wird:
die Deutsche Bank zerschlagen
Augsburg Deutscher Meister
Bremen an Holland abgegeben
Hape Kerkeling Kanzler
und .......
Die Coba wird gerade wieder schön eingesammelt.
Schön grün heute.
|
| ||||||||||||||
man kann kurzfristig orientiert sein, wie unsere Tina, die Coba verkauft, wenn sie aufs Klo muss oder langfristig.
Lieber Rico, schau Dir doch mal den Dreijahreschart an und dann erkläre mir, welchen Grund es geben sollte, für unter 3 zu verkaufen. Schlechter als aktuell kann die Stimmung nicht werden. Wer kauft jetzt Coba? Niemand, außer ein paar Verrückten hier, zu denen ich mich auch zähle. Keine Nachfrage, daher ausgebombter Kurs.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und unsere harmoniesüchtige Angie wird die zweitgrößte Bank des Landes nicht vor den Kopf stoßen. Ich erwarte für die nächsten Tage einen Short Squeeze und dann nehmen wir auch die 2,1 schnell.
Richtig Tina, zur Berechnung der Abfindung wird der Durchschnittswert der letzten drei Monate herangezogen. Deckt sich mit den Erkenntnissen, die ich erlangt habe. Bin erstaunt, wie schnell Du das wieder herausgefunden hast. Gruß aus Wien
4Investors 'Der Aktionär' und Co. wieder schreiben, "Es sieht gut aus"
Und wenn die Politiker am Wochenende nicht gänzlich versagen, dann sollte auch endlich mal 'Ruhe im Karton sein".
Eine kleine Hoffnung ist zumindest da.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |