Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2926  2927  2929  2930  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.743.009 / Heute: 20.238
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

tirahund:

Quatsch

4
19.10.11 10:57
Bevor die Coba verstaatlicht wird,

wird:

die Deutsche Bank zerschlagen

Augsburg Deutscher Meister

Bremen an Holland abgegeben

Hape Kerkeling Kanzler

und .......

Die Coba wird gerade wieder schön eingesammelt.

Schön grün heute.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rico11:

Schön Grün ?

19.10.11 11:05
Steht nicht der Herbst und der Winter vor der Tür ?
Antworten
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

2
19.10.11 11:06
meine Güte, die ganzen Zahlen übersteigen allmällich meinen Horizont und wenn ich lese, wie die gesamte europäische Industrie veramscht wird, wird mir schlecht ! Ich frage mich: "Für wen oder für was veramscht man das überhaupt ?"

Lese dazu:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...weiter--17260329.htm

Ernste Frage an die Experten:
Was müsste eigentlich passieren, diesen Irrsinn zu stoppen ?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
tirahund:

grün

4
19.10.11 11:08
hier in Bremen ist noch alles grün. Nicht nur das Trikot und die Fische.
Antworten
tirahund:

hier

5
19.10.11 11:15
will sich gerade jemand die Coba günstig einverleiben. Und alle sehen dabei zu.

Angst frißt die Seele auf.
Antworten
hansetrader:

tirahunds Aussae

19.10.11 11:16

kann ich nur bestätigen!

Antworten
Tina88:

Pause

19.10.11 11:16
Ich habe Hunger

5949
Antworten
Horusfalke:

Ein totaler Schnitt müsste die Folge sein !

19.10.11 11:19
Es erscheint doch so, als wäre wieder alles in Ordnung und die Krise mit etwas Anlaufschwierigkeiten stehe unter Kontrolle, dann eben den EFSF erweitern und so sieht es aus als wäre schon die Krise etwas entschärft...

Doch es wurde nur mehr Geld bereit gestellt !

Weiterhin alles beim alten belassen ... nichts Neues in Europa, Mal hier eine Abstufung und da..., eher ist der Eurocrash hinausgezögert, nicht aber verhindert... und das nicht nur auf europäischer Ebene ...,

... Terror ... !
MFG Horus
Antworten
f5taste:

Wenn das mit dem Ausnahmezustand

19.10.11 11:21
(Streiks etc.) in GR so weitergeht, dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass GR aus dem Euroraum rausgeschmissen wird, imho nur noch steigen. Die EU kann sich diesen GR-Stress auf Dauer nicht mehr leisten.

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Gold wird auch weiter verkauft.

19.10.11 11:25
Solange damit gut Zeche gemacht werden kann (wegen dem recht ansehnlichen Kurs), erhöht man (Banken, Staaten, Hedgefonds etc.) damit die eigene Liquidität, um am Ball zu bleiben.

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
mhb13:

@Rico11

2
19.10.11 11:30

man kann kurzfristig orientiert sein, wie unsere Tina, die Coba verkauft, wenn sie aufs Klo muss oder langfristig.

Lieber Rico, schau Dir doch mal den Dreijahreschart an und dann erkläre mir, welchen Grund es geben sollte, für unter 3 zu verkaufen. Schlechter als aktuell kann die Stimmung nicht werden. Wer kauft jetzt Coba? Niemand, außer ein paar Verrückten hier, zu denen ich mich auch zähle. Keine Nachfrage, daher ausgebombter Kurs.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und unsere harmoniesüchtige Angie wird die zweitgrößte Bank des Landes nicht vor den Kopf stoßen. Ich erwarte für die nächsten Tage einen Short Squeeze und dann nehmen wir auch die 2,1 schnell.

Antworten
dddidi:

bei uns isset schwatt/gelb ...

5
19.10.11 11:30
und nix gegen die Bremer ... was einverleiben der Coba angeht so ist dieses Untenehmen so was von unattraktiv das glaubt kein Mensch ... faule , bockige Mitarbeiter, offene Synergieen, Wahnsinns Personalkosten, Olligarchie im Vorstand, großer Knochenkeller und als I-tüpfelchen ne Sperrminorität des Finanzamtes ... Griechische und Italische verfaulte Anleihen ohne Ende im Portfolio und der Obermacker kann nur als schlechtes Beispiel dienen ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
turbopeter:

dddidi,

19.10.11 11:34
so traurig das was Du sagst ist, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Deinen Beitrag als "witzig" oder "gut analysiert" bewerten soll.

Auf jeden Fall ist etwas wahres dran! Leider.
Also... gut analysiert. Leider.

Turbo
Antworten
tirahund:

dddidi

4
19.10.11 11:35
und genau deshalb ist die Coba ineressant. Kennst Du den Kundenstamm......

Was meinst Du, was man aus der Coba machen kann?!

Eine einzigartige Perle und genau deshalb steht sie auf dem Radar! Glaub' mir ;)
Antworten
turbopeter:

@mhb13

3
19.10.11 11:38
Ich zähle mich mal auch zu den Verrückten.
Hätten die mich doch wegen Geisteskrankheit eingesperrt, bevor ich gekauft habe. Mist.

Aber Spaß beiseite... ich denke auch, dass alles wieder gut wird.
Fragt sich nur wann.

Für dieses Jahr glaube ich nicht mehr daran.
Ich halte... aber vielleicht ist das auch schon verrückt !?

Turbo
Antworten
f5taste:

Und dennoch:

19.10.11 11:39
1. kommt es anders, und 2. als man denkt :)

F5
Antworten
Mr Rich:

Kursziel für mich heute 1,75

2
19.10.11 11:40
Trotz allen Unkenrufen hier.
Antworten
Horusfalke:

Banken - System Reformierung ... !

19.10.11 11:42
MFG Horus
Antworten
Viennacalling:

Tina

19.10.11 11:45

Richtig Tina, zur Berechnung der Abfindung wird der Durchschnittswert der letzten drei Monate herangezogen. Deckt sich mit den Erkenntnissen, die ich erlangt habe. Bin erstaunt, wie schnell Du das wieder herausgefunden hast. Gruß aus Wien

Antworten
Tina88:

@Comorius

19.10.11 11:45
Immer an den Spruch vom Opa denken:
...nach fest kommt ab....
Antworten
checker38:

habe eben gerade

19.10.11 11:51
nochmals aufgestockt. Mußte meinen Einstandswert nochmals senken und bin jetzt bei 1,80 fein raus ;-)
Antworten
solar_wind:

Frage?

19.10.11 11:55
Hallo,

würde gern mal wissen wiso es heute wieder hoch geht, nur wegen der Amerikaner?

denn die Nachrichten werden von Tag zu Tag schlechter, Abstufungen, Erweiterungen der Rettungsschirme, Weigerung der Griechen zu sparen und 48 Stunden Streiks,...

oder sind wir bereits dabei uns für die Leerverkäufe einzudecken?

bitte sagt mal, was Ihr glaubt

DANKE
Antworten
dddidi:

@ Turbopeter ...

19.10.11 11:57
was man dem Blssing zugute halten muß sind die Aufräumarbeiten... und deshalb steht die Bank wesentlich besser da als viele denken ... zieht sich Griechenland bis ins Q1 2012 dann sind die Abschreibungen auch auf 60 % ihres Wertes locker zu verkraften ... wichtiger als diese unsägliche Schuldendiskussion sind die Maßnahmen die bereits im Wiederaufbauprogramm angedacht sind ... denen wird nicht nur eine Steuerreform aufgedrückt die bekommen auch ihre Kapitalflucht mit diversen bilateralen Abkommen in den Griff... parallel starten stukturelle Verbesserungen EU unterstützt gekoppelt mit neuen Industrieansiedlungen ....

das wäre eigentlich der erste Schritt gewesen bevor man massiv die Schuldenproblematik angeht und wie das so ist wenn man den 2. Schritt vor den ersten macht fällt man auf die Backe ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Randfigur:

Falls wir die 1,65 nachhaltig packen, dann können

19.10.11 11:58

4Investors 'Der Aktionär' und Co. wieder schreiben, "Es sieht gut aus"

Und wenn die Politiker am Wochenende nicht gänzlich versagen, dann sollte auch endlich mal 'Ruhe im Karton sein".

Eine kleine Hoffnung ist zumindest da.

Antworten
Comorius:

@ Tina

19.10.11 11:59
Ja, den Spruch kenn ich, aber 1,65 sind eher fest als ab :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2926  2927  2929  2930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.806 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 13:15
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--