|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs,
Und wie laufen eure neuen TVs mit 60 oder 80 Zoll Jungs ?
Also ich belibe bei meiner Bewertung.
Übrigens ich weiss nicht ob es schon hier gepostet worden ist....
Die Commerzbank ist zurück: Nachdem die deutsche Grossbank ihr Privatkundengeschäft vor drei Jahren abgestossen hat, greift das Finanzinstitut mit ehrgeizigen Wachstumszielen wieder ein.
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...nk-wird-der-schweiz-wieder-aktiv
. So eröffnete das Finanzinstitut am Donnerstag offiziell eine Filiale.
Die Zürcher Filiale mit mehr als 50 Mitarbeitern will im laufenden Jahr die Zahl der Kunden auf über 550 Personen erhöhen und ein zweistelliges Ertragswachstum erzielen. Bisher sind es über 100 Kunden gewesen. Seit einem Jahr ist die Bank im Firmenkundengeschäft in der Schweiz aktiv, wie ein Pressesprecher auf Anfrage erklärte.
Siehst so eine Bank aus die wohl keine Gewinne gemacht hat und plant Harz 4 zu beantragen 
Gegenteil ich glaue die Jugns wollen dahin zurück wo sie mal waren...vor Jahren...und wohl auch die Gewinne...
Daher nur die Ruhe bewahren....und mit Verstand handeln. Ich verkaufe kein Stück. SL bleibt bei 1,2x EUR
Gruss Euer Xpress
ja wenn man in aktien anlegt die man 2 / 3 jahre oder länger liegen lässt ist locker verdreifachungspotenzial da, aber die meisten die hier etwas posten, handeln ja mit zertifikaten ... und da ist jeder verdammte cent entscheidend ;)
Grüsse Dich
Zerti und Derivate sind wie man merkt auch nix neues für mich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe es im Dax Forum schon gepostet das Prolem ist viele lassen sich von den Gewinne oder Verluste oder auch von den Zahlen sich zu sehr beeinflussen..
Mein Dax Long OS im Dax Forum bekannt ist auch ein OS ...zuerst hatte ich 7000 STK gesammelt bei 0,45 im Dezember sprch vor 1 Monat..
Anfang Januar waren wir bei 70 Cent ! Die Jungsi m Forum haben mich gebeten auch mal Gewinne zu realieren..Ich ahbe den klar gesagt es macht kein Sinn Gewinn zu relaiseren weil der OS noch lange läuft Ende 2014 und ein Hebel von 1xx hat und von 4 EUR kommt !
Aber da ich so ein netter mensch bin habe ich mein OS 5000 SKT verkaut für 0,67 ..d.h die 2000 STK sind gratis
Sprich EK 0 EUR...so nun wo stehen wir heute zufällig
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,870 EUR | Geld (26.01.2012, 19:26:22) | 0,930 EUR | Brief (26.01.2012, 19:26:22) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,060 | +7,41% | +0,060 | +6,90% | 0,060 | 6,000 |
Wie man sieht hätte ich nicht auf jemane hören sollen sondern meine eigene Bewertung treu bleiben. wäre zufällig wieder richti gewesen..
Aber macht ja nix ..bin ja noch dabei mit 0 EUR Risiko und wohl gegen Q3 auf fast 1,5 EUR je schein .anders gesagt 300% und mehr...
Und das ich kein Träumer bin sollte jeder im Forum der meine Beiträge verfolgt udn mitliest sehen...Es ist leider alles wahr...
Porfis könn es mir bestätigen..
Gewinne sollte man immer laufen lassen . Daher asge ich auch immer mit Verstand handeln ...
Verluste dagegne sollte man abschliessen. daher SL unter meinm EK ganz bewusst.
Gruss Xpress
Denkst du die Coba Aktie wird die Tage die 2 Euro Marke erreichen?
Danke für Deine Meinung.
Wie schon geschrieben ich hab 5000 ST. für 1,72 Euro pr St. Bin ganz stark am überlegen, ob ich raus soll, oder noch die Tage abwarte.
.....bei 2,00 Euro bin ich raus, kann das ganze absolut nicht mehr einschätzen
Hallo,
ist zwar schon 10d alt und wurde hier sicherlich schon behandelt? Aber ich glaube das sich das:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/...-soldaten-in-kuwait
eher negativ auf die Kurse auswirkt, oder?
@Romeo: "Wenn wir erst mal wieder in den Märkten korrigieren"? Allein schon das Wort "korrigieren" nervt mich jedes Mal, wenn ich es lese. Abgesehen davon, dass es nach Grundschullehrerin mit Rotstift klingt, suggeriert es doch, dass höhere Kurse grundsätzlich falsch sind und tiefere richtig? Habe jedenfalls das Wort nie im Zusammenhang mit einem Kursanstieg gehört. Vor allem aber: Warum sollten WIR irgendwas korrigieren? Noch dazu in den Märkten? Als (mehrheitlich wohl) Investierten können uns die höheren Kurse doch nur Recht sein ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |