|
| ||||||||||||||
Ich hoffe auf richtig schlechte Analystenkommentare. Je schlechter die Kommentare, umso höher sehe ich den Kurs der CoBa. ;-)
wirt hatten den DAX auch schon mal bei knapp 3500, da ist also noch Luft für alle nach unten und von daher ist es schwer im Moment zu sagen, wo ein guter Einstieg wäre und wie weit alles noch fallen wird.
Ich glaube auch, dass MAN ein guter Einstand im Moment ist.
die CoBa hält sich schon wieder so gut. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.
Meiner Meinung nach sollte der Handel ausgesetzt werden, um die Investierten zu berühigen, vielleicht für paar Stunden...
Der Markt ist doch leerverkauft, die Kurse erheblich unter den Börsenwerten.
Nicht die Käufer sind für den Kursrückgang verantwortlich,
sondern die Käufer.
Dieser Thread heißt doch "Commerzbank kaufen KZ 28€". Vielleicht sollte hier dann auch mal etwas positiver gesprochen und gedacht werden. Sonst gebe es ja noch den Thread "Commerzbank verkaufen KZ 3€". ;-)
.. da der Kurs fällt, wir doch wohl mehr verkauft, oder? Es gibt offensichtlich genug Leute und Fonds, die von CoBa die Nase voll haben, weil sie selbst an guten Börsentagen das Depot verhagelt.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
...see ich das richtig?
Das sagt mir jedenfalls der 3 Jahres chart
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |