hihihi
|
| ||||||||||||||
Deine Kreise sind überhaupt nicht maßgebend, glaub es mir.
Du solltest zunächst versuchen grundlegend an Deiner Grammatik, Interpunktion und Satzstellung arbeiten . Wenn Du das dann alles eingermaßen beherrschst, kannst Du darüber nachdenken Dich mit komplexen Sachverhalten wie Streubesitzen und Eigentumsverhältnissen von Aktiengesellschaften zu beschäftigen.
Jeder dritte Arbeitsplatz in diesem Land in dem offensichtlich auch Du Zuflucht gefunden hast, hängt vom Automobilbau ab. Und auch wenn es Dir vielleicht grotsek erscheint, dass Menschen mehr als 5.000 Euro wür ein Fahrzeug ausgeben, so solltest Du nicht vergessen, dass auch Dein Wohlstand indirekt davon abhängt.
Ausdrücke wie Prolkarre oder Schwanzverlängerung hört man im Übrigen immer von den selben erfolglosen und insolventen Verlierern. Das sind genau die, die sich heimlich wünschen einmal einen zu besitzen und am Wochenende durch die Autohäuser laufen und dabei beschämt zur Seite schauen wenn Sie jemanden treffen der sie kennt. Mit dem Geschwätz kann ich gut leben, kein Problem.
...ich muß zu meinem Rotary Club...Ha Ha !!
Lass die Kirche im dorf mein Lieber,
ich kenne so leute wie du,die haben danach nicht einmal geld für ein bahnticket.
und glaub mir da sind die autos die fährst nicht Mittel sondern Kleinwagen klasse.
schön wenn du super erfolg hast ,nur wenn du anfängst zu prallen ,dann kommt der liebe gott daher und nimmt dir einfach wieder alles weg.
also freu dich über das was du hast,und labber nicht zuviel.
nochwas richtig erfogreiche leute labbern überhaupt gar nicht über Das HAUS DAS BOOT und DAS Auto, sie haben es einfach.
begab am Montag eine unbesicherte Anleihe über 800 Millionen Euro mit einer Laufzeit von zwei Jahren.
http://www.finanznachrichten.de/...rkten-zu-anleiheemissionen-016.htm
wenn ich mal genug übrig haben sollte, hol ich mir einen
.. die baun einfach geile Autos

warum denn eigentlich Schuldenschnitt ? .. alles geeignete Staatsvermögen in eine Treuhand .. und dann planmäßig verwerten
diese Idee hab ich prsl. von Olaf Henkel zum ersten Mal irgendwo vor etlichen Wochen schon vernommen
nicht wirklich persönlich .. sondern irgendwann in der Glotze
sry
;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |