Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2909  2910  2912  2913  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.714.911 / Heute: 22.822
Commerzbank AG 36,75 € +2,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.519,89 +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,52%

rächerderente.:

eigentlich passt so ein

17.10.11 19:10
proll auto ja......
hihihi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

rächerderente.:

flodder

17.10.11 19:11
wenn dat der nachbar liest dann gibt es wieder eine woche keine alte zeitung für dich...
hihih
Antworten
dennis2008:

Harte jungs

17.10.11 19:12
Posten Bilder von ihre Rüssel mit den massband neben dran
Antworten
dennis2008:

Prollauto ein Porsche ??

17.10.11 19:13
Ja in Turkmenistan
Antworten
Zahnarztmann:

Puh

17.10.11 19:13
Morgen dann wieder 12% nach oben?
Antworten
dennis2008:

Zahnarztmann

17.10.11 19:14
Fährst du auch Porsche wie deine Kollegen ?
Antworten
Stuttgart_0711:

Dennis....

3
17.10.11 19:20

Deine Kreise sind überhaupt nicht maßgebend, glaub es mir.

Du solltest zunächst versuchen grundlegend an Deiner Grammatik, Interpunktion und Satzstellung arbeiten . Wenn Du das dann alles eingermaßen beherrschst, kannst Du darüber nachdenken Dich mit komplexen Sachverhalten wie Streubesitzen und Eigentumsverhältnissen von Aktiengesellschaften zu beschäftigen. 

Jeder dritte Arbeitsplatz in diesem Land in dem offensichtlich auch Du Zuflucht gefunden hast, hängt vom Automobilbau ab. Und auch wenn es Dir vielleicht grotsek erscheint, dass Menschen mehr als 5.000 Euro wür ein Fahrzeug ausgeben, so solltest Du nicht vergessen, dass auch Dein Wohlstand indirekt davon abhängt. 

Ausdrücke wie Prolkarre oder Schwanzverlängerung hört man im Übrigen immer von den selben erfolglosen und insolventen Verlierern. Das sind genau die, die sich heimlich wünschen einmal einen zu besitzen und am Wochenende durch die Autohäuser laufen und dabei beschämt zur Seite schauen wenn Sie jemanden treffen der sie kennt.  Mit dem Geschwätz kann ich gut leben, kein Problem.

Antworten
Stuttgart_0711:

Und jetzt schönen Abend noch

17.10.11 19:25

...ich muß zu meinem Rotary Club...Ha Ha !! 

Antworten
dennis2008:

Stuttgart

17.10.11 19:35
Ich bin kein Deutscher, ich bin zufrieden mit meine Deutschkenntnisse den genau so kann ich zusätzlich noch 5 Sprachen in Wort und Schrifft die mir ermöglicht haben ein Porsche als Mittelklasse Auto zu betrachten die Hausärzte und Zahnärzte als Leasing fahren.

Deutschland ist der beste Land auf diese Welt um Geld zu verdienen aber nicht um hier zu Leben.

Trotzdem möchte ich mir bei dir entschuldigen, wenn du dass mit dem Schwanz persönlich genommen hast .

Und trotzdem solltest du dir ein richtiges Auto kaufen...ein wenig Geschmack erwarte ich schon von dir den schön deutsch kannst du ja schreiben .

Ich l
Antworten
kalleari:

Stuttgart

17.10.11 19:35
Außer interessanten Vorträgen ab und zu ist Rotary doch stink langweilig oder nicht ?

Essen ist oft auch ganz gut.

Mfg
Kalle
Antworten
dennis2008:

Stuttgart

17.10.11 19:37
"Ausdrücke wie Prolkarre oder Schwanzverlängerung hört man im Übrigen immer von den selben erfolglosen und insolventen Verlierern. Das sind genau die, die sich heimlich wünschen einmal einen zu besitzen und am Wochenende durch die Autohäuser laufen und dabei beschämt zur Seite schauen wenn Sie jemanden treffen der sie kennt.  Mit dem Geschwätz kann ich gut leben, kein Problem."

Von wo kennst du denn diese Gefühlen :) ?
Antworten
dennis2008:

Stuttgart

17.10.11 19:40
Noch was, wenn du einmal soweit bist wie ich , da werden dir die Auto die du kaufen bzw. Probefahrten möchtest vor der Haustüre gebracht
Antworten
Horusfalke:

Nun der Fall vom Säulen "Euro-Rettungsschirms"

17.10.11 19:43
Chefvolkswirte von Commerzbank, Barclays Capital Deutschland, rechnen damit das Frankreich seine Top-Kreditwürdigkeit verlieren wird ...
MFG Horus
Antworten
dennis2008:

Morgen

17.10.11 19:46
1,20 und dann möchte ich das ihr Ungläubiger euch an Rico entschuldigt
Antworten
RPM1974:

Kann mir mal einer das

17.10.11 19:49
Thema Schuldenschnitte an der Börse erklären?
Einen Schuldenschnitt mach ich weil ich mein Geld nicht mehr zurückbekomme. Im Falle Griechenland wäre das ca 99%.
Mach ich einen Schuldenschnitt von 21% verliere ich am Ende noch mal 78% = 99%
Mach ich einen Schuldenschnitt von 60% verliere ich am Ende noch mal 39% = 99%
Warum heult die Börse bei der Veränderung des Schuldenschnitts wenn eh 99% den Bach runtergehen?
Kann mir einer den Unterschied zwischen Verlust aus Schuldenschnitt und Verlust aus Staatsinsolvenz erläutern? Haben wir es hier mit anderen Schäden lt. Ausfallversicherung zu tun? Gerne auch als BM.
Danke im voraus
Euer RPM
Antworten
rächerderente.:

na gut flodder

17.10.11 20:02
kauf mir jetzt auch einen...
hihihi
Antworten
emily:

dennis2008

3
17.10.11 20:02

Lass die Kirche im dorf mein Lieber,

ich kenne so leute wie du,die haben danach nicht einmal geld für ein bahnticket.

und glaub mir da sind die autos die fährst nicht Mittel sondern Kleinwagen klasse.

schön wenn du super erfolg hast ,nur wenn du anfängst zu prallen ,dann kommt der liebe gott daher und nimmt dir einfach wieder alles weg.

also freu dich über das was du hast,und labber nicht zuviel.

nochwas richtig erfogreiche leute labbern überhaupt gar nicht über Das HAUS DAS BOOT und DAS Auto, sie haben es einfach.

Antworten
muecke1:

Die Commerzbank

2
17.10.11 20:05

begab am Montag eine unbesicherte Anleihe über 800 Millionen Euro mit einer Laufzeit von zwei Jahren.

http://www.finanznachrichten.de/...rkten-zu-anleiheemissionen-016.htm 

Antworten
schlagerfuzzi:

pOrsche

17.10.11 20:14

wenn ich mal genug übrig haben sollte, hol ich mir einen

.. die baun einfach geile Autos

Antworten
glaukos:

geht es noch?

2
17.10.11 20:16
Ich dachte hier geht es um Aktien und Börse...
Antworten
Ralf40MV:

alles theater

17.10.11 20:22
Gefühlsmässig gehe ich davon aus, das alles was zu diesem thema gesagt wird (incl. Ackermann) alles Theater ist, eine Art abgekartetes Spiel. Ich habe mal geschrieben, das man die griechischen Schulden vom privaten und institutionellen Anleger trennen muss, z.B. indem der ESFS diese kauft. Dann und nur dann kann man die Griechen entlasten, ohne die anleger zu schädigen. Das was da gerade erzählt wird, dient alles nur dazu vom eigentlichen Weg "abzulenken". Frage ist nur noch das danach und ob man nicht gleich noch andere Staatsschulden auf dem Müll der Geschichte entsorgt. Von der EZB erschaffenes Geld wird vernichtet, indem man Schulden erlässt, Wenn die G20 den ärmsten Ländern der Welt Schulden erlassen, läuft das auch nicht anders. Es ist doch nicht so, das die deutschen Steuerzahler jetzt die Schulden von Mali oder so zahlen, sondern das wird einfach gestrichen aus der Zentralbank von Mali und der EZB z.B.
Die Griechen werden so im Bereich der Bonds die die EZB besitzt plus die die der ESFS besitzt entschuldet, die abschreibungen, die die Banken getätigt haben, werden aller Vorraussicht nach zurückgezahlt.
Antworten
schlagerfuzzi:

meine Einstellung

17.10.11 20:28

warum denn eigentlich Schuldenschnitt ? .. alles geeignete Staatsvermögen in eine Treuhand .. und dann planmäßig verwerten

diese Idee hab ich prsl. von Olaf Henkel zum ersten Mal irgendwo vor etlichen Wochen schon vernommen

Antworten
schlagerfuzzi:

Korrektur

17.10.11 20:29

nicht wirklich persönlich .. sondern irgendwann in der Glotze

sry

;)

Antworten
Comorius:

Sind Bank-Aktien schon ein Schnäppchen?

4
17.10.11 20:48
Geldhäuser wie Commerzbank oder Deutsche Bank sind derzeit spottbillig zu kaufen. Ist die Bewertung der Aktien gerechtfertigt oder sind sie noch zu teuer?

www.welt.de/finanzen/article13665937/...-ein-Schnaeppchen.html
Antworten
SyncMaster17:

Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne..

5
17.10.11 21:01
hebt, kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet...

Wahrscheinlich ist es zwingend erforderlich, dass sich die Stimmung im Forum deutlich eintrübt...die Schwachen verkaufen und die Shorties Freudenfeste feiern und sich hoffentlich ordentlich mit Puts eindecken. Wenn Goldvater und Katzenmutter nicht mehr an die CBK-Rally glauben, und zugegeben...mir fällt der Glaube daran zunehmend schwerer, dann muss es wohl soweit sein. Morgen- spätestens Mittwoch steigt die CBK!

Gut, es hat nichts mit Wissen, sondern vielmehr mit Glaube und Hoffnung zu tun ;-)

PS...kann jemand die Bedeutung eines nach unten offenen BB im Monatschart erklären? Hat das etwas mit Totalverlust zu tun?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2909  2910  2912  2913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--