damit in Reichweite. Das Treffen wird für Donnerstag erwartet. Die Vertreter des Internationalen Bankenverbands (IIF) hätten am Abend ein „konstruktives Treffen“ mit Papademos und Finanzminister Evangelos Venizelos gehabt, erklärte Frank Vogl.

Athen verhandelte mit den privaten Gläubigern über einen Forderungsverzicht von mehr als 70 Prozent, der Entlastungen von etwa 100 Milliarden Euro bringen soll. Unterdessen ist ein ursprünglich für Dienstagabend geplantes Treffen der griechischen Koalitionsspitzen mit Papademos zu Beratungen über die von der Troika geforderten Reformen auf Mittwoch vertagt worden.

Schuldenschnitt in Griechenland
:  
Die Rhetorik des Wartens

Dies teilte das Büro des Ministerpräsidenten mit. Statt mit den Vorsitzenden der drei Parteien, die seine Übergangsregierung stützen, werde sich Papademos mit Vertretern der EU und des Internationalen Währungsfonds (IWF) treffen, sagte eine Sprecherin des Regierungschefs.

Bislang stimmte die griechische Regierung den Forderungen von IWF, EZB und EU zu, in diesem Jahr 15.000 Stellen im öffentlichen Dienst abzubauen, die Ausgaben um 1,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts zu senken, die Wettbewerbsfähigkeit durch Lohnkürzungen und Senkung der Lohnnebenkosten zu steigern und die Kapitaldecke der griechischen Banken zu erhöhen, ohne sie zu verstaatlichen.

Der Fahrplan zum griechischen Rettungspaket
7. Februar
Massenstreiks in Griechenland. Mehr als 10 000 Menschen protestieren in Athen gegen geplante noch größere Sparanstrengungen. Die Verhandlungen der griechischen Regierung mit der „Troika“ aus Internationalem Währungsfonds (IWF), Europäischer Zentralbank (EZB) und EU-Kommission sind in der entscheidenden Phase. Zugleich laufen die Verhandlungen mit den privaten Gläubigern über einen Schuldenschnitt im ursprünglich geplanten Umfang von rund 100 Milliarden Euro.

Am Abend sollten die Chefs der Regierungsparteien zusammenkommen, um das geplante neue Sparprogramm zu billigen, doch das Treffen wurde erneut um einen Tag auf Mittwoch verschoben. Das Programm müsste danach vom Ministerrat und an den kommenden Tagen vom Parlament genehmigt werden. Sobald dann auch der „Troika“-Bericht vorliegt, sollen die Euro-Finanzminister unterrichtet werden. Dann erst könnten sie das neue Milliarden-Hilfspaket freigeben, das binnen Wochen benötigt wird, um die Zahlungsunfähigkeit Athens abzuwenden.

8. Februar
Die Chefs der Regierungsparteien sollen zusammenkommen, um das neue Sparprogramm abzusegnen, dass Bedingung zum Abschluss der Verhandlungen mit der Troika ist.

9. Februar
Die Europäische Zentralbank berät in Frankfurt/Main über den Leitzins im Euroraum. EZB-Chef Mario Draghi dürfte auch nach einer möglichen EZB-Beteiligung am Schuldenschnitt für Griechenland gefragt werden. Dem griechischen Finanzminister Evangelos Venizelos zufolge hingen die Verhandlungen mit den Privaten zuletzt an der Frage, ob EZB und nationale Notenbanken beim Forderungsverzicht mit ins Boot steigen.

Noch bis zum Abend könnten nach Darstellung von Bundeskanzlerin Angela Merkel die Spar-Verhandlungen in Griechenland abgeschlossen sein. Nach Teilnehmerangaben aus der Unionsfraktion hält sie es für wahrscheinlich, dass die Finanzminister der Eurogruppe am selben Abend tagen könne. Bis dahin könnte der Bericht der sogenannten Troika aus EU, EZB und IWF fertig sein.

20./21. Februar
Routinemäßiges Treffen der EU-Finanzminister und Euro-Gruppe in Brüssel

1./2. März
EU-Gipfel in Brüssel. Die Staats- und Regierungschefs werden darüber beraten, ob der neue Krisenfonds ESM, der einen geplanten Umfang von 500 Milliarden Euro hat, aufgestockt wird. Auch Griechenland dürfte dann ein Thema sein

12./13. März
Treffen der EU-Finanzminister und Euro-Gruppe in Brüssel

20. März
Anleihen Griechenlands über 14,5 Milliarden Euro werden fällig. Da Athen kein Geld hat, um die Schulden zu bezahlen, wäre das Land ohne weitere Hilfen pleite. Voraussetzung für Hilfen darüberhinaus ist der Abschluss der Verhandlungen mit den privaten Gläubigern, die vom Internationale Bankenverband IIF vertreten werden. Danach folgen aber noch langwierige Zustimmungsprocedere auf Seite der Gläubiger. Der Erfolg hängt letztlich davon ab, wie viele Banken und andere Besitzer griechischer Staatsanleihen dem Ergebnis zustimmen und auf ihr Geld verzichten

Bis zu 20.000 Menschen protestierten nach Polizeiangaben am Dienstag in Athen abermals gegen die Sparmaßnahmen der Regierung. Eine von zwei Demonstrationen mit je rund 10.000 Teilnehmern verlief friedlich, bei der zweiten kam es vor dem Parlamentsgebäude zu Zusammenstößen mit der Polizei. Einige der Demonstranten verbrannten eine deutsche Flagge und riefen „Nazis raus“. Festnahmen oder Verletzte wurden zunächst nicht gemeldet.

Unterdessen scheint auch die Europäische Zentralbank Griechenland in den laufenden Schuldenverhandlungen einen großen Schritt entgegen zu kommen: Nach Informationen des Wall Street Journal hat sich die Europäische Zentralbank bereit erklärt, griechische Staatsanleihen, die sie im letzten Jahr auf dem Sekundärmarkt erworben hatte, zu einem Preis unter dem eigentlichen Wert zu tauschen.

Neues Rettungspaket
:  
Griechenlands fünf Großbaustellen

Eine Voraussetzung für dieses Zugeständnis sei jedoch, dass die Schuldengespräche erfolgreich verlaufen werden, schrieb die Zeitung unter Berufung auf Informanten, die an Gesprächen teilnehmen werden.

Für die EZB wäre diese Transaktion kein Verlust. Allerdings ist nicht klar, ob die Bank die Staatsanleihen unter dem Preis verkaufen wird, zu dem sie die Anleihen erworben hat oder ob sie vielleicht sogar Gewinn damit machen wird. Denn die Idee ist griechische Anleihen in Anleihen des EFSF, des europäischen Rettungsfonds, umzutauschen.
Antworten
cobaengel:

immer schön einatmen u dann wieder ausatmen

08.02.12 03:23

mal schauen wie sich die anderen Märkte so bewegen.abber für die kleine coba sehe ich wieder potenzial zu traden.wird wieder mal ne spass werden.es sind wirklich einige gute leute im forum.zb.. Fibo. du machst gute arbeit... hut ab.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />Tina 88 ,Money Penny und noch weitere die sich mühe machen dieses forum zu gestalten.glaube auch das wir doch noch  die 2,30 ankratzen könnten wenn alles gut läuft.  nur meine meinung...wie gesagt einatmen ausatmen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Basterd:

Es ist noch nicht lange her

2
08.02.12 04:07
... da sahen manche hier die CoBa bei 0,80.

Zu euphorisch bin ich nicht, aber ein paar Cent weiter nach oben in Richtung 2+X wären mir schon recht.

;q)#

Denke erst mal, bevor Du hier schreibst.
Antworten
Eiswürfel:

"Nur" noch 24%

2
08.02.12 04:47
dann ist der gute Eiswürfel auch wieder im Plus....
Allen einen schönen Tag heute !
Antworten
actionjackson.:

die Psyche an der Börse

08.02.12 04:55
da war ich jetzt wieder über eine Woche all in bei der Coba, Mittelkurs 1,85. Und hab dann gestern nachmittag nach nem Bauchgefühl die hälfte bei 1,89 verkauft...shit happens, aber so ist das nun mal an der Börse. :-D :-D Es steigt wieder einmal wenn man nicht mehr voll drin ist. Heut werd ich mich trotzdem zurücklehnen und nur zuschauen, bei dem letzten Anstieg von 1,43 bis 2,06 war ich ja auch dabei, aber zu gierig soll man ja auch nicht sein.

Ich wünsche trotzdem allen Beteiligten weiterhin viel Glück, es ist sicherlich noch sehr viel Potential in der Coba - mittel bis langfristig gesehen.
:-)
Antworten
Dino1962:

Na Dankeschön....GadT

4
08.02.12 06:33
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 483388
Antworten
fibonaccizeit2.:

Guten Morgen cobaner

7
08.02.12 06:39
also ich möchte nicht den fun hier rausnehmen ! und freue mich natürlich wenn gefeiert wird
aber was ist den passiert !gut per Xetra schluss haben wir mit der stundenkerze über dem widerstand 1,94 geschlossen , das ist toll.
aber gewonnen ist hier noch nichts , da fehlen noch ein paar bestätigungen , ich schreibe nicht von dem langfrist-chart der ist OK
aber in der stunde fehlt noch so einiges , das geld in die Aktie kommt nicht über L&S o ä. da muss devinitief, Xetra heute mal abgewartet werden ab 9,00 uhr.
dann sieht man weiter, bis dahin liegt erst mal alles ohne sinn in der luft.
träumen ist besser jenseits der 200 Tagelinie,
gut im tagechart kommt der 200erter in den kanal ,und ein ausbruch dahin ist nicht ausgeschlossen. aber dafür gehören auch die 2,00 euro per stunden schlusskurs genommen (minimum )

gruss fibo
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 483389
Antworten
cosmopolit:

guten Morgen

08.02.12 06:48
Dann werden wir mal den Stundenchart abwarten.
Dino die gleichen Schwachkoeppe haben wir auch in Old Germany
Antworten
cosmopolit:

Fibo

08.02.12 06:50
ich denke das gleiche gilt fuer den DAX,oder?
Antworten
fibonaccizeit2.:

Dow future Stark bei 12875

08.02.12 06:51
Antworten
db-boy:

boah mein 1,85 ko ist explodiert

08.02.12 06:52
echt geiles Teil
Antworten
Dino1962:

@Cosmo

2
08.02.12 06:58
Ich sehe auf dem Foto, dass man die in den Dreck tritt, die den Menschen dort alles bezahlen....GadT
Antworten
dddidi:

Moin ... Neues von der Scherzfront ...

3
08.02.12 06:59
"Na gut ich bin Ausländerfeindlich aber die Deutschen kann ich auch nicht leiden..." Zitat Ende ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3931  3932  3934  3935  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--