Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3393  3394  3396  3397  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,97 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08120 , DE000VH4ABW9 , DE000VH4SNN5 , DE000VY1C1D9 , DE000VY6C9C9 , DE000VY6L8V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.718.379 / Heute: 26.289
Commerzbank AG 36,71 € +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.657,5 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,10%

fibonaccizeit2.:

könnte sein das dax !

11.12.11 14:52
morgen 6070/80 reinkommt

fibo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dddidi:

@ Fibo --- uralte Daxregel

3
11.12.11 14:59
geht er über die 55  macht er auch die hundert  .... bleibt er drunter tendiert er in die andere Richtung und konsolidiert ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
fibonaccizeit2.:

stimmt dddidi !

2
11.12.11 15:58
aber vorsichtig ist die mutter der porzelankiste ! werde mich mal ab 24,00 uhr an die fersen des Dow hängen, und vieleicht kauft Asien den dow schön hoch ! eventuell würde sich um ca
2,00 uhr ! oder 2,30 uhr ein short bis ca5,00/ 6,00 uhr bieten ! dann wieder long bis 9,00 Dann ??????? muss man erst mal schaun ! wie deutschland und der rest startet !

hmmm alles Denkt an die weihnachtsrally ! alles Denkt im januar kommt der grosse absturz !

ob der dax auch so denkt wie alle ? ( WARUM ) ist börse so einfach geworden ?

so durchschaubar ???

einen schönen dritten advent

fibo
Antworten
fibonaccizeit2.:

Gold ! weil es so sicher ist ??

11.12.11 16:23
fibo
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 466426
Antworten
goldfather:

@fibo

11.12.11 16:30
beim Gold erwarte ich die nächsten Tage, auf jeden Fall noch in diesem Jahr, eine entscheidende Wende. Entweder steil nach teuer, oder Gold stürzt ab.

Da viele Menschen den Weltuntergang fast schon herbeireden, sollte es eigentlich nach oben knallen.
Antworten
goldfather:

@thueringer und dddidi

11.12.11 16:34
deswegen habe ich den Artikel gepostet, bin ja nicht gerade ein großer WELT-Leser, aber manchmal schreiben die aberwitziges Zeugs.

Ich hoffe für uns Europäer, dass solch ein Szenario nicht eintritt, dazu braucht es aber viel Disziplin. Die Schulden muss man über viele Jahre abbauen und dazu braucht es schmerzhafte Haushatseinschnitte und eine mittelhohe Inflation. Ob die Euro-Europäer das schaffen?

Die Alternative heißt Crash  :-(
Antworten
MunxMan:

Bunker für den ultimativen Finanzcrash ...

11.12.11 16:36

Schade, dass es bei Weltonline anders als hier bei uns beim Bewerten keine "Witzig"-Option gibt. Der Artikel hier

http://www.welt.de/wirtschaft/article13761852/...chaos-ausbricht.html

hätte das allemal verdient.

Erinnert mich ganz fatal an ihn hier ...

http://www.youtube.com/watch?v=ecpNe4TvDT4

Antworten
fibonaccizeit2.:

father !

4
11.12.11 16:36
experten sehen das gold schon bei ca 2300/500 !

fibo
Antworten
COBAGO:

Faxe27

11.12.11 16:44
wovon sprichst du?
name spricht für dich hast wohl wieder einen zuviel?

meinetwegen kannst du investiert sein wie du willst ist mir latte...

ich gewinne auch wenns runtergeht straddle also sülz hier nicht rum.,.

COBA GO
Antworten
Martin19xx:

Wenn

11.12.11 16:52

der Crash kommt und eine neue Währung ausgegeben wird wir m.E für Edelmetalle auch ein schlechter Wechselkurs anstehen. Würde zumindest Sinn machen.

Antworten
COBAGO:

Montag

11.12.11 16:54
geht es erstmal weiter mit der party....da werden die chinesen gefeiert.
also long is on.....

COBA GO
Antworten
Martin19xx:

@Coba Go

2
11.12.11 16:55

der Name Rächerderenterbten war cooler!

Antworten
goldfather:

@MunxMan:

11.12.11 16:57
LOL - Polt ist genial, da bekommt man direkt Lust auch einen Bunker zu bauen.
Antworten
Minespec:

Faxe ist ein kluger Investor, gilt nicht f alle

11.12.11 17:05
hier...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
erstehilfe:

Kommt Nächste Woche nicht

11.12.11 17:23
Ein geiles Gestz, wonach die die Banken die ganzen Staastanleiehn auslagern können,  um den Banken die Risiken zu nehmen und damit die Finanzklemme  zu Lösen,??? denke,  die 1,70 werden nach oben verlassen...
Antworten
cosmopolit:

Minespec

11.12.11 17:34
ja gut erkannt,aber das ist nichts neues,ich selber halte mich auch nicht fuer einen guten Investor,aber man lernt dazu.Und das kann meines Erachtens nur kommen wenn alle bereit sind ihr Wissen auch weiterzugeben,nur durch verschiedene Ansichten kann man sich seinen Weg selber suchen,ob es dann richtig ist sieht man am Abend bei Boersenschluss.
Also bitte so weitermachen
Antworten
erstehilfe:

zweite Finanzmarktstabilisierungsgesetz!

11.12.11 17:38
da isses ja.

Angesichts der Kapitallücke der deutschen Banken in Milliardenhöhe will die Bundesregierung schon in der kommenden Woche ein Gesetz für den Ernstfall verabschieden. Der Entwurf sieht die Rettung notleidender Banken auch zwangsweise vor.

Angesichts der Kapitallücke der deutschen Banken in Milliardenhöhe will die Bundesregierung schon in der kommenden Woche ein Gesetz für den Ernstfall verabschieden. Der Entwurf für das zweite Finanzmarktstabilisierungsgesetz, der AFP vorlag, sieht die Rettung notleidender Banken auch zwangsweise vor. Der Rettungsfonds SoFFin soll zudem besser ausgestattet werden als bei seiner ersten Auflage 2008.

Die Regierung möchte mit ihrem zweiten Finanzmarktstabilisierungsgesetz künftig auch präventiv und bei "nur" latenter Gefahr handeln können, wie es im Gesetzentwurf heißt. Daher soll die Bankenaufsichtsbehörde, die BaFin, Geldinstitute auch dazu zwingen können, einen Antrag auf staatliche Hilfe zu stellen.

Der Rettungsfonds SoFFin, der Ende 2010 geschlossen worden war und in der nächsten Woche wieder aufgelegt werden soll, soll laut Gesetzentwurf zudem mit mehr Mitteln ausgestattet werden: Er soll Garantien in Höhe von bis zu 400 Milliarden Euro vergeben können - bisher waren es 300 Milliarden Euro.

Die Banken sollen zudem nicht nur sogenannte strukturierte Wertpapiere - die wesentlicher Auslöser für die Vertrauenskrise zwischen den Banken 2008 und 2009 waren - in Bad Banks auslagern dürfen, sondern auch Staatsanleihen!!! oder Unternehmensanleihen. Damit will die Regierung es den Banken dem Entwurf zufolge ermöglichen, dass "temporäre Übertreibungen bei der Bewertung von Anleihen von europäischen Staaten oder Unternehmen" nicht zu einer "Bestandsgefährdung" führen.

Bei dem Blitz-Stresstest, dessen Ergebnisse die Europäische Bankenaufsicht (EBA) am Donnerstagabend veröffentlich hatte, waren sechs deutsche Banken durchgefallen - die Deutsche Bank, die Commerzbank, die DZ Bank sowie die Landesbanken NordLB, Helaba und WestLB. Sie wiesen bei dem Test eine Kapitallücke von insgesamt 13,1 Milliarden Euro aus.

!Das Bundesfinanzministerium versicherte am Freitag, es rechne nicht mit neuen Bankenrettungen! Die deutschen Geldinstitute dürften keine Schwierigkeiten haben, die im Stresstest der EBA aufgedeckten Lücken selbst zu schließen, wie der Sprecher von Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) in Berlin ausführte: Die Ergebnisse des Stresstests hätten gezeigt, "dass alle deutschen Banken, die gefordert sind, den Erfordernissen Genüge werden tun können".

Der italienische Bankenverband ABI kündigte an, gegen den Stresstest klagen zu wollen. Die Vorgehensweise müsse "radikal" geändert werden. Die Zahlen des Tests seien verzerrt und die von der EBA geforderten Maßnahmen gefährdeten die Einlagen bei den Banken sowie die Vergabe von Krediten. Die EBA hatte den italienischen Instituten eine Kapitallücke von 15,4 Milliarden Euro bescheinigt.
Antworten
MunxMan:

Anleihenmist externalisieren

11.12.11 17:39

@Erste Hilfe: So ein Gesetz wäre in der Tat geil. Dann dürften wir das Komma im CoBa-Kurs um eins nach rechts verschieben :-). Hast Du denn einen Link dafür?

Antworten
erstehilfe:

also

2
11.12.11 17:40
die Nachricht könnte Montag für Explosionen sorgen, bin mir nicht sicher, ob die Info in den Köpfen angekommen ist , dass man schön die Staatsnaleiehn wegballern kann- sehr elegante Lösung......
Antworten
Boppa:

Noch einmal schlafen.........:-)

11.12.11 17:40
Antworten
erstehilfe:

@munx

11.12.11 17:44
habs gegoogelt, gib mal zweites Finanzmarktstabilisierungsgestz ein.....

kann auf dem PC keinen link machen, klemmt was
Antworten
MunxMan:

L&S

11.12.11 17:47

Warum zum Teufel ist dann die CoBa bei L&S jetzt als einzige rot ?

Antworten
erstehilfe:

die zwangsweise Antragsstellugung

11.12.11 17:47
versteh ich nicht, was ist damit gemeint??
Antworten
Dacapo:

"Warum zum Teufel ist dann die CoBa bei L&S jetzt

11.12.11 17:50
warum wohl????????
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
MunxMan:

Papagei

2
11.12.11 17:53

@Dacapo: Es ist niemandem damit gedient, wenn Du eine Frage, die ein anderer bereits gestellt hat, einfach wiederholst.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3393  3394  3396  3397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 9,99 15,02
Fallender Gold-Kurs 4,99 9,97 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK08120 , DE000VH4ABW9 , DE000VH4SNN5 , DE000VY1C1D9 , DE000VY6C9C9 , DE000VY6L8V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--