jetzt ist die kake am dampfen,
für morgen kein Risikopuffer zur 1,8
das kann morgen lustig werden, zum glück habe ich gute nerven
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
|
| ||||||||||||||
jetzt ist die kake am dampfen,
für morgen kein Risikopuffer zur 1,8
das kann morgen lustig werden, zum glück habe ich gute nerven
je länger sich das hinzieht, desto weiter entfernen wir uns von den 2 Euro, so dass irgendwann der Schub der Nachricht um den Schuldenschnitt nicht mehr ausreicht, um die CoBank sicher über die 2 schwapen zu lassen ...
... das gefällt mir überhaupt nicht. ... noch solch einen Tag und ich kann die CoBank bis März/April einmauern ...
Wie lang brauchts eigentlich von der Hausbank des depo zu cortalconsors zu übertragen nur mal so nebenbei ich warte jetz schon ne Woche....!!!
mit dem man nicht gerechnet hat ...
... mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch kursfristig positiv überracht ...
Protest gegen die deutsche Kanzlerin: das Titelbild der Zeitung "Ta Nea"
Nach unbestätigten Gerüchten hat sich der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi bereit erklärt, die Aufgabe des EU-Sparkommissars für Griechenland zu übernehmen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,03 | 9,90 | 15,02 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 3,96 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |