Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1693  1694  1696  1697  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14T04 , DE000VG93JH9 , DE000VH9PXX8 , DE000VH4AF62 , DE000VK4NFX6 , DE000VG8LW74 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 48.881.946 / Heute: 6.903
Commerzbank AG 35,86 € +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,06%

DAX 25.322 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +333,48%

universum:

Alle Bären bitte aus dem Forum raus!

7
06.04.11 18:55
Und die, die es nicht kappieren:
11 Mrd. KE
3,3 Mrd. wandelt Soffin in Aktien um
Sprich: 14,3 Mrd. gehen an die Soffin zurück.
Auf die 14,3 Mrd. werden keine Zinsen bezahlt.
Bleiben 1,9 Mrd. übrig, die mit 9% verzinst werden.
Synergien Dreba und Coba 2,4 Mrd. jedes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, bitte alle Bären Dummschwätzer mit Kursziel 3€ etc. wir wollen Euch nicht mehr im Forum haben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +139,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,42%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,90%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

cosmopolit:

sehr gut Universum

06.04.11 18:57
Antworten
Dennis0412:

thx

Antworten
universum:

Für die, die es immer noch nicht kappieren...

2
Kursziel Ende 2011 +/- bei 10€ und 2012 Kurziel 15€.

So, jetzt berechne ich aus, was mir das Universum geschenkt hat. C.U in 2012!
Antworten
cosmopolit:

mal an die Hacker

3
06.04.11 19:09
und Leute die sich in der IT materie auskennen!!
Wie kann man,oder wer kann eine Voting Tabelle mit Namen,Wohnort und Km zum Geo Mittelpunkt Deutschland sowie ja oder nein erstellen?
Ich denke da an ein Treffen,erst mal interesse abklopfen,dann einen Punkt festlegen und eine Zeit.
Erst mal sehen wer alles aufschlagen will!!
Antworten
Dino1962:

@Cosmo @nadann

06.04.11 19:20
Ganz schön gelenkig für Euer Alter....

(Muss wohl die tägliche "Übung" sein ;-)))

GadT
Antworten
DrShnuggle:

@universum

2
06.04.11 19:22
3 € sind doch jetzt gut möglich, nach der KE!
Es hängt alles davon ab, wie die KE genau aussieht und wie stark die Verwässerung ist. Die gigantische KE, die die aktuelle Markkapitalisierung bei weitem übersteigt ist ein gewagter Schachzug und dient nicht zu dem Zwecke eines Substanzzuwachses, sondern der Befreiung vom Staat.

Gelingt sie gut, ist es super für die CoBa.
Geht sie in die Hose bzw. wird von den Aktionären nicht im gewünschten Ausmas angenommen, wird es ein Desaster.
Bin hier eigentlich recht positiv gestimmt, doch halte durch die Verwässerung durchaus Kurse von unter 3 Euro bei der künftigen Aktienzahl kurzfristig für möglich. Wahrscheinlicher ist jedoch Kurse bei ca. 5€ bei doppelter bis dreifacher Aktienanzahl, somit bei doppelter bis dreifacher Marktkapitalisierung.

Aktuell ist aber eigentlich alles leere Spekulation, solange sie nicht über die Bühne gegangen ist und wir nicht die genauen Konditionen kennen.

Schaut Euch doch mal an, was mit der DB nach deren KE passiert ist, welche die zweithöchste der Deutschen Geschichte war und ca. 10 Mrd. betrug. Dies verdeutlicht auch etwas, wie gewagt dieser Schachzug ist, falls er gelingt wie gewünscht, ein genialer Zug, falls nicht, will ich gar nicht wissen....
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!
Antworten
nadann:

@dino..kannste beim cobatreffen alles live erleben

06.04.11 19:32
Antworten
nadann:

die db mit der coba zu vergleichen finde ich

06.04.11 19:47
nicht sinnig,es ist vielmehr vieleicht interessant das bei so einem kleinen kurs  meines erachtens mit viel luft nach oben fantasie zum kauf anregt....evtl 100-200% das eine db das potenzial mittelfristig hat glaube ich nicht, zu mal der käufer sehr viel geld in die hand nehmen muß....
Antworten
wawawau:

@DrShnuggl

06.04.11 19:51
3 Euro kann ich mir nicht vorstellen aber möglicherweise Kurse kurzfristig etwas unter 5 Euro mit einen anschließenden Erholung/Anstieg auf 9,00 Euro, das wäre für mich ok zumal es auch bald wieder eine Dividende geben soll!
Antworten
inmotion:

@universum

2
06.04.11 19:51
Ich darf ergänzen Uni

Nach dem Bilanzbericht hat die CoBa einen Buchwert von 11€ / Share.

So oder so werden wir Ende 11 zweistellige Werte sehen.

Go CoBa Go
Danke für die Blümscher, Martin
Antworten
frank05:

ich weis nicht.

06.04.11 19:53
worum geht es hier ?

Doch nur darum das der Vorstand und Aufsichtsrat sich so schnell wie
moeglich wieder selbst bedienen koennen wie sie wollen.

Nur meine Meinung
Antworten
inmotion:

@cosmo

06.04.11 19:54
Ich dachte wir haben mit 73%iger Übereinstimmung bereits Frankfurt als Treffpunkt vorgesehen?

Der User Frankfurter wollte uns zu einem Glas Gerippte einladen und wir defilieren an der CoBa Zentrale vorbei?
Antworten
inmotion:

@frank

06.04.11 19:57
Es ist mir gelinde gesagt schiet egal, was Blessing und Co. verdienen wenn Sie Ihren Job gut machen und uns Aktionäre happy.
Antworten
nadann:

@all mal kuck,so muss das sein.. fitch..

06.04.11 20:05
06.04.2011 19:37
Fitch bekräftigt Commerzbank mit ''A+'' - Individual Rating auf RWP

DJ Fitch bekräftigt Commerzbank mit "A+" - Individual Rating auf RWP

FRANKFURT/LONDON (Dow Jones)--Fitch hat die Lang- und Kurzfristratings der Commerzbank AG bestätigt und das Individual Rating des Frankfurter Finanzinstituts auf die Beobachtungsliste für eine mögliche Hochstufung gesetzt (Rating Watch Positive 'RWP'). Wie die Ratingagentur am Mittwoch mitteilte, wird das langfristige Emittentenausfallrating (IDR) weiter mit "A+" eingestuft und das Kurzfristrating mit "F1+". Der Ausblick für das IDR sei stabil.

Hintergrund der Maßnahmen sei die Einschätzung der Kreditanalysten, dass die Commerzbank bei ihren umfangreichen Restrukturierungsplänen Fortschritte erziele. Sobald die am Mittwoch angekündigte Kapitalerhöhung abgeschlossen sei, werde Fitch die Prüfung des Individual Ratings abschließen. Der Grund für die Ratingbekräftigungen sei die weiterhin bestehende Unterstützung durch die Bundesregierung.

Fitch gehe zwar weiterhin davon aus, dass die Unterstützung der Bundesregierung für systemrelevante deutsche Banken sehr hoch sei. Als mögliche Gefahr für das IDR und die vorrangig- und nachrangigen Kreditratings der Commerzbank gelte aber, dass die politische Willensbildung in Deutschland dahin tendiere, die implizite Unterstützung für systemrelevante Banken durch den Staat zu reduzieren.
Webseite: www.fitchratings.com DJG/kla/brb

(END) Dow Jones Newswires

April 06, 2011 13:06 ET (17:06 GMT)

Copyright (c) 2011 Dow Jones&Company, Inc.

© 2011 Dow Jones News
Antworten
oderso:

Bezugsrecht

06.04.11 20:06

..was meint ihr, wieviel gibt es wohl pro aktie/bezugsrecht wenn die ke kommt? 0,10, 0,20, 0,30 euro p. stück? klaro, soll jetzt nur eine schätzung sein

Antworten
cosmopolit:

inmotion

06.04.11 20:08
jau eh,aber ich wollte es erst mal offenlassen,wenn 90% der Boys and girls aus kiel kommen ist frankfurt doch doof.ich weiß es kommen keine 90% daher.
Also OK.Aber wir brauchen eine Voting tabelle.Die kann ja irgendwo im netz stehen aber muß fortlaufend sein!
Antworten
nadann:

@cosmo ich komm mit meinem trappi überall

06.04.11 20:12
hin muss nur ne woche vorher losfahren ;-)
Antworten
cosmopolit:

nadann

06.04.11 20:20
gibt es dafür überhaupt noch sprit?Der fährt doch mit frittenfett und altöl,oder?
ich leihe mir dann son AOK Shopper elektrisch schaff ich 50 km am Tag,muss nur ein paar liebe menschen treffen wo ich ihn wieder aufladen kann.
Antworten
nadann:

der fährt mit e10 oder korn

06.04.11 20:23
Antworten
fibonaccizeit2.:

hallo traders!

06.04.11 20:29
lasst euch nicht ärgern ! zu schrotti ! lest mal seine postings ! besonders im adva forum ! usw-meine meinung der postet mit absicht müll um leute zu ärgern ( wahrscheinlich sein fetisch)aber der und noch einer sind den aktiven tradern bei adva so auf die nerven gegangen ! das da so mancher händler das forum verlassen hat ! horror wegen scheiße labern !

coba schöne tage gerade ! aber das auch mal gewinne mitgenommen werden ist normal ! ich habe 2 mal teilgewinn realisiert ! aber dafür auch mein stop am hammer-tief ! da bleibt es bis coba stopt ! oder noch besser das stop spinnweben ansetzt mische mich da nicht mehr ein , suche eher noch mal die möglichkeit mit einem optionschein ,gut einzusteigen,,,,mal schaun was rico11 so handelt die nächste zeit ! ( kamikaze trader) aber trozdem mal ein tip rico behalte doch mal 30% und lass mal laufen , sichere dich mit einem psychologischem not stop ! aber meine meinung wird für dich nicht so wichtig sein ! das ist ja dein ding und auch gut so !!! jedem das seine  !

coba trader,wenn ich chart zum tag rein machen soll !!! kein problem

der dax war heute und die letzten tage auch geil , man hat nicht mehr die bewegungen wie vor 10 jahren alles ist schneller und dynamischer geworden ! die riesen bewegungen der letzten 10 jahre,kann der dax bestimmt noch mal verdoppeln bei einem passendem marktumfeld ! der schmeicheld so langsam mal die 2115/20 an und da wird mit anderen bewegungen gehandelt als jetzt ! aber man bekommt immer öfter mal einen vorgeschmack ! und dann spürt man mit leib und seele was der index eigentlich drauf hat

coba trader,wenn ich cobachart zum tag rein machen soll !!! kein problem !

gruss fibo
Antworten
fibonaccizeit2.:

kein broblem doppelt ?

06.04.11 20:32
wie kommt das denn ?
Antworten
cosmopolit:

mach ,gib gas

06.04.11 20:33
Antworten
dddidi:

Schau an ....

3
06.04.11 20:34
sobald son Ceo sichtbar arbeitet scheint das Kursphantasien zu wecken ... sogar die KE könnte vom Markt angenommen werden ... allerdings machen Ankündigungen zwar gute Laune aber es bleiben erst mal noch  Ankündigungen ... warten wirs ab denn nicht der Staat ist das Problem sondern der Angstkürtel in den Unterhosen der Bankmanager während der Krise ... Da hat man sich mit viel zuviel teurem Geld eingedeckt. Mehr als man brauchte um einen ungestörten Betrieb aufrecht zu erhalten ... deshalb ist die Rückführung aller überflüssigen Mittel enorm wichtig...  gut das sie endlich angegangen wird ...
allerdings kommt der Auftrieb nicht nur von den Nachrichten ... man muß der Fairness halber hinzufügen, dass der Eurostoxx Banks den letzten Schenkel einer W Formation hochläuft und damit Auftrieb für die gesamte Sparte generiert ...
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
cosmopolit:

nadann

06.04.11 20:35
Korn ist billiger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1693  1694  1696  1697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,98 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14T04 , DE000VG93JH9 , DE000VH9PXX8 , DE000VH4AF62 , DE000VK4NFX6 , DE000VG8LW74 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 156 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born greyhound59 08:42
29 3.810 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 23.02.26 12:38
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22
75 8.276 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.02.26 10:11
7 1.620 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Walther Sparbier 2 15.02.26 19:45

--button_text--