Das ist eher die schreibfaule Version und ich hätte die Details im Bezug auf das Marktumfeld noch näher beschreiben können aber ich wollte jetzt niemanden überfordern bzw mit Details langweilen. Es reicht ja das ich es weiß :D
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
|
| ||||||||||||||
Das ist eher die schreibfaule Version und ich hätte die Details im Bezug auf das Marktumfeld noch näher beschreiben können aber ich wollte jetzt niemanden überfordern bzw mit Details langweilen. Es reicht ja das ich es weiß :D
Hierzu müsste ich nochmals die Agenda und Maßnahmen der Soffin rauskramen, aber das die Übernahme von Staatsanleihen ein Punkt davon ist, da bin ich mir sicher.
keine falsche Bescheidenheit !
TINA du machst das doch auch gaanz toll,
bekommst von mir auch immer Sterne !
LG
@Carlos: Genau, Du hast uns gestern Spaß gewünscht - und den hatten wir: Die CoBa ist gestiegen. Und das wird sie auch weiterhin tun. Scheinst mir überhaupt ein spaßiger Vogel zu sein, sooft wie Du hier "hahaha" machst.
@Inmotion: Dass die Banken jetzt auch ihre toxischen Staatsanleihen an eine Bad Bank auslagern dürfen, ist zwar alles andere als neu; die News gab es schon vor Weihnachten. Aber trotzdem Danke fürs Posten; da kann man nicht oft genug daran erinnern. Vielleicht kommen dann auch unsere notorischen Bash-Trolle und Clownsvögel zur Besinnung - und es hat sich endlich ausge-hahat ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,97 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |