Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2274  2275  2277  2278  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 4,96 10,00 15,26
Fallender Apple Inc-Kurs 4,92 9,84 10,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MU10 , DE000VY3H3D8 , DE000VY3AJA9 , DE000VJ0P9F4 , DE000VH48684 , DE000VH48676 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.726.958 / Heute: 4.188
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

Kleine_prinz:

Jetzt wird gefährlich..

06.08.11 12:43

Trozdem kann ich jedem raten nicht unüberlegt handeln und immer daran denken es geht auch irgendwann wieder hoch..

US-SCHULDENKRISE
S&P entzieht USA die Bestnote - Weitere Abwertung angedroht

Kalte Dusche für US-Präsident Barack Obama und die US-Wirtschaft.

Drei  Tage nach der Einigung im Schuldenstreit hat die Ratingagentur Standard  & Poor's die US-Bonität von der Bestnote "AAA" auf "AA+"  herabgestuft. Zugleich warnte die Agentur, der langfristige Ausblick sei  negativ. Falls die USA ihre Schulden nicht in den Griff bekommen  sollten, "könnten wir das langfristige Rating innerhalb der nächsten  zwei Jahre auf "AA" herabstufen", teilte S&P am späten Freitagabend  in New York mit. Die Versuche von Regierung und Kongress, die Schulden  in den in Griff zu bekommen, seien nicht überzeugend.

Als  Konsequenz schließen Experten weitere Turbulenzen auf den Finanzmärkten  nicht aus. Bereits in den vergangenen Tagen hatte es in den USA sowie  in Europa erhebliche Kursverluste gegeben. Möglich seien auch  Zinserhöhungen als Folge der Herabstufung. Als wahrscheinlich gilt  zudem, dass die USA für Staatsanleihen bald mehr Zinsen bezahlen müssen  und damit die Finanzierung ihres riesigen Schuldenbergs teurer wird.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...wertung-angedroht-1251967

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Romeo237:

uhhhhhh

2
06.08.11 12:46
die Welt geht unter. Ich lach mich tod.

ich werde weiterhin fleißig kaufen. jezz erst recht
Antworten
Dino1962:

@Romeo237

06.08.11 12:49
Jawoll.

GadT
Antworten
f5taste:

Die Herabstufung

5
06.08.11 12:51
kommt aus Coba-Kurs-Sicht zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, wenn auch ausserbörslich. Kaum scheint sich unsere Tante vom Schrecken der letzten Tage etwas zu erholen, kommt gleich wieder die nächste Medien-Bombe. Und man legt noch einen drauf, indem die Ablösung des Dollar durch eine neue Weltwährung wieder ins Rampenlicht rückt. Wir wären schon längt weit über 3 Euro, würden nicht seit einigen Tagen derartige Streubomben durch Medien und Ratingagenturen gezielt über den Märkten gezündet! Für mich sieht das alles sehr inszeniert aus, sorry.
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
exclusiv123:

Montag wird volatil :-)

06.08.11 12:57
Ich setz mal ne abstauber Kauforder bei 1,87 Euro.

lg
Antworten
Elfer:

@f5

3
06.08.11 12:58

Dein Post kann man quasi in jedem Forum zu jedem Wert posten, da nicht nur die Coba unter den Umständen leidet. Die Aussage, die Aktie würde hier und da stehen, wenn dies und jenes wäre, ist etwas naiv (nicht böse gemeint). Der Aktienhandel ist eben genau solchen Eindrücken und Einflüssen unterworfen. Die schnelle Erholung ist positiv zu sehen, daher wird es bei einer mögl. Klärung der Probleme auch wieder relativ rasch ach oben gehen. Die Leute die meinen, die Coba werde nie mehr 3EUR sehen, sind wohl nicht vorhanden...wir nutzen das Chaos hier um jeden Tag einen freudigen und amüsanten Talk zu bestreiten...

Antworten
Dino1962:

Inszeniert...

Interessant...

Inszenierung gegen den Markt, gegen die deutsche Börse, gegen die CoBa?

Durch wen? Die Deutsche Bank gg. die CoBa, die Amis gg. die Europäer, Hedgefonds gg. Einzelwerte?

Mit welchem Interesse? Übernahme? Günstige Investitionen? Gierige Chinesen? Stärkung des Dollar?

FAKTEN BITTE. Ich bin sehr interessiert an dieser Hypothese.

Danke.
GadT
Antworten
Kleine_prinz:

Bei L&S spielen off gerne mir kurze .

also vorsichtig sein.Und immer daran Denken das die COBA von Deutschland an meisten profitert..

Und Deutschland hat keine Krise lass euch nicht verrück machen..

Ntürlich wird es Turbulent werden dennoch nach jedem Sturm scheint die Sonne wieder nicht vergessen.

Ist nur meine Meinung..

Schönes WE

Antworten
Eiswürfel:

@ f5taste

06.08.11 13:01
Ja, Du hast recht. Gerade etwas aufgeholt (das wäre bis Dienstag Abend bestimmt bis 2,60 gelaufen und dann die Zahlen am Mittwoch hätten uns die 3 beschert.

Aber wie ich vorhin schon bei Dino geschrieben habe: hätte hätte Fahradkette

Die Big Players wollen neue Tiefs - dann bekommen wir neue Tiefs.
Antworten
f5taste:

Naja, schwer zu sagen,

06.08.11 13:06
was da wirklich abgeht im Hintergrund. Jo, abwarten, übers Wochenende n schönes Stück Fleisch aufn Grill schmeissen und n kühles Bierchen zwei drei schlürfen, wie tberg sagen würde ^^

Aber ehrlich gesagt fällt es auch mir inzwischen schwer, optimistisch zu bleiben für nächste Woche.

Habe nur ich den Eindruck, dass solche Hiobs-"Bomben" seit geraumer Zeit vorallem aus dem amerikanischen (und vielleicht noch angelsächsischen) Raum kommen, während Europa gleichzeitig bemüht ist, die Wogen zu glätten und Optimismus zu verbreiten?
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Elfer:

Die 11000 im Dow

06.08.11 13:06

ist nochmal ein Bollwerk, allerdings hilft die Charttechnik nur bedingt bei panischen Börsen. Aber die 11000 werden wor wohl noch angehen...naja das wären halt nochmals -3,5%...überschauber =)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11224661

Antworten
f5taste:

KleinePrinz

3
06.08.11 13:08
quote: Bei L&S spielen off gerne mir kurze .

ööh, ok ^^
Antworten
woblu:

FAKTEN bitte

06.08.11 13:09
hallo Dino, es sind genug Fakten auf dem Tisch, die manche "so oder so" interpretieren.

Unruhe an den Börsen ist die CHANCE für Gewinne; das habe ich schon häufiger gelesen
Antworten
Boppa:

Ist ja nicht von der Hand zu weisen,

2
06.08.11 13:17

dass es erstmal kräftig nach unten gehen wird.

Alle Gründe die dafür genannt werden sind mehr oder weniger richtig. Maßgeblich ausschlaggebend ist meiner Meinung nach jedoch nur der psychiologische Effekt. Alles redet momentan vom Absturz am Montag. Genau das wird passieren! Wo da der Boden gefunden wird, ist jedem unklar. Aber mal ernsthaft, danach wird es relativ schnell steil wieder nach oben gehen. Wer hier an der richtigen Stelle zuschlägt, kann sich freuen. Da kommen Einsteigs- oder Ausbaukurse auf uns zu, die sich gewaschen haben. Ich jedenfalls beabsichtige mein Kontingent weiter auszubauen. Deshalb sehe ich auch nicht alles nur schwarz und hoffe auf die nächsten Tage.  

Antworten
Elfer:

Möglichkeiten sind

06.08.11 13:26

Finde folgendes sehr schön dargelegt...

Zitat:

Im Moment wollen die Märkte eine der drei Optionen.

Erstens: eine  vollständige fiskalische Einheit Europas, etwa durch Euro-Bonds,  zumindest für alle Mitglieder der EU außer Irland, Griechenland und  Portugal. Aber wir glauben nicht, dass das passieren wird.

Zweitens:  eine massive Intervention der Europäischen Zentralbank. Das könnte  passieren, auch wenn die EZB diese Option hasst.

Drittens: eine  deutliche Vergrößerung der European Financial Stability Facility.

zu 1.) Nach meiner Meinung kaum praktikabel vorallem nicht kurzfristig.

zu 2.) In kürzester Zeit durchführbar, u.U. ein Ansatz der bereits hinter den Kulissen vorbereitet wird.

zu 3.) Komisch, aber die Tage hat die ganze Welt auf Herrn Barroso eingedroschen. Getreu dem Motto, wieso konnte dieser Mann so ehrlich sein. Und bereits bei der letzten Erhöhung haben einige Marktteilnehmer einen größeren Rahmen bevorzugt. Auch diesen Weg könnte die Politik & Co. zeitnah bestreiten. Die Frage ist nur wie groß der Schirm werden sollte, damit man nicht jede Woche von neuem seinen Umfang in Frage stellt.

Ich rechne mit 2. und zwar Anfang der Woche...aber how knows....

Antworten
Dino1962:

@woblu

06.08.11 13:29
hallo Woblu, schön hier mal wieder von Dir zu hören.

Wie immer ein Verständigungsproblem zwischen uns...;-)))

Mir sind die Fakten durchaus bekannt, soweit auf dem Tisch. Meine Frage an F5 war aber darauf gerichtet, wen, was und warum ER meint bzw. welche konkrete Inszenierung er annimmt.

Alles klar? Okay?

Schönes WE
GadT
Antworten
Dino1962:

@F5

06.08.11 13:36
Wenn Du mit amerikanischem oder angelsächsischem Raum die dortigen Rating - Agenturen meinst, wäre das durchaus richtig.

Ich bin aber der hier seltenen Ansicht, dass diese Agenturen erst einmal nur das aussprechen, was Fakt ist (mal unabhängig von Interessen, Bezahlungen, Manipulationen).

Insofern kämen die eigentlichen ""Hiobs-Bomben"" ja sowohl aus Amiland als  auch in letzter Zeit vermehrt aus Europa. Aus Australien, Indien, Russland, China etc. hört man so etwas gar nicht.

Summa sumarum ein ""westliches Problem"" (*ggg*)

GadT
Antworten
Lolek u.Bolek:

natürlich wird es nach oben

06.08.11 14:08

gehen als Daytrader kein problem mit viel Kohle, mache das seit 20 jahren habe auch alles immer geglaubt. Finger verbrannt

neuer markt, Hypo, Karstadt, ect. Altaktionäre ohne Ahnung mit ihren Rentenfonds u. Fonds die jetzt auslaufen nach Jahren werden abgestraft.

Verdienen tun jetzt die Shorter, und das ist geplant. Warum hat die Ratingagentur nicht bis Montag gewartet aus einem Grund, daß keiner mehr reagieren kann.

kurzer Auszug.

Es hat sich gezeigt, dass die Agenturen bei ihren Rating-Einstufungen in Einzelfällen sehr stark von der Realität mancher Schuldner entfernt waren. Hierbei ging es um völlige Schieflagen der Agenturen im Zusammenhang mit den spektakulären Fällen Enron (1997), WorldCom (2001), Parmalat (2003) sowie um die Fehleinschätzungen bei den Staatskrisen in Asien (1997) und Argentinien (2001) oder etwa der größten kommunalen Insolvenz des Orange County in Kalifornien im Dezember 1994. Dabei zeigte sich auch, dass diese Mängel nicht überwiegend agenturspezifisch sind, sondern dass weitere Kreditinstitute oder andere Investoren hiervon teilweise betroffen waren.Es hat sich gezeigt, dass die Agenturen bei ihren Rating-Einstufungen in Einzelfällen sehr stark von der Realität mancher Schuldner entfernt waren. Hierbei ging es um völlige Schieflagen der Agenturen im Zusammenhang mit den spektakulären Fällen Enron (1997), WorldCom (2001), Parmalat (2003) sowie um die Fehleinschätzungen bei den Staatskrisen in Asien (1997) und Argentinien (2001) oder etwa der größten kommunalen Insolvenz des Orange County in Kalifornien im Dezember 1994. Dabei zeigte sich auch, dass diese Mängel nicht überwiegend agenturspezifisch sind, sondern dass weitere Kreditinstitute oder andere Investoren hiervon teilweise betroffen waren.

ausschlaggebend ist für mich Morgen Lang u. Schwarz um18 Uhr bin letzte Woche auch auf die Prognose der Rettung reingefallen, hatte am Montag den Salat.

Schönen Samstag noch, gehe Rasenmähen und ein Bier trinken!!!!

Antworten
dddidi:

alles wohl ein schlechter Scherz ....

06.08.11 14:32
während die eine Fraktion lauthals das schwache Amerikanische Konsumverhalten für eine angeblich schwache Konjunktur verantwortlich machen beklagen die anderen Experten den hohen Schuldenstand und fordern dessen Reduzierung ... wie wat denn jetzt? Maddin for President .... hat doch gerade Obama durch seine Lockerung der Zinsen die USA vor einen wirtschaftlichen Zusammenbruch bewahrt ...  nun soll alles falsch sein was vor 2 Jahren noch absolut richtig war? ... hat nicht Clinton Millionen neuer Jobs geschaffen so viele, dass einige US Bürger behaupteten sie hätten drei davon ... hier zeigt sich die Hauptursache .... Der Mittelstand dieses Landes ist ausgeblutet ... und das kann man nur durch Umverteilung in andere Einkommensschichten regulieren ... wer das bestreitet ist ein verdeckter wirtschaftspolitischer Geisterfahrer ... eine Erholung der Binnenkonjunktur ist immer der Motor nachhaltigen, wirtschaftlichen Wachstums...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
mannilue:

Beeinflussung

06.08.11 14:33
wenn man sich das mal reintut:
Das US-Arbeitsministerium hatte mitgeteilt, dass sich der Jobaufbau in den USA etwas beschleunigt hat. Im Juli wurden demnach per Saldo 117.000 neue Jobs geschaffen.

Heißt: Weil in Amerika 117000 Typen einen neuen Job haben, geht es der Weltwirtschaft jetzt wieder spitze......

Na ja...die Börsen haben aufgeatmet wegen genau dieser Meldung.

Naja..in Relation zur Weltbevölkerung ist das ja schon eine Hausnummer.........

Ich denke: Hier wird gewaltig auf den Busch geklopft und alle laufen durcheinander....
Oder stand der Weltuntergang letzten Samstag vor der Tür und Montag ist er dann
eingetreten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Dealer Ihres Vertrauens......
Antworten
Airfly:

Es lohnt sich auf jeden Fall

06.08.11 14:37
Commerzbank zu kaufen.
Denn nach diesen rapiden Bergab, kann nur blitzartig hochgehen.
Das sagt auch mein Bänker, Broker und unserer bei der Cobi.
Gruß.
Antworten
f5taste:

Oh Gott, Airfly

06.08.11 14:47
hat mir grade noch gefehlt loooooool

Kürzlich im Wamu-Threat zufällig morgens um ein Uhr dessen alttestamentarisches Gedankengut zum Thema "Mann und Frau" mitgekriegt. Solche User gehören m.E. auf Lebzeiten gesperrt!

F5
Antworten
f5taste:

Zum Glück gibt es noch

06.08.11 14:48
die ignore-Funktion ^^
Antworten
Lolek u.Bolek:

Es regnet und

06.08.11 14:52

Bier ist auch keins da kann nicht Rasenmähen, hier mal aus nem Forum von 2008 zum Thema Kaufen

Hi,

wacht mal alle auuf hier !!
Commerzbank unter 20 Euro ist eine Witznummer, eine Marktkapitalisierung von 9 Mrd für die zweitgrößte Deutsche Bank ist ein irrationaler kurs, der nur unter diesen Panikbendingungen zustande kommt.

Der faire Wert der Dreba/Cobank liegt bei ca. 20 mrd Euro, ca. 50% der Dt. Bank, dh. der faire Kurs bei ca. 30 Euro !! Und genau da marschieren wir auch bald wieder hin.

Die Sysnergieeffekte aus dem Zusammmenschluss bringen alleine 1 Mrd Euro/jahr (!, wartet`es mal ab) und das operative Geschäaft beider Banken ist mit Ausnahme der Subprimrisikender Dreba ordentlich ! Und das Subprimerisiko wurde seitens der allianz schon mächtig abgeschrieben und zudem übernehmen die eine weitere Milliarde.

Unter uns: Die Allianz war vom Kapitalmarkt dazu gezwungen worden, die Bank zu vekaufen ud hat sie letztelich zu einem Wert weit unter dem echten Wert unter normalisierten Bedingungen zu Zeiten der größten Finanzmarktkrise verhökert !

Cobank ist ein STRONG BUY, Allianz trotzdemauch, weil die von den der AIG Pleite und der Schwäche der anderen massiv profitieren werden.

so war das damals auch und jeder hat gekauft bis Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
f5taste:

Ähm,

06.08.11 15:00
fairer Wert der Coba bei 20 Mia Euro. Meinetwegen. Aber wie kommst du dann auf nen fairen Kurs von 30 Euro?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2274  2275  2277  2278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 4,96 10,00 15,26
Fallender Apple Inc-Kurs 4,92 9,84 10,24
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MU10 , DE000VY3H3D8 , DE000VY3AJA9 , DE000VJ0P9F4 , DE000VH48684 , DE000VH48676 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.800 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 02:52
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--