|
| ||||||||||||||
dann hab ich mich wohl vertan, scheins anscheinend ziemlich gut zu sein, sorry
aber vielleich komm ich ja dort mal in 30 jahren auch hin,
weiß nur nicht ob ich in aktien oder Gold investieren soll
Immobilien hab ich bereits
was würdest mir raten
``Die Commerzbank weist mit einem KBV von nur 0,4 und einem KGV für 2012 von 7 historisch niedrige Werte auf. DER AKTIONÄR sieht das Kursziel für die Commerzbank bei drei Euro.`` gibts viele leutchen die auf nachkaufchance lauern. Ich selbst bleib investiert. So!
Danke, aber was sind dass für dinge?
Gib einen jungen sproß doch einen Tipp
Danke
wette dagegen, sowohl aus politischer/strategischer sicht (hauptargument), als auch als wirtschaftlicher sicht von keiner seite gewollt!
langfristig sehe ich eher eine fiskalpolitisch weitergehende reform des jetzigen europas, und auch ein wirtschaftspolitisches zusammenwachsen; ein austritt sehe ich weder jetzt noch langfristig; auf keinen fall ! ...ganz nüchtern gesehen!
...dann können wir die Griechen ja noch ewig weiterfinanzieren....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |