zwischen 2,00€ - 2,03€. Dort dürfte das gap geschlossen werden und dort wird entschieden, ob weiter auf- oder abwärts:
|
| ||||||||||||||
zwischen 2,00€ - 2,03€. Dort dürfte das gap geschlossen werden und dort wird entschieden, ob weiter auf- oder abwärts:
"Unsere Lage ist sehr, sehr ernst. Wenn der Kongress nicht handelt, sind wir bankrott", sagte der Chef des staatlichen Unternehmens, Patrick Donahoe, der "New York Times". Die Brief- und Paketzustellungen müssten dann im Winter komplett eingestellt werden.
http://money.oe24.at/Post-in-den-USA-am-Rande-der-Pleite/39518895
Wenn ich mir deine Beiträge so durch lese, weiß ich genau wie Du an nen R8 kommst ;)
PS: Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Staat und Stadt :D
Mitte bis Ende September wurden in Aussicht gestellt, dass mit "gegebenen Mitteln" eingegriffen wird. Genaues gabs nicht...
Könnte ich mir auch gut vorstellen... Die haben ja gestern schön außerbörslich mitgespielt, die Verbrecher!
Also ich bin sehr gespannt... Allerdings bezweifle ich irgendwie, dass eine weitere Geldspritze positiv aufgenommen wird... Irgendwie kann der im Moment nur verlieren...
nicht so einfach. aber es klappt schon. im ruhrgebiet würde man sagen "hosenscheißer".
So langsam glaube ich auch, dass man nur vorwärts kommt, wenn es einen exemplarischen größeren Knall gibt!
Wie will man sonst das Vertrauen wiederherstellen? Selbst der letzte hat verstanden, dass die Entwicklung zu immer höheren Schuldenbergen nichts bringt außer max. einem halben Jahr Ruhe...
Die Flucht in Gold ist mittlerweile auch nur schwer klein zu reden... Die Leute bereiten sich wohl auf das schlimmste vor...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.800 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 02:52 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |